Für mich übrigens sehr fragwürdig das 2-0 von Demirovic abzupfeifen. Beide Spieler setzen ihre Arme ein, hätte ich weiterlaufen lassen
Pfeift definitiv nicht jeder ab. Für mich auch eher ein gut geführter Zweikampf von Demirovic.
Für mich übrigens sehr fragwürdig das 2-0 von Demirovic abzupfeifen. Beide Spieler setzen ihre Arme ein, hätte ich weiterlaufen lassen
Pfeift definitiv nicht jeder ab. Für mich auch eher ein gut geführter Zweikampf von Demirovic.
LOK gewinnt bei RWE und Jena patzt in Luckenwalde
Grüße an Gemüse
Luckenwalde scheint diese Saison wirklich eine gut funktionierende Band zusammen zu haben.
bin am WE in dresden, das spiel geht sich leider nicht aus
Dann mach es doch möglich.
Sollte alles passen bei Rinne. Habe ihm parallel zu seinem Kauf noch ein drittes Ticket gekauft.
Nach 10 Spieltagen nur einen Punkt hinter dem HFC. Respekt Sportfreund Gemüse.
....90 +3
Nächster Bigpoint…wenn das so weitergeht ist der Klassenerhalt an Weihnachten drin
Sportfeund Gemüse richtet sicher die Weihnachtsfeier aus.
Gemüse ihr seid ja jetzt quasi fast durch.
Drei deutliche Auswärtsführungen, nur der HSV stellt sich quer.
Echt eine Sche..-Woche für Chemie Halle.
Viel schlechter kannst den Elfer nicht schießen.
Sieht so aus als würde man in Leutzsch heute den ersten Dreier der Saison einfahren. Der BFC hingegen gibt mir da echt Rätsel auf.
Was genau hatte der HFC heute in Chemnitz vor?
Gut was los in Wolfsburg nach der Neunzigsten.
Bin echt gespannt wie oft die Chemiker aus der Messestadt heute Anstoß haben. Sicher auch auf den Rängen ein interessanter Kick.
Ist zwar noch nicht 3. Liga aber anyway: Welcher Anbieter überträgt eigentlich die Spiele der Regio Nordost?
Einer von Beiden geht hoch!
Bin echt gespannt wie oft die Chemiker aus der Messestadt heute Anstoß haben. Sicher auch auf den Rängen ein interessanter Kick.
ihr macht euch sorgen ohne grund, ihr gewinnt die gruppe ohne grössere probleme
Eigentlich ist es nur Gemüse, der rumheult
...der hat auch nie Fussball gespielt
Jetzt unbedingt dranbleiben hier.
Das ist einfach nur schlecht bisher und knüpft nahtlos an Bratislava an .
Aber genau das haben wir doch schon auf der Rückfahrt von Bratislava so prognostiziert.
Läuft nicht alles schlecht: Luxemburg-Slowakei 0:0 zur Halbzeit
Das könnte eine spannende Gruppe werden und gegen Slowakei Mitte November vlt. doch noch ein Stadionbesuch lohnenswert sein.
Im Leipziger Zentralstadion vor 100.000 Zuschauern
Dazu müssten wir die innere Brauseschüssel wieder eliminieren. Hätte wirklich was.
Scheint ein spannender Fussballabend zu werden.