Arbeitssieg.
Gewinner des Spieltags. ![]()
Arbeitssieg.
Gewinner des Spieltags. ![]()
Den kann man mal so machen! ![]()
War das unglücklich😅 Da war der Mainzer Keeper Chancenlos
Den Freistoß kannst quasi nicht schlechter schießen. Allerdings war der so schlecht, dass schon wieder was Gutes draus wurde. ![]()
Glückwunsch CFC! Zum Jubiläum und zum Sieg, sehr stark!
Das war dann mal eine ordentliche Klatsche. Schauen wir mal ob Lok das abschütteln kann.
Union
Schiebt der die Murmel einfach daneben.
Der Harry halt.....
Heute bis jetzt bisschen Ladehemmung in Liga 3.
Hätte nix dagegen wenn die 16:30 Auswärtsmannschaft das ändert, habe aber so meine Zweifel. 😅
Das würde dann die Tabelle Richtung Norden noch etwas dicker machen. Hätte da auch nichts dagegen. ![]()
Heute bis jetzt bisschen Ladehemmung in Liga 3. ![]()
Der nächste Witzelfer für Mainz…
Die Haltungsnoten waren aber echt gut. ![]()
Erwachsener Auftritt heute von den Goldfüßen. ![]()
Alles anzeigenEdin Dzeko ist doch absurd. Der schafft es doch irgendwie noch in die Liste der Top Torschützen dieser Liga
Trifft ja noch wie in besten Zeiten
Und kaum ist er runter, fangen sie sich eins🤓
Es bleibt jetzt schon die Frage wie die Hinrunde ohne ihn so gut sein konnte
Schalke hatte schon in der Hinrunde mehrfach den Papst in der Tasche und spielerische Mängel waren mehr als offensichtlich... Darüber täuscht auch ein Dzeko nicht hinweg. Haben aus den letzten 5 Spielen 2 verloren und 3 Unentschieden.
Glaube Schalke wird es am Ende jedoch (auch durch Dzeko) schaffen, weil die anderen Mannschaften auch ziemlich unkonstant spielen. Schalke ist ja trotz 3 Punkten von möglichen 15 (!) aus den letzten 5 Spielen immer noch erster, lediglich Darmstadt könnte bei einem Sieg heute Abend vorbeiziehen.
Sehe ich auch so, dass die Punktausbeute von Schalke deutlich besser war als die Leistung. Sollte dieses Schalke aufsteigen liegt es wohl eher an den "Verfolgern".
Punkt hätte ich vor dem Kick definitiv unterschrieben. ![]()
Wird ja noch schicker. ![]()
Schicke Choreo von den Eisernen
Das kann man durchaus sagen. ![]()
Abwarten, die Saison ist noch lang.
Jo Saarbrücken rutscht noch auf 18 oder 19
Baumann-Fluch
Das liegt außerhalb meines Fußballverständnisses. ![]()
Sehr interessante Elferentscheidungen in den ersten 45 Minuten. ![]()
Wünsche allen vor Ort eine geile Party in Stadion und abends in der Stadthalle , soll ja einiges vorbereitet sein.
Meinste ausser der Fahnder sind da so viele von hier heute in der Lausitz um zu feiern
Als Threaderöffner bin ich selbstverständlich dabei!
Als Threaderöffner bist sicher mit spocki für den Eröffnungstanz eingeplant. ![]()
Abwarten, die Saison ist noch lang.
Jo Saarbrücken rutscht noch auf 18 oder 19
Denke mal dort brennt jetzt schon der Baum. ![]()
War wie gestern schon spekuliert auch zu erwarten.
Havelse meldet sich noch mal im Keller und für den Schacht wirds verdammt eng.
Inzwischen bieten die Glasgow Rangers einen Sofort-Kauf mit Rückleihe an. Aber noch bleibt Hansa hart.
https://www.kicker.de/neues-modell-d…1188903/artikel
Laut Kicker 3.5mio+ Weiterverkaufsbeteiligung + Leihe diese Saison.
Würde ich sofort unterschreiben
Da kommst dann wohl nicht mehr dran vorbei.