@Hias33 suchte den Kick wohl noch!
Beiträge von dresdner
-
-
Hallo aus Dresden!

-
Also ich nehme meine deutsche SIM in meinem normalen Handy mit. Die russische SIM ist in meinem alten Ersatz Handy "Samsung S5 mini"... Ebenfalls schwacher Akku, aber geht gerade so...
Ich entscheide dann ob ich das normale mitnehme oder nur die Alte...
Hab's mal korrigiert!
Vorfreude halt!
-
Freitag Leipzig 16.45 Uhr Abflug
Hier Freitag 16:30 Uhr ab Dresden - Ankunft SVO soll 20:00 Uhr!

-
Hansa-Fans ist das Lied sicher bekannt, aber den meisten Russen unter 40 nicht;-)
Das stand bei uns auf dem Lehrplan und ich habe mich gerade dabei erwischt, dass ich fast immer noch textsicher bin!

-
Noch auf der Suche nach 1x Deutschland - Schweden Kat.3?
-
Noch aktuell?

-
Diese Bewertung macht dein Hostel nun echt interessant!

-
Hallo in die Runde,
erst mal danke für die vielen und durchaus auch sehr großzügigen Angebote zu Spiel 7.
Habe jetzt eine Nacht darüber geschlafen und vermelde hiermit, dass die 2 Tickets Argentinien - Island an @majobgl gehen. Zudem hat @thomas72 noch ein Ticket für Spiel 11 erhalten.
Allen Leerausgegangenen wünsche ich viel Erfolg bei der Jagd nach Spiel 7.@majobgl
in Moskau! 
Dynamische Grüße aus Dresden und bis bald in Russland!
-
Hallo in die Runde,
manchmal läuft es im Leben halt nicht immer nach Plan!
Nachdem es in dieser Woche in unserer Dresdner Reisegruppe zu gravierenden familiären Veränderungen gekommen ist, biete ich hier folgende Tickets an. Außer Spiel 27 befinden sich alle Plätze in der Dresdner/Lauterer/Berliner - Sitzgruppe.
Übergabe dann vorm Stadion! Sind bei jedem dieser Kicks vor Ort!Tickets sind aus der ersten Verkaufsphase und kosten 93 Euro pro Ticket + Bierchen.

2x Spiel 7, Argentinien - Island Kat.3, gehen an @majobgl2x Spiel 15 Polen - Senegal Kat.3, gehen an meinen russischen Vermieter Vitaly
1x Spiel 19 Portugal - Marokko Kat.3,1x Spiel 27 Deutschland - Schweden Kat.3, gehen nach Absprache mit @thomas72 an @charlyneumannBekannte Gesichter werden natürlich bevorzugt und wenn noch ein Ticket Spiel 11 in Kat.3 für @thomas72 dabei rum kommt umso besser!
Dynamische Grüße und wir sehen uns in Russland!

-
Hallo, meine Freundin und ich haben uns über die ticketplattform “viagogo” 2 Karten für die WM in Russland geholt. Leider sahen wir erst spät, dass die Tickets von der fifa als nicht zulässig deklariert wurden. Wir haben die Karten bekommen und haben sogar eine Fan ID bekommen (mit unseren richtigen Namen drauf) obwohl da auf den Tickets natürlich nicht unser Name drauf steht. Für mich heißt das, dass wir auf jeden Fall Visa frei nach Russland kommen (Flug schon gebucht) in wie fern wird es tatsächlich ein Problem geben vor dem Stadion reingelassen zu werden und was kann man uns raten nun zu tun? Fliegen und auf das beste hoffen oder gibt es eine Möglichkeit das Geld von viagogo zurück zu bekommen? Die Seite ist an sich leider gar nicht kontaktierfähig (keine E-Mail, keine Nummer, nichts). ich entschuldige mich vorab für Doppel Post aber ich habe leider keine Ahnung wo ich die Frage genau stellen soll...
Hänge dir deine FanID um den Hals, nimm dein Ticket und gehe zum Einlass! Der Name auf dem Ticket wird egal sein. Völlig egal wo du dein Ticket gekauft oder ertauscht hast. Du solltest im Vorfeld natürlich nicht in ein Ticketcenter gehen und fragen, ob dein bei Viagogo erworbenes Ticket gültig ist!
Mach dir nicht so viele Gedanken es gibt nur grün = rein geht's oder rot = du kommst hier net rein. Viel Spaß beim Spiel! -
Und ich wünsch mir Dynamo.
Spocki, machbar!
@Spocki: Wer von euch wünscht sich schon eine Niederlage in allen Bereichen?

-
Noch auf der Suche?
-
Gerade FanID für einen Nachzügler beantragt. Hat keine Minute gedauert da kam der positive Bescheid und der Link zum herunterladen der PDF!
Respekt an unsere Waffenbrüder im Osten!
-
-
Sooo, wo sind die Confed-Cup-Fahrer? Taugt das BUD Boat was?

Der Name ist schon mal Kacke! 
-
Aber bei mir
thomas72: Freue mich schon darauf, wie du mit dem Ticket meiner Schwägerin den Einlass passierst!

-
-
Mach‘ kein Scheiß! Keine Abholung?
Wie haste das denn noch geschafft?
Briefkasten wochenlang nicht kontrolliert?
Damit beame ich spock vom Sorgenkind zum Glückskind!
Nee Nee "spocki" bleibt unser Sorgenkind!

-