DFB Pokal 18/19
-
-
hexenkessel in dortmund
Wie immer. 75.000 im Stadion. Stadionsprecher sagt 81.300
-
Wie immer. 75.000 im Stadion. Stadionsprecher sagt 81.300
das ist bei euch ja auch so groß anders
-
klasse gemacht von pizza
-
Pizzalieferung!
-
Der alte Fuchs.
-
Junge junge Claudio.... chapeau du alter Sack
-
verlängerung ist 10 mal besser als die gesamten ersten 90 minuten
-
Chapeau
-
das ist bei euch ja auch so groß anders
Bei uns werden wenigstens CL Finals ausgetragen. Davon träumt ihr noch in 20 Jahren. Guckt dir doch mal die Bruchbude an, dann weißt du warum
-
-
So ein Schiri
-
So ein Schiri
Fürchterliche Leistung
-
Was willst du machen @S04Father
Ich mach Brych da keinen Vorwurf, es gibt keine Handregel, es gibt maximal Richtlinien. Und so lange die Auslegung der Handregel reine Willkür ist, gibt es solche Situationen.
Hier hätte der VAR auch nichts gemacht.
-
Beides nicht Hand aus meiner Sicht, aber nicht konsistent gepfiffen vom Schiri. Wenn er es bei Werder wegpfeift, ist es beim bvb auch Hand
-
Bei uns werden wenigstens CL Finals ausgetragen. Davon träumt ihr noch in 20 Jahren. Guckt dir doch mal die Bruchbude an, dann weißt du warum
was hat das cl finale jetzt mit der zuschauerzahl zu tun?? und von welchen cl finalS redest du?? und nein, davon träumen wir nicht. wir stehen lieber mit der mannschaft im cl finale, egal wo der spielort ist. davon könnt ihr aber nur träumen...und wahrscheinlich genauso lange wie ihr bereits von der meisterschaft träumt
-
Na ja, die Bremer müssen sich in der Situation doch komplett verarscht vorkommen.
-
klasse keeper leistung heute vom oelschlägel
-
Beides nicht Hand aus meiner Sicht, aber nicht konsistent gepfiffen vom Schiri. Wenn er es bei Werder wegpfeift, ist es beim bvb auch Hand
ganz genau
-
was eine verlängerung
-
Jaaaaaaaaaa
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!