Rams nüssen nicht mal viel zeigen. Kriegen halt von den Panthers immer in aussichtsreicher Position den ball geschenkt
Beiträge von hda
-
-
Nfc
Wild card
Packers, Eagles, Rams
Divisional:
Seahawks, Rams
Championship:
Seahawks
AFC
Wild Card
Bills, Patriots, Texans
Divisional
Broncos, Patriots
Championship
Broncos
Super Bowl
Seahawks
-
Unangemessenes verhalten ist bei fusballfans halt verpönt
-
Karneval und Amerika hätte ich ausschließen können
Amerigo vespucci

genau. und Karne-val. Carne heißt immer noch Fleisch und es ist bei praktizierenden christen immer noch das Fest an dem man nochmal Fleisch zu sich nehmen darf bevor man 40 tage fastet.
-
Karneval und Amerika hätte ich ausschließen können
-
X wäre glaub ich nicht so gesund

Na wenn sich die ski hinten leicht überkreuzen. Sowas sieht man ja öfter mal
-
Y kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Müssten ja die ski nen knick haben. Wäre ja entweder V oder X. Aber kann ja auch unlogische Bezeichnungen für so stile geben
-
stand in der Frage eig. ein Datum wann die Studie erhoben wurde? Laut swissinfo.sh ist die Studie von 2012. Es wurden Daten zwischen 1969 und 2008 einbezogen. Also wer sagt denn dass das heute noch aktuell is mit den 13,8 Prozent. Also sehr fragwürdige Frage
die frage war ja nicht, wann hat man ein höheres sterberisiko, sondern wann hat man lt. einer züricher studie ein höheres sterberisiko. und wenn es seitdem keine andere züricher studie gab, ist das halt die antwort.
wie war denn die Frage mit den Planeten?
-
immer mit 16 k. erhöht die chancen hoch hinaus zu kommen stark
-
Seit zig Jahren sag ich schon Fußball ist kein Wintersport.. ich lass mir jedenfalls bei diesen Temperaturen meinen Arsch im Stadion nicht mehr abfrieren und entscheide immer ganz kurzfristig, ob ich in dieser Jahreszeit Spiele besuche

Wie schön wäre es von Anfang März bis Ende Oktober die nationalen Ligen zu spielen. WM und EM und sonstige Club-Weltmeisterschaften dann im Novemver bis Anfang Dezember und dann könnte die Spieler in den Urlaub gehen und mit der Vorbereitung um diese Zeit dann anfangen..
Jetzt ist mal 10 tage kalt. Nächste woche wieder plusgrade. Dann fragt wieder jeder warum von november bis Februar bei besten fusballtemperaturen spielfrei ist, während man im sommer bei 40 grad ran muss
-
Kommt halt auch immer auf die gegebenheiten an. -10 grad in nem neuen modernen stadion was ringsum geschlossen ist, in nem engbesetzten stehplatz ist nicht so das Problem. Sitzplatz sieht da schon anders aus.
Aber -2 bis -4 wie jetzt bei den meisten Spielen sollte entspannt sein, wenn man nicht im t shirt kommt.
Anders sieht es auf irgendwelchen sportplätzen ohne windschutz aus
-
naja. sind ja jetzt eher normale Temperaturen. nichts weswegen man in nem Stadion friert. München und Berlin vielleicht etwas frostig, aber sonst
-
mali war tatsächlich auch wettfavorit. eta 60:40%
knapper war glaube die Favoritenrolle nirgends
-
Schwer ist was man nicht weiß. Die erste (erfolgreiche) Millionenfrage damals wusste ich ohne die Antwortmöglichkeiten zu sehen und manchmal weiß man halt 1000 Euro nicht.
War das nicht der Sherpa Tenzing Norgay, der mit Sir Edmund auf dem Berg war?
das war zumindest die erste die gelöst wurde.
-
Schwer ist was man nicht weiß. Die erste (erfolgreiche) Millionenfrage damals wusste ich ohne die Antwortmöglichkeiten zu sehen und manchmal weiß man halt 1000 Euro nicht.
schwer ist was wenige wissen. die erste millionenfrage hätte viele ohne antwortmöglichkeit gewusst.
würde mal sagen ein vielfaches von dem die das hier mit antwortmöglichkeiten wissen. und man hat eigentlich nicht mal ne chance sich das herzuleiten oder was auszuschließen oder zumindest irgendwas als wahrscheinlicher oder unwahrscheinlicher einzuordnen. entweder man gehört zu den ganz wenigen die den 1. Spieltag kennen oder man gehört zu den 99,99% der Bevölkerung die einfach nur ne 25% chance haben
-
Premier League ist doch richtig interessant und unterhaltsam

Bunting naja da hätte ich gerne jemand anderen gesehen. Rest geht natürlich in Ordnung
Bunting verstehe ich überhaupt nicht.. Die WM kann ja wirklich niicht der Grund gewesen sein. Hätte lieber Searle, Gary oder auch Noppert gesehen, auch wenn Gary vorher schon für die PDC entschieden hat
Natürlich ist die WM nicht der Grund, ist doch bei den meisten Teilnehmern nicht der Grund für die Einladung
-
Littler hat heute kurzfristig abgesagt. Dafür springt Van Veen ein.
Mit der Aussicht auf Cathy H gibt es eben Absagen…
Der hat recht - wer braucht denn so ne Scheiß Veranstaltung bitte ?
Finde es an sich eine ganz nette Idee, aber sowohl die Auswahl an "Promis" als auch der Zeitpunkt der Promi Darts WM ist einfach nur schlecht bzw. schlechter geworden mit den Jahren. Ist halt einfach nur Kommerz ohne viel Planung dahinter.
War der Zeitpunkt nicht immer einen tag nach der WM? Und klar ist das nur ne show
-
und es geht weiter.
Die Raiders feuern Pete Carroll
-
Black Monday ist noch nicht vorbei
-
und die Falcons entlassen auch den Coach und dazu noch General Manager