Servus,
ich bin noch auf der Suche
Servus,
ich bin noch auf der Suche
Ich kann nur das Generator Hostel in London empfehlen. Dort kann man günstig mit anderen Fußballfans übernachten und nach dem Spiel noch ordentlich feiern. Direkt im Hostel befindet sich nämlich eine Bar/Disko.
Das Hostel ist auch super gelegen, in wenigen Minuten von Kings Cross zu Fuß zu erreichen. Zum Stadion sind auch nur wenige Metrostationen.
Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Reisedienstleister gemacht?
also ich habe mir für heute abend auch zwei Halbe vorgenommen, aber jetzt ist gerade meine Tochter aufgewacht
![]()
ich meinte zwar die anderen halben, aber so ne halben sind auch nicht zu verachten. das werden dann aber in der regel mehr als zwei
ah hier gibt es also auch ne menge laufbegeisterte...sehr schön. ich laufe auch ganz gerne mal und hab immerhin schon 2 halbe hinter mich gebracht. den ersten mit vorbereitung, in diesem jahr leider nicht so. nächstes jahr wird wieder angegriffen
sachsen-anhalt
![]()
![]()
Ich dachte ich kenne mich in Sachsen-Anhalt aus, aber Rogätz musste ich googeln
Aber siehe da, so unbekannt ist mir die Ecke nicht. Mein Schwager in spe kommt aus Lindhorst. Colbitz, Zielitz...alles um die Ecke
Willkommen! Gruß aus Halle nach Halle!
Ich suche übrigens noch ne Mitfahrgelegenheit zum Derby!;)
Halle
Weiß noch nicht ob ich fahre, ich behalts im Hinterkopf
Moin Moin ... Freitag Abend gibts aber nichts zu holen für deinen Verein
In der letzten Saison haben wir euch die Punkte im Meisterrausch geschenkt. Das wird am Freitag ganz anders aussehen. Drei Punkte gehen nach Dortmund
Gar nicht hinfahren! Im Gästeblock sieht man eh nix
Wohl war, eigentlich eine Frechheit für ein umgebautes Stadion. Aber ansonsten ist es doch ganz nett in Bremen
Was mal interessant waere fuer Auswaertige, ist mit der Faehre ueber die Weser zum Stadion zu fahren. Aber muss net sein.
In der letzten Saison hat unsere Fanabteilung ne Fahrt mit dem Schiff zum Stadion organisiert. Muss nach einigen Berichten ne Klasse Sache gewesen sein zum Auswärtsspiel zu schippern
Willkommen schwarz-gelber Freund
Man sieht sich irgendwo in Athen/Piräus auf nen Ouzo!?
sind belgier
ich hab auch nur belgier gehört...guter auftritt der belgischen fans. so viel stimmung bei heimspielen der nationalelf ist man ja sonst gar nicht so gewohnt
hallo du schreibst so nen langen text enn fussball läuft ....
das ist nicht tooor.de
und du hast zeit den langen text zu lesen und zu antworten!?
die spannungskurve ist doch heute relativ flach, da kann man nebenbei auch mal was schreiben
Hallo Miteinander!
Ich wollte mich einfach mal kurz vorstellen. Ich bin 22 Jahre alt, komme aus dem schönen Halle an der Saale und bin BVB Fan seit dem ich denken kann. Erstes Stadionerlebnis war wohl 1996 auf der Südtribüne in Dortmund gegen die Eintracht aus Franktfurt. Ich meine mich an ein 6:0 zu erinnern. Ab diesem Tag gab es dann entgültig kein zurück mehr
Angemeldet bin ich hier im Forum schon seit der WM06 im eigenen Land, war aber nicht sonderlich aktiv und die letzten Jahre gar nicht mehr hier. Jetzt hab ich das Forum wieder neu für mich entdeckt. Ich war beim Lesen diverser Erlebnisberichte von internationalen Auswärtsfahrten im Internet und bin dann auch irgendwann hier gelandet. Das hat mir gefallen, scheint ne bunte lustige Truppe hier zu sein!
In diesem Sinne ein Hallo ans Forum
wenn noch jemand einen fl für hf do oder vf b für mich übrig hat würde ich mich freuen
Zitat von sanogoalIch glaube die Tickets sind jetzt erstmal alle weg.
Es kommt bei mir kein Warteraum mehr beim Hämmern sondern direkt die Fehlermeldung. Das passiert eigentlich nur, wenn die Tix weg sind.
schön wie du einen noch mehr runterziehen kannst
irgendwie passiert es bei mir öfters, dass der meine codes nicht akzeptiert.
passiert euch das auch oder bin ich einfach zu dumm 16 zeichen einzugeben
Zitat von RentüjWart mal ab... gleich is Schule aus!
also ich hab ferien