2012 wird dein Jahr!
Wie lange mußte denn noch pausieren?
Ich freue mich jetzt einfach ein paar schöne, gemütliche Landschaftsläufe zu machen!
sauber, dann sehen wir uns ja sonntag
2012 wird dein Jahr!
Wie lange mußte denn noch pausieren?
Ich freue mich jetzt einfach ein paar schöne, gemütliche Landschaftsläufe zu machen!
Richtig! Laufe den Halben!
ah hier gibt es also auch ne menge laufbegeisterte...sehr schön. ich laufe auch ganz gerne mal und hab immerhin schon 2 halbe hinter mich gebracht. den ersten mit vorbereitung, in diesem jahr leider nicht so. nächstes jahr wird wieder angegriffen
und hab immerhin schon 2 halbe hinter mich gebracht.
also ich habe mir für heute abend auch zwei Halbe vorgenommen, aber jetzt ist gerade meine Tochter aufgewacht
also ich habe mir für heute abend auch zwei Halbe vorgenommen, aber jetzt ist gerade meine Tochter aufgewacht
![]()
ich meinte zwar die anderen halben, aber so ne halben sind auch nicht zu verachten. das werden dann aber in der regel mehr als zwei
mal ne Frage an die Experten...
habt ihr Literatur-Tipps, wegen Trainingsplänen usw, wenn man mit dem Gedanken spielt, sich mal an einen Marathon zu wagen. Nach dem gestrigen Halbmarathon könnte auch etwas mehr in Anfriff genommen werden
habt ihr Literatur-Tipps, wegen Trainingsplänen usw, wenn man mit dem Gedanken spielt, sich mal an einen Marathon zu wagen. Nach dem gestrigen Halbmarathon könnte auch etwas mehr in Anfriff genommen werden
steffny würde ich empfehlen mit dem bin ich eingestiegen
Allet, nur nich Greif
Steffny ist glaub ich für Anfänger/Warmduscher/Normalos ganz gut. (Ist aber nur Hörensagen...)
Allet, nur nich Greif
Steffny ist glaub ich für Anfänger/Warmduscher/Normalos ganz gut. (Ist aber nur Hörensagen...)
Ist er zu stark, bist du zu schwach
Ist er zu stark, bist du zu schwach
Bin auch 35km gelaufen - nur ohne EB
Bin auch 35km gelaufen - nur ohne EB
Weichei
Hab grade auch mal wieder ne 2,5er Runde gedreht, Mann bin ich platt ...
Ich muss dat wohl mal wieder regelmäßiger machen ...
Hab grade auch mal wieder ne 2,5er Runde gedreht, Mann bin ich platt ...
Ich muss dat wohl mal wieder regelmäßiger machen ...
Dem ist das einzige Geheimnis
Dem ist das einzige Geheimnis
Mir fehlt halt die Zeit, bin beruflich ähnlich eingespannt wie Brasi ...
Übrigens glaub ich, dass Regelmäßigkeit nicht das einzige Kriterium ist, Gesundheit und Konstitution spielen wohl auch eine große Rolle.
Edit: Ein Fachbeitrag
Übrigens glaub ich, dass Regelmäßigkeit nicht das einzige Kriterium ist, Gesundheit und Konstitution spielen wohl auch eine große Rolle.
Edit: Ein Fachbeitrag
es dürfte in den allermeisten Fällen ein Wechselspiel aus beidem sein. Regelmäßiger Sport sollte die Gesundheit positiv beeinflussen. Ich denke effektiv gibt es nur sehr wenige Fälle bei denen das nicht so ist. Man kann übrigens durchaus mit Gehpausen anfangen und die Gehpausen im Laufe der Zeit verkürzen und die Laufphasen verlängern. Weiterhin ist es nicht das Ziel immer solange zu laufen bis man platt ist. Man kann auch vorher aufhören. Dann muss man sich nicht ne Woche erholen sondern kann vlt. am übernächsten Tag schon wieder los
Mir fehlt halt die Zeit, bin beruflich ähnlich eingespannt wie Brasi ...
also das glaube ich kaum...vielleicht solltest du dich nach der arbeit einfach mal aufraffen un wat tun...erwartest du von den schülern ja auch
es dürfte in den allermeisten Fällen ein Wechselspiel aus beidem sein. Regelmäßiger Sport sollte die Gesundheit positiv beeinflussen. Ich denke effektiv gibt es nur sehr wenige Fälle bei denen das nicht so ist. Man kann übrigens durchaus mit Gehpausen anfangen und die Gehpausen im Laufe der Zeit verkürzen und die Laufphasen verlängern. Weiterhin ist es nicht das Ziel immer solange zu laufen bis man platt ist. Man kann auch vorher aufhören. Dann muss man sich nicht ne Woche erholen sondern kann vlt. am übernächsten Tag schon wieder los
so isses
fahndi, das is doch kompletter unsinn!!!1!
Danke für die Tipps
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!