Jau, Samstag Fortuna und dann Donots in Münster
Warum nicht erst Schalke in Münster und dann rüber zu den Donots!?
Hatten wa tatsächlich kurz überlegt. Aber ... merkst selbst, ne?
Aber Freitag abends Donots und Samstag Donots war keine Überlegung? 🤔
Warum nicht erst Schalke in Münster und dann rüber zu den Donots!?
Hatten wa tatsächlich kurz überlegt. Aber ... merkst selbst, ne?
Aber Freitag abends Donots und Samstag Donots war keine Überlegung? 🤔
Warum nicht erst Schalke in Münster und dann rüber zu den Donots!? ![]()
Natürlich - Scheiss T9-Spracherkennung…
Wie ist das Wetter heute? Bisher noch nicht aus der Bahnhofsmission rausgekommen.
Der Strahlungsanzug müsste es schon sein, wenn du den harten Weg zum lokalen Norma bei dir durchqueren musst.
Das verstaubte Kaiserkrone ist es aber schon wert.
Gerade raus - Hömma! Watt ein Wetter ☀️ Da schmeckt der Hopfentorpedo gleich doppelt gut 😀
Wie ist das Wetter heute? Bisher noch nicht aus der Bahnhofsmission rausgekommen.
Ja, ihr habt Recht! Bin unter der Brücke aufgewacht und dachte es wäre die Sonne ☀️ war aber nur der Scheinwerfer vom Müllwagen…
Im Pott scheint auch jetzt schon die Sonne ☀️
Ich suche noch ein Hotel in New York vom 14.-15. Oktober. Jemand nen Tipp? Maximal $50
Mein Tip ist eigentlich immer unter Brücken. Spart auch die 50€
Un watt is mit Bahnhofsmission?
Klar, auch immer gerne! Habe das nur wegen der vielen Brücken und wenigen Bahnhöfen in NYC einfach erstmal weggelassen ![]()
Ich suche noch ein Hotel in New York vom 14.-15. Oktober. Jemand nen Tipp? Maximal $50
Mein Tip ist eigentlich immer unter Brücken. Spart auch die 50€ ![]()
2 Tage vor dem Auftritt von Deutschland in Belfast gibt es ein Testspielhighlight in Dublin ![]()
Getippt, bezahlt und voller Optimismus ![]()
Danke für die Mühen die Du dir da immer machst Quizmeister
heute gibts ne gute und ne schlechte Nachricht die gute ich hab beim Lager aufräumen Bier gefunden die schlechte es ist Eichbaum
Flockt es denn schon?
Danke für die Organisation laxi
Das ist eine tolle Idee zu diesem schlimmen Anlass!
Glückwunsch zum Auftaktsieg!
Und danke für die Glückwünsche zum Geburtstag...
Ich kann mich mit dieser Freundschaftsgeschichte noch gar nicht anfreunden. Ihr habt doch die Nürnberger - reicht das nicht?
Anstatt sich mal über die neu gewonnenen Freunde zu freuen…![]()
Das mit der Umstellung der Dauerkarten auf ein neues System hat wohl nicht gerade optimal funktioniert, um es freundlich zu formulieren. Ich würde für Freitag jedem eine sehr zeitige Anreise empfehlen, um rechtzeitig im Stadion zu sein. Kann natürlich auch anders kommen, aber wäre ich beim Spiel, würde ich früh erscheinen.
Bin ich komplett bei dir und würde auch ein frühzeitiges Anerscheinen empfehlen!
Was beim Test aber definitiv ausgezeichnet funktioniert hat, ist das Ticket aus dem Wallet per NFC zu nutzen. Also da scheint das neue System schonmal zu klappen. Aber wird halt nicht jeder NFC nutzen.
Revierderbys:
Dortmund II - Schalke II: 15. Spieltag (09.11.) kombinierbar mit Schalke-Elversberg
Schalke II - Dortmund II: 32. Spieltag (03.05.) kombinierbar mit Schalke-Düsseldorf und/oder Gladbach-DortmundDie ZIS wird schon dafür sorgen, dass die Spiele entweder parallel zu den Profis einer der beiden Teams angesetzt werden oder man trägt sich am Freitag/Montag zur Mittagszeit aus.
Das wird mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit genau so kommen.
Bin ich eigentlich heut der Einzige im Büro?
Naja immerhin ist der Cup umme Ecke
Du bist nicht allein
Ich muss noch ein bisschen, aber kann mich garnicht richtig konzentrieren vor lauter Vorfreude auf heute Abend mit dir und den anderen ein lecker Kölsch zu genießen
Pssst, verrate es keinem, aber ich gehe gleich auf geheime Biermission
Wusste ja, dass auf Dich Verlass ist ![]()
Du bist nicht allein
Ich muss noch ein bisschen, aber kann mich garnicht richtig konzentrieren vor lauter Vorfreude auf heute Abend mit dir und den anderen ein lecker Kölsch zu genießen
ich dachte es gibt Bier
Im Sommer soll man viel Wasser trinken! ![]()
Du bist nicht allein ![]()
Ich muss noch ein bisschen, aber kann mich garnicht richtig konzentrieren vor lauter Vorfreude auf heute Abend mit dir und den anderen ein lecker Kölsch zu genießen ![]()
![]()
Darf man heute auch wieder Rasenstücke mitnehmen? Bräuchte mal was für vernünftigen im Eigenen Garten
Dat wächst nich in verseuchte Gelsenkirchen Erde
Wer hier überlebt ist Widerstandsfähig ![]()