Zitat von kleiner_haiGelb ist ja immer gut, dann kann man die Tickets ja - ohne Verlust - wieder "resalen", oder? Macht man ja nix falsch mit.
richtig
Zitat von kleiner_haiGelb ist ja immer gut, dann kann man die Tickets ja - ohne Verlust - wieder "resalen", oder? Macht man ja nix falsch mit.
richtig
hat jemand ghana-usa erwischt??
Zitat von kleiner_haiWie sieht's denn mit TST aus? Macht Ihr da gar nix? Sind die Chancen zu gering?
die meisten haben alle einzeltickets, da sieht es dann mit tst schlecht aus, da man ja nicht beides haben darf.
Ausser Du hast genügend Tanten,Onkel usw.
jippie, habe gerade t & t gegen schweden bekommen,
kam zwar auch erst eine Fehlermeldung beim absenden der Daten, aber hab email erhalten.
Sorry an alle die es auch versucht hatten!
wer will 1x korea-togo kat.1 115€
Zitat von kleiner_haiIch hatte in der 2. Phase ne TST-7-Serie für Marokko. wenn sich die Penner nicht das Eigentor im letzten Spiel gegen Tunesien reingemacht hätten, müsste ich mir jetzt nicht die Nächte um die Ohren hauen, um dann doch nix zu kriegen...
Bringt denn eigentlich eine https verbindung irgendwas? Spart man sich dadurch die Eingabe der 5 Zeichen?
genauso erging es mir mit Bahrain. Hatte auch eine TST 7
Und dann verlieren die 0:1 zuhause gegen T & T.....
4x korea-togo kat.1 s.b. 276 Euro
Wer will??
PN
Zitat von hanswurstMusst du hier so mit der Mitleidsschiene kommen?
![]()
![]()
Sorry, could not resist.
Ist halt leider meine ganze Ausbeute....
Hätte auch gerne mehr, glaub es mir.
Aber jede Bestellphase nix und jetzt im Resale habe ich nicht gerade das Glück auf meiner Seite. Ein Spiel vor meiner Haustür in NRW reicht mir schon. Mal schauen, vielleicht geht noch was
4 x Serbien-Elfenbeinküste 276 Euronen
Wer will? Bitte PN