Gibt gerade einiges im Resale
https://pdc.seetickets.com/tour/25-26-paddy-power-world-darts-championship
Gibt gerade einiges im Resale
https://pdc.seetickets.com/tour/25-26-paddy-power-world-darts-championship
Alles anzeigenIst die große Halle nicht die, wo jetzt aktuell der Einlass und die Verpflegungsstände sind?
Ohne es genau zu Wissen meine ich das die "große Halle" nach hinten geht, der Einlass eigentlich dann auch gleich bleiben sollte
Das ist der Aufteilungsplan von der Alexandra Palace Website. Unten an der Great Hall war bis jetzt ja immer der Eingang oder? Kann sein, dass dann nicht die ganze Great Hall genutzt wird und vorne dann wieder Getränke/Essen/Gewinnspiele sind und hinten dann abgetrennt die Bühne?
Der Einlass aktuell ist doch beim Palm Court oder
Wir sind in die great Hall rein.
Stimmt ![]()
![]()
Okay dann Check ich die dann neue Aufteilung nicht. Lassen wir uns überraschen.
Ist die große Halle nicht die, wo jetzt aktuell der Einlass und die Verpflegungsstände sind?
Ohne es genau zu Wissen meine ich das die "große Halle" nach hinten geht, der Einlass eigentlich dann auch gleich bleiben sollte
Das ist der Aufteilungsplan von der Alexandra Palace Website. Unten an der Great Hall war bis jetzt ja immer der Eingang oder? Kann sein, dass dann nicht die ganze Great Hall genutzt wird und vorne dann wieder Getränke/Essen/Gewinnspiele sind und hinten dann abgetrennt die Bühne?
Der Einlass aktuell ist doch beim Palm Court oder ![]()
Das Ding ist echt riesig ![]()
Evtl wird die West Hall dann so eine Art Village mit Verpflegung etc.
Ist die große Halle nicht die, wo jetzt aktuell der Einlass und die Verpflegungsstände sind?
Ohne es genau zu Wissen meine ich das die "große Halle" nach hinten geht, der Einlass eigentlich dann auch gleich bleiben sollte ![]()
https://www.sport1.de/news/darts-spo…2pU7Lt-tfYtYyTg
Klingt gut finde ich
Bin gespannt. Fand die kleine Halle hatte schon ihren Charme. Ausverkauft wirds sowieso
Kenne die große Halle nicht aber warum sollte nebenan kein Charme sein? Besser als wenn sie in O2 World oder ähnliches auswandern würden.
Klingt gut finde ich ![]()
![]()
ich kenne nur Nicole Belstler-Boettcher nicht.
Wird eine lustige Staffel. Sind halt eigentlich zu viele realty leute dabei. Aber das könnte knallen.
Ariel, Stephen Dürr, Umut sind immer für stress gut. Gil Ofarim bin ich gespannt was er so raus haut und erzählt. Klar Eva und Samira wird ne spannende geschichte (Samiras Mann (Serkan) hat Samira mit Eva betrogen). Patrick auch ne Wundertüte.
Glaube Hubert wird es gewinnen
Jetzt machst du mir aber Angst ![]()
Also ich muss sagen trotz aufgeblähter WM sind da einige sehr interessante Abendsessions dabei. Und auch Nachmittags von dem Namen her auch teilweise gar nicht so schlecht ![]()
![]()
Ist klar, wenn man den Link hier postet, das dass halbe Forum gleich bestellt
Das halbe Forum ist ja auch rot/weiß ![]()
Unterschriebene Autogrammkarten gerade wieder bestellbar
Link?
Danke hat geklappt. Bub wird sich freuen (hoffentlich
)
Unterschriebene Autogrammkarten gerade wieder bestellbar
Link?
Stimmt das was der Reporter gefaselt hat das wir gegen Finnland, Elfenbeinküste und USA in der direkten Vorbereitung spielen?
Wäre es nicht sinnvoller gegen zumindest ein Top 10 Team noch zu spielen? Die Gegner in der Quali waren ja jetzt auch keine wirkliche Brocken.
12 passable Minuten und hier wird das Team schon abgefeiert. Zeiten ändern sich ![]()
![]()
Mir tat Sascha gestern echt leid. Er hat ein starkes Spiel gegen Jannik gemacht und hat extrem gefightet. Es hat ganz wenig gefehlt. Leider ist ihm das entscheidene Break nicht gelungen. Hoffe er lässt sich von dieser Niederlage nicht unterkriegen. Dieser Junge hat mehr verdient!
Es fehlt immer nur "wenig". Oft sind auch andere Sachen dann Schuld. Aktuell ist er gegen die zwei Großen absolut chancenlos, dass muss man einfach so sagen.
Solange er es nicht zumindest versucht mit einem anderen Trainer wird er zwar weiterhin gut mitspielen aber niemals mehr ein großes Turnier gewinnen.
Luke Littler --->>> Sexiest Athlete in the World
Du meinst Beau Greaves oder? ![]()
Alles anzeigenIch hab mit meinen Saucony München angefangen und die seitdem bei jedem Race getragen, und mittlerweile auch mehrfach nachgekauft.
Sind zum reinen Laufen nicht perfekt, aber für Hyrox find ich sie super.
Hatte auch schon die Puma Hyrox Schuhe, komm aber damit nicht klar. Meistens sind sie mir zu schmal.
Wann schlägst du jetzt eigentlich Mal den Tim?
Bin auf dem besten Weg dahin. Eine Übung mach ich schon fast so schnell wie er
Was mir noch fehlt wäre ein Double mit dir
![]()
Puh, da muss viel passieren das ich da mitmache/mitmachen kann. Wenn dir aber egal ist, dass wir das Zeitlimit überschreiten, überlege ich mir das vielleicht doch Mal ![]()
![]()
Ich hab mit meinen Saucony München angefangen und die seitdem bei jedem Race getragen, und mittlerweile auch mehrfach nachgekauft.
Sind zum reinen Laufen nicht perfekt, aber für Hyrox find ich sie super.
Hatte auch schon die Puma Hyrox Schuhe, komm aber damit nicht klar. Meistens sind sie mir zu schmal.
Wann schlägst du jetzt eigentlich Mal den Tim? ![]()
Als ich vor zwei Jahren da war, war ein Verkauf kurz vor der WM aber nur für UK-Kreditkarten freigeschaltet.
War das der Resteverkauf oder der Zweitmarkt?
Ich glaube beim Resale gab es die Probleme mit englischer KK
wie lange hat in Nordirland keiner gewonnen?
Die letzten Gegner hießen Slowakei, Island, Weißrussland, Bulgarien, Dänemark, Slowenien, San Marino.
Kämpferisch war das schon Ordnung, im Spiel nach Vorne ist noch soviel Luft nach oben. Vorallem hatte man heute ja eigentlich Platz und im Gegensatz zu anderen Spielen keinen Bus den man überwinden musste.