Falls jemand noch zwei Kategorie 1 Tickets für morgen zum Sonderpreis braucht bitte melden
Edith: sind schon weg, tatsächlich jemand im Bekanntenkreis gefunden. Sorry
Falls jemand noch zwei Kategorie 1 Tickets für morgen zum Sonderpreis braucht bitte melden
Edith: sind schon weg, tatsächlich jemand im Bekanntenkreis gefunden. Sorry
Mein Gott du bist durch und dann so eine Flanke
Das war ein 100 Prozenter. Der Ball muss nur scharf reinkommen
Naja. Da waren auch alle im Abseits
Natürlich nur wenn man rechtzeitig den Ball (flach) reinhaut. Die komplett missratene Flanke war auch deutlich zu spät
Mein Gott du bist durch und dann so eine Flanke
Das war ein 100 Prozenter. Der Ball muss nur scharf reinkommen
Die EM könnte wirklich ein Spiegelbild von der Männer EM werden
Also dieses Spiel, sollte es verloren werden, als Spiegelbild zu letztem Jahr zu sehen ist schon sehr weit hergeholt
Glasklarer Torwartfehler. Punkt.
Muss man die Firma kennen oder war das evtl. nur ein PR-Coup für Aufmerksamkeit?
Das ist anscheinend ne KI-Datenfirma mit einer Milliarde Marktwert.
Wenn man sich das Video so ansieht, dann sieht das Ganze nicht gerade nach einem PR-Coup aus...
Aber er steht da ja nicht hinter einem Vorhang mit ihr sondern mehr oder weniger Mitten im Publikum. Neben der Kamera konnten das ja noch tausend weitere Besucher sehen. Das mach ich doch nicht wenn ich eine Affäre verheimlichen will, so auf einem Konzert zu stehen
Infos zur Darts WM 2026
Ticketzahl (6) und Zahl der Veranstaltungen (2) neu gedeckelt?
Veranstaltungen ist glaub schon länger so, aber früher konnte man zumindest 10x Tribüne kaufen (6x Tisch ist schon ewig)
Infos zur Darts WM 2026
Zverev wohl in der Rafa Nadal Academy
Würde ich gut finden wenn da was zusammen kommen könnte.
Klingt interessant! Toni Nadal als Coach und Rafa evtl. als Mentor… offensichtlich merkt er mittlerweile auch selbst, dass er etwas verändern muss. Andererseits ist ein Trainerwechsel kein Allheilmittel und kann wie bei Tsitsipas nach hinten losgehen.
Aber was hat er zu verlieren? Schlimmer als aktuell kann es eigentlich kaum werden. Spielerisch und mental ist er in einem Loch. Kann doch nur besser werden
Zverev wohl in der Rafa Nadal Academy
Würde ich gut finden wenn da was zusammen kommen könnte.
Hatte die Hoffnung auf zumindest Spannung mit Satz 5 aber das hat sich jetzt auch erledigt
Sinner zieht das mit dem Break jetzt locker durch
Das Spiel ist "viel Lärm um nichts" das muss man klar sagen. Hatte die Hoffnung auf zumindest Spannung mit Satz 5 aber das hat sich jetzt auch erledigt
es is der mann von stefanie maria graf antürlich
Leicht zu erkennen an der Frisur
Schade und bitter. Macht sie das 5:3 holt sie den Satz. Trotzdem großer Kampf
Junge Junge… diese beiden Fehler weglassen und es wäre wieder 0:40 gewesen
Ohja da wäre ein Break locker drin gewesen. Drei leichte Fehler
Niveau sinkt, konditionell schwächelnd, der Kopf arbeitet und Sabalenka wird stärker. Wenn sie das jetzt zieht imDritten ,wäre es eine brutale Leistung und Sensation.
Kopf nicht anschalten
Kopf nicht anschalten
Kopf nicht anschalten
Das denkt sie gerade unter dem Handtuch
Müsste eigentlich nicht bald der Ticketverkauf für die WM starten?
Offiziellen Spielplan etc gibt es auch noch nicht oder?
Hatte mich gestern noch auf einen 5-Satz Krimi gefreut. Dann sowas. Extrem bitter. Sinner aber mit tollem Fairplay. Hab ich so auch selten gesehen.
Also im Tennis hätte so jeder Spieler reagiert. Vorallem bei Dimitrov. Und Sinner hat nun wirklich etwas Sympathiepunkte aufzuholen
ähnlich wie zverev in rg gegen rafa, mit dem unterschied dass rafa dort wahrscheinlich irgendwie gewonnen hätte, sinner heute eher nicht
hoffentlich nix langfristiges … megascheiße sowas!
Ja, das Spiel hätte Zverev niemals gewonnen.
Heute aber wäre das anders gelaufen. Mit dem eh schon extrem faden Beigeschmack bei Sinner ist das halt doppelt ärgerlich wenn er so ins VF kommt. Alcaraz wird das Ganze hoffentlich schon regeln.
So eine Scheisse