Also ich verstehe den Hype um Tah auch nicht. Er ist kein schlechter, aber besser als unsere IVs ist er auch nicht. Und Dier fand ich zuletzt wirklich gut und würde ihn aktuell vor Tah bevorzugen. Sollte er wirklich wechseln wäre das schade und dumm, sollte man nicht um ihn zumindest etwas gekämpft haben. Evtl. will er ja auch von sich aus dringend weg.
Beiträge von Gegge
-
-
Und jetzt für 4000 Euro die Frage was ist eine Rüttellplatte
Sehe die Sendung nicht ....aber das weißt Du nicht ???
Kommando zurück , hab deinen Post fehlinterpretiert
Gut
-
Fand die Frage auch nicht ohne...mein erster Gedanke waren auch Fingernägel.
Und jetzt für 4000 Euro die Frage was ist eine Rüttellplatte
-
Also der Pfiff ist natürlich ein Witz und Ausraster ist er nicht der einzige in dem Ausschnitt. Aber der Wurf und die Beleidigungen sind natürlich maximal bescheuert
-
Eine "kleine Auswahl"
-
Zverev gewinnt in München. War so nicht zu erwarten. Vielleicht ja die Wende in diesem Jahr
-
Habe gerade gesehen, dass die meisten nach Barcelona sind
Finden die immer zeitgleich statt, die großen ATPs?Die 500er schon teilweise, die 250er sowieso.
Das Teilnehmerfeld ist stark. Tippe auch darauf das viele keine Lust auf das scheiss Wetter in München haben
-
Dedura-Palomero gewinnt Satz 1 gegen Shapovalov
Hoffentlich gewinnt der kein Grand Slam Turnier
Den Jubel danach überlebt kein Mensch im Stadion
-
Wie dürfen ja nicht nur schimpfen über ihn....Zverev dem Ergebnis nach souverän in Runde 1 weiter
-
BMW Open München sind ja mittlerweile ein 500er Turnier. Ich finde die Liste der Spieler aber im Vergleich zu den Vorjahren eher schlechter (Fritz hat ja jetzt auch abgesagt). Aber die Preise sind natürlich deutlich nach oben gegangen
-
Das erwartet schwierige Spiel gegen ein taktisches Top Inter Mailand. Es war leider spielerisch zu wenig und man merkte es sowohl auf den Rängen als auch auf dem Platz, dass da einige Stammspieler fehlten und der Glaube an die eigene Stärke nicht ausgeprägt war. Ich sehe gegen diese Inter Mannschaft im Rückspiel kaum noch Chancen zum weiterkommen.
In der Defensive hat man es deutlich gemerkt, ja. Vorne musst du die Dinger halt machen...Kane heute leider ein Ausfall. Ich sehe aber gar nicht ganz so schwarz. Da ist schon noch einiges drin, wenn natürlich die Vorteile bei Inter liegen.
-
20 Jahre noch Geduld, dann gibt es die Berg- und Talfahrt für 5000 Taler
-
zverev is in topform
vllt sollten wir ihm diese stunde mit mischa schenken
Der war gut
-
war heute abend auf servus-tv
“Mount-Everest – Vom Mythos zum Business“
absolut empfehlenswert
Danke für den Tipp. Gerade angeschaut.
Die sind alle nicht mehr ganz dicht
Mit dem Hubschrauber zwischendurch ins Tal in ein 5 Sterne Hotel
-
Den kann man mal so machen.
Aber auch Mal halten
-
Kann mich an kein Spiel die letzten Monate erinnern in welchem Leverkusen so chancenlos war
-
Jamaika ist klar, Luxemburg wäre glaube ich zu einfach, Malaysia bestimmt Badminton oder sowas. Würde da tatsächlich zu Kamerun tippen
-
Bin mittlerweile absoluter Littler Fan. Was der aktuell abzieht ist Darts von einem anderen Stern. Der macht was er will
-
Schaumer Mal was alle nach dem 0:3 am Samstag sprechen
Spaß beiseite. Wir haben einige Spieler die in Topform sind. Ich bin was die Bundesliga und das VF angeht weiterhin positiv gestimmt, was danach folgt muss man abwarten. Ein paar Spiel Zeit sich einzuspielen und Sicherheit zu bekommen gibt es ja für die neue Defensive
-
Ja, dass ist schon eklatant das Formtief nach den AO. Da sollte man dann doch Mal über Veränderungen nachdenken im Umfeld
Immer sind es die Weiber schuld
Dachte da eher an die Männer aber evtl. liegt es auch am Weib