Weltklasse. Das in Belfast ![]()
Beiträge von Gegge
-
-
Ohje, ich ahne Böses was die Besetzung mit Experten und Kommentatoren angeht 🧐
War auch leicht schockiert... Wird auch noch mehr Werbung geben

-
2006 zum ersten Mal mit Anfang zwanzig an den Ballermann. 7 Tage Niagara. Damals ohne Klimaanlage bei Bruthitze. Unser Zimmer war direkt über dem Eingang. Damals war im BK noch alles offen und ab 9 Uhr in der früh Dauerbeschallung. Herrlich

-
Also normalerweise mag ich die Dänen aber die Handball inkl. Trainer sind mir unsympathisch.
Nächstes Jahr sehen wir uns wieder

-
Lachhaft. Schlussendlich verlieren wir aber nicht wegen den roten Karten
-
Der 7m war die endgültige Entscheidung.
Bitter

-
Gidsel, endlich wird er Mal ermahnt. 7 Minuten vor Turnierende

-
Wolff wieder überragend
Aber wenn sie das verlieren würde ich Wolff für die nächsten 30 min aus dem weg gehen. Der ist so voll Adrenalin der reißt irgendwem den Kopf ab 
Ein geiler Typ unfassbar

-
So einen Fehler sieht man bei den Dänen nicht

Oder wirre Zuspiele vorne. Die scheitern wenn dann an Wolf.
Knorr komplett raus aktuell
-
Lecko mio ohne Wolf könnte man schon einpacken. Wir brauchen unter 3 vor.bei 50 Min.
-
Es geht dahin. Wir spielen aber auch seit zehn Minuten richtig scheisse vorne
-
Bei den Dänen geht gefühlt jeder rein aktuell, Zuspiele bei uns müssen auch besser kommen.
Wolff hatte doch 3-4 Paraden am Stück. Halt bitter wenn der dänische Torwart selbiges macht

-
Wir verlieren vermutlich aktuell das Spiel, auch wenn nur zwei zurück
-
Kein Foul an Gidsel gepfiffen

Ich finde wir machen das bis dato echt gut

-
Lassen die Schiedsrichter sich vielleicht zu sehr von der Stimmung in der Halle beeinflussen?

Gefühlt ja. Und wenn jetzt schon so früh darf man gespannt sein was noch kommt
-
Gefällt mir wie Gidsel von Kiesler bearbeitet wird.
Rot ist aber doch lächerlich

-
Also dann wiedereinmal gegen Dänemark im Finale

Absolute Motivation

Die Dänen sind mir unsympathisch. Der Gidsel oder wie auch immer nur am Foul und Strafe provozieren

-
Bitte jetzt nicht zvereven

Aber das wird, spielen heute zu souverän.
-
Unfassbar das Novak das wirklich zieht. Umso trauriger, dass Zverev es nicht geschafft hat. Gegen Novak hätte er vermutlich die Chance seines Lebens gehabt. Aber größten Respekt, so gegen Sinner aufzutreten und das Match zu ziehen.
Spielerisch ja. Aber Djokovic in einem Finale, das spielt der locker runter mit seiner Finalerfahrung. Von daher aus Zverev Sicht wäre es egal gewesen gegen wen.
Glaub ich tatsächlich nicht. Sehe ihn auf Grund des alters körperlich im Nachteil und über 5 Sätze ist es unmöglich das zu ignorieren.
Also ich habe gerade eben bei Djokovic keine Müdigkeit oder ähnliches gesehen

-
Unfassbar das Novak das wirklich zieht. Umso trauriger, dass Zverev es nicht geschafft hat. Gegen Novak hätte er vermutlich die Chance seines Lebens gehabt. Aber größten Respekt, so gegen Sinner aufzutreten und das Match zu ziehen.
Spielerisch ja. Aber Djokovic in einem Finale, das spielt der locker runter mit seiner Finalerfahrung. Von daher aus Zverev Sicht wäre es egal gewesen gegen wen.