Finale de Luke
Wird leider wohl ne klare Sache
Finale de Luke
Wird leider wohl ne klare Sache
Krankes Comeback von Luke Littler
Komplett verrücktes Match. Nicht hochklassig aber sehr interessant.
wieso macht man das mit den Zetteln wenn man am Ende dann doch keinen der drei nimmt
Auftrag von der Regie war die Ziege zu holen... Die will aber wohl partout nicht.
Küstenrudern? noch nie gehört
Gleich kommen Gemüse und Tunnel und erzählen uns wie das früher in der Sportschau lief
Ich hätte Meerspringen getippt in Anlehnung an Klippenspringen
Küstenrudern? noch nie gehört
Und zum Thema Knall: Lernt man das nicht schon als Kind, dass nach einem Blitzeinschlag bis zum Donner pro Sekunde 300 m Entfernung berechnet werden? Also ich kenn das zumindest so.
Schade, die Tante hätte weit kommen können.
Hatte auf jeden Fall Potential - war leider zu selbstsicher, nachdem die Fragen vorher wie geschnitten Brot liefen. Und Jauch hat ja wirklich alles probiert um sie zum Joker zu bewegen…
Fand sie irgendwie überheblich.
Der soll der Ziege Mal mehr Kohle bieten
Traurig wenn man sieht, was aus Leuten wie van Gerwen oder Wright geworden ist. Weg geht nur noch nach unten...
Wachablösung (Littler, Rock, Van Veen)
Sind mittlerweile halt auch alt....
Hammer Spiel - wohl der beste -addierte- Match Average der je gespielt wurde ?!? 105,58 LL + 106,47 GVV !
Im Format Double In mit Sicherheit der mit Abstand der höchste Average. Im normalen Format aber denke ich nicht
Die ist nicht blöd, aber der Joker jetzt war maximal hergeschenkt
also ich hätte das nicht gewusst. was gibt es bitte bei der rad wm mittem ball? nie gehört!
Bin bei dir. Für mich ist ne Kugel auch nen Ball
Ich kenn zwar Radball, aber das hat doch nix mit Radsport WM zu tun. Bin maximal verwirrt.
Ja, die Frage war schon seltsam gestellt. Bei der Rad WM vor kurzem in Afrika haben die sicher nicht Radball gespielt. Aber es gibt vermutlich eine extra WM dazu. Kugel ist kein Ball, das hätte ich schon auch so gesehen wie RTL
Die ist nicht blöd, aber der Joker jetzt war maximal hergeschenkt
Hat das einer von euch Brustexperten gewusst?
Aktuell läuft der World Grand Prix. Double In - Double Out
Unfassbar starker erster Satz gerade von Littler gegen Van Veen
Mehrmals abgestimmt (Browserwechsel). Alles Gute euch!
Anne Will ist 59
Hätte ich im Leben nicht gewusst
Also das schon selten dämlich. Mehr helfen kann man ja nicht
ja, jetzt is mir auch scheißegal wenn er fällt
Mir tut er Leid. Dummer Joker und fast noch dümmerer Freund.
Also das schon selten dämlich. Mehr helfen kann man ja nicht
Der Typ ist echt witzig
Ich hab Null Ahnung aber Paranoid scheint komplett falsch zu sein
Jetzt wird es unterhaltsam
1 Million ohne Joker
bin erst bei der 500€ Frage
Hat der eine Krankheit? Hab nicht aufgepasst, der schaut aber aus als wüsste er alles