Beiträge von Gegge
-
-
Grüße zurück

-
Beitrag ist gemeldet, gehe mal von einer längeren Sperre aus

Dann fahr ich halt allein nach Schweden

-
Bei irgendeiner Übertragung hat Sandro Wagner bemängelt, dass hierzulande die Fußballlegenden nicht Mal annähernd den Respekt und die Achtung bekommen, wie z.B. ein Maradona oder ein Pele.
Und genau so läuft es bei Lothar Matthäus. Klar hat er außerhalb des Platzes nicht gerade souverän agiert (wobei er ja auch nix falsch gemacht hat eigentlich
). Aber hat dss ein Maradona?Ich könnte ihn mir gut als Nationalmannschaftstrainer vorstellen. Natürlich wären mir Tuchel oder Klopp auch lieber, aber ich denke das wird nix mehr. Aber wer kommt dann? Ein Matthäus hat den Fußballsachverstand plus auch die notwendige Erfahrung bei Großturnieren. Warum also nicht ihn als Trainer? Klappt doch bei anderen Nationalmannschaften auch mit alt gedienten großen Spielern.....
Gut, am Dialekt müsste er dringend arbeiten aber das soll nun kein Hinderungsgrund sein

Da Flick aber wie erwartet weitermacht, hat sich die Diskussion nun leider eh erledigt... Hätte mir gerne einen kompletten Umbruch erwünscht.
-
ist auch ne Frechheit! Er muss die Drecksarbeit gegen Großmächte wie Südkorea und Ghana machen und dieser Ramos darf dann schön erholt gegen die Schweizer Gurkentruppe Netzen

Ist aufjedenfall gerade beleidigt in die Kabine abgezogen.
-
6:1 kein Treffer von CR7

Oh oh da wird es in ihm brodeln...
-
Gestern Neymi heute Pepe... Da kommt Freude auf

-
Alle raus aus unserer Gruppe

Hab selten nacheinander drei so schlechte Elfer gesehen

-
-
Bierhoff weg

-
kamera zeigt elefantino und orf kommentator: “circus am platz .. da darf auch auch ein klaun auf der tribüne nicht fehlen“
Freu mich schon wenn ich ab Februar wieder Kabel hab und in den Genuss des ORF komme

-
ORF

Haben sie auf Ski Alpin umgeschalten?

-
Sandro Wagner verspielt grad ordentlich Sympathie Punkte

-
Ich glaube das `Problem` haben nur die deutschen Fans. Ich gönne es vor allem europäischen Teams wie den Franzosen, Spaniern...neben den Holländern natürlich die aber mit der Vergabe nichts zu tun haben werden.
Naja, ich glaube es gibt keinen der uns den Titel gönnt wenn wir irgendwann Mal wieder weiter kommen sollten. Von daher sehe ich das nicht als Problem.
War auch etwas überspitzt gesagt....am Ende bleibt bei mir die Schweiz oder Frankreich übrig

-
In meinen Augen hat man was den Wunschsieger angeht bald nur noch die Wahl zwischen A-Loch und Ober-Aloch Teams bzw. aus Teams die aus anderen Gründen niemals gewinnen dürfen
. Die Schweiz wäre ein absoluter Traum, aber leider auch absolut Unrealistisch. -
Gott, was freue ich mich wenn die arroganten Idioten rausgehen irgendwann

Ich mich auch....
Beim 5:0 kommt hoffentlich die 11-Mann-Lokomotive
-
Wenn die Bock haben und das durchziehen, könnte es unterhaltsam werden.
Abwarten wenn die Klopper aus Kroatien kommen. Wird ganz anderes Spiel

-
Ich kotze ab.
Das rumgehampel ist ja auch super beim 3:0.
Das hätte Schürrle beim 7:0 auch machen sollen. Solche Deppen
Tor ist natürlich stark, keine Frage.
-
-