Eine Russin im Halbfinale. Glaub so langsam werden sie nervös beim Club
da sie ja schon länger für kzachstan spielt, glaub ich da nicht dran
Eine Russin im Halbfinale. Glaub so langsam werden sie nervös beim Club
Die hat ne KAZ-Flagge neben ihrem Namen im Spielplan, das ist alles. Die war in ihrem Leben 5 Minuten in dem Land.
Preisgeld wird dann schön in Russland versteuert (und der Rest dort ausgegeben
)
Natal hat Probleme
Nicht dass er nur "schauspielert"...
Aufschlag komplett unrund…
Hoffentlich fliegt der Typ endlich raus...
Zank niemals einen angeschlagenen Rafa
Come on Rafa, hol dir das Ding
Come on Rafa, hol dir das Ding
richtig spannend
Ganz starker Fritz, aber immer das selbe mit den Big points
der alte Mann
HF und F wird dann auch klasse
Unglaublich. Gefühlt wird Rafa das ganze Jahr im Rollstuhl auf den Court geschoben und gewinnt Match um Match.
Ganz starker Fritz, aber immer das selbe mit den Big points
Also ich hab leider nur den 5. gesehen, fand da den Fritz aber nicht gut. Teilweise krasse unforced errors. Und ich find er ist extrem langsam auf den Beinen. Aber wahrscheinlich ist das nur Stammtischgelaber von mir
Also ich hab leider nur den 5. gesehen, fand da den Fritz aber nicht gut. Teilweise krasse unforced errors. Und ich find er ist extrem langsam auf den Beinen. Aber wahrscheinlich ist das nur Stammtischgelaber von mir
![]()
Auf den realen Stammtisch mal mit dir, freue ich mich schon.
Auf den realen Stammtisch mal mit dir, freue ich mich schon.
Gerne. Ich bring aber @Gladbachschanki auch mit
Gerne. Ich bring aber @Gladbachschanki auch mit
dann noch „seine“ neue Uschi von letzter Woche und da hättet ihr ein nettes Quartett am Start
tennis 2022 is truriger als je zuvor. selbst wenn big3, bzw das was von ihnen noch übrig ist, mit gebundenen augen auf einem bein spielen würden kann sie beim GS keiner schlagen ….extrem traurig und ein megaarmutszeugnis för alle anderen
Damit wäre es ja dann geklärt. Niemand der Big3 wird jemals mehr ein GS-Match gewinnen
Damit wäre es ja dann geklärt. Niemand der Big3 wird jemals mehr ein GS-Match gewinnen
![]()
Wette auf Norrie-Kyrgios ist raus
ich gehe ja davon aus, dass Kyrgios morgen gewinnt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!