steh vorm LOGIN TOGO-SUI 1x Kat1
keine PN, der erste der es will schreit
Beiträge von jsc75
-
-
-
eben Halbfinale Dortmund auf engl. Seite !!!!! aber package seite leer
-
-
Zitat von Arbeitsheld
Warum ist denn auf einmal wieder soviel grün? Meint ihr es ist doch keine Luftnummer der FIFA?
Nochmal zum Verständnis: Der allererste der einen Optionsantrag auf ein Ticket ausgeübt hat, hat die besten Chancen auf ein Ticket?Nein.
Zuerst alle aus dem 1. Opt-Programm.
Dann das 2. Opt-Programm. Die Reihenfolge dafür wird nach dem 4.Mai ausgelost. -
-
sogar IRA-ANG und PAR-T&T gelb, was ja von Anfang an ROT war.
-
na jetzt wirds verrückt. Fast alles wieder grün!!!!
-
-
Eng-Par ist auch wieder grün, war ja zwischenzeitlich ROT.
Ich versteh nun gar nichts mehr. Alles nur wegen des Geldes.
Vielleicht reicht es noch nicht und die FIFA macht deshalb wieder GRÜN. -
Am besten gleich zusammenrechnen!
Zwischensumme: 80
-
-
Nasowas:
Heute wurden meine Optionstickets auf die Kreditkarte belastet.
Das steht doch tatsächlich in der Beschreibung:
TICKETS FIFA WORLD CUP BREMEN.Was hat denn Bremen mit der WM zu tun? Und ich dachte das OK hat seinen Sitz in Frankfurt
-
Zitat von Pepperstyles
Weiß ich nicht genau. Ich habe am Samstag 1 Ticket bestellt, hoffentlich wird das erst morgen abgebucht. Heute waren nämlich 10 € zu wenig aufm Konto und meine Bank ist da etwas streng...
Morgen früh geh ich mal hin und frage nach.
Wann wird denn das Geld normalerweise abgebucht? Hier tummeln sich ja einige die schon Erfolg hatten...Habe Samstag 2 Tickets bestellt - heute wurde abgebucht
-
-
Zitat von AhuraFaegh
Ich habe eben Karten für mich Bestellt und habe auch eine Bestätignung bekommen.
Ist es jetzt 100% das ich die Karten bekommen werde?Mfg,
AhuraFaeghWenn Du die Optionstickets meinst:
Das einzigste was sicher ist, dass morgen Dienstag ist
Mach dir wenig Hoffnung auf die Zuteilung. Es gibt z.B. noch viele aus dem ersten Optionsticketprogramm, die noch keine Zuteilung haben. -
-
-
Zitat von HBabbe
mir war grad langweilig und dabei fand ich auf der FIFA-Seite die
"Stadionvideos"http://fifaworldcup.yahoo.com/06/de/d/video.html
Klickt mal auf Hamburg / Stadion - gleich am Anfang kommt die Deutschlandkarte
und ein roter Punkt, wo die FIFA Hamburg vermutet.Ganz schön peinlich, würd ich sagen...
unglaublich, da hat man keine Worte

-