Das stimmt wohl beides.

Optionstickets zwischen 24.4 und 05.05
-
-
Zitat von protom
ich schließe daraus, dass die FIFA sich hier kräftig bedient.
Überleg mal, es haben sicher schon unmengen von Leuten seit ein paar Tagen OT's fürs Finale gekauft. Sagen wir mal 5000 weltweit. Wegen mir auch weniger... 5000x600 EUR sind satte 6 mio Eur..
Gibt ne Menge Zinsen!
vollkommen richtig, der finanzielle aspekt kommt natürlich noch hinzu -
lustig, das eröffnungsspiel ist ja sogar wieder grün. also entweder ist das die totalverarsche oder die erwarten echt unmengen an rückläufern.
bin gespannt wer am ende tatsächlich bedient wird... -
Zitat von pooch
lustig, das eröffnungsspiel ist ja sogar wieder grün. also entweder ist das die totalverarsche oder die erwarten echt unmengen an rückläufern.
bin gespannt wer am ende tatsächlich bedient wird...soll mir recht sein, ich hoff das bleibt auch grün und meine option sticht ... aber das is seeeeeeehr unwahrschienlich
-
Eng-Par ist auch wieder grün, war ja zwischenzeitlich ROT.
Ich versteh nun gar nichts mehr. Alles nur wegen des Geldes.
Vielleicht reicht es noch nicht und die FIFA macht deshalb wieder GRÜN. -
Also ich seh da kein GRÜN und auch ENG-PAR ist rot
-
-
was geht denn JETZT ab? da ist ja fast alles wieder grün.
ey sorry, aber wieviele tickets sollen denn da zurückkommen? -
na jetzt wirds verrückt. Fast alles wieder grün!!!!
-
sogar IRA-ANG und PAR-T&T gelb, was ja von Anfang an ROT war.
-
-
ich stell mir gerade vor das 1. Mai und das die normale ticketseite wäre...
-
-
Warum ist denn auf einmal wieder soviel grün? Meint ihr es ist doch keine Luftnummer der FIFA?
Nochmal zum Verständnis: Der allererste der einen Optionsantrag auf ein Ticket ausgeübt hat, hat die besten Chancen auf ein Ticket? -
Zitat von Arbeitsheld
Warum ist denn auf einmal wieder soviel grün? Meint ihr es ist doch keine Luftnummer der FIFA?
Nochmal zum Verständnis: Der allererste der einen Optionsantrag auf ein Ticket ausgeübt hat, hat die besten Chancen auf ein Ticket?Nein.
Zuerst alle aus dem 1. Opt-Programm.
Dann das 2. Opt-Programm. Die Reihenfolge dafür wird nach dem 4.Mai ausgelost. -
es wird ausgelost. steht in den Allg. Gesch. Bed. für Optionstickets:
1. Zuteilungsschema
Die Zuteilung der Tickets aus den zurückgegebenen Ticketkontingenten der Offiziellen Partner, Verbände der FIFA, Kontinentalverbände , TV-Rechte-Inhaber, des FIFA Generalsekretariats und des Hospitality-Rechte-Inhabers an die Teilnehmer des Zweiten Optionsticketprogramms erfolgt nach dem folgenden Schema:
1.1 Die Bestellungen werden nach Ende der Bestellphase und vor Beginn der Zuteilungsphase einmalig in eine Rangfolge gebracht. Der Rang einer Bestellung wird durch Auslosung nach dem Zufallsprinzip bestimmt. -
Das es jetzt wieder bei einigen Spielen grün geworden ist, könnte vielleicht auch daran liegen, dass viele Kreditkartenabbuchungen fehlgeschlagen sind oder?
-
-
Nein, also meine Theorie ist (und da glaub ich fest daran
), dass die FIFA erst einmal abwartet wieviele Leute sich für die OPTIS bewerben.
Dann richtet sich die FIFA nach den Bestellungen und baut noch ma die Stadien kurzfristig um. -
-
Ich sach nur: Kredit-Haie!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!