Mich würde interesieren was für eine Ticketanzahl zustande kommt, wenn wir (TOOOR.DE-User) alle unsere Tickets zusammenzählen.
Ich dachte einer fängt an, gibt seine Zahl bekannt (vielleicht auch welche Karten er/sie hat) und der nächste übernimmt die Zahl und addiert seine Tickets dazu.
Ich fang mal an:
2xTST 7
3x ECU-POL
2x BRA-CRO
2x USA-TSCH
1x AF München
1x VF Berlin
Hab sie alle alleine bekommen, verteilen sich aber auf die ganze Verwanschaft !!!
MACHT : 23 Tickets
der nächste bitte....
TOOOR.DE vs Rest der Welt
-
-
Zitat von Jokerinio
Mich würde interesieren was für eine Ticketanzahl zustande kommt, wenn wir (TOOOR.DE-User) alle unsere Tickets zusammenzählen.
Ich dachte einer fängt an, gibt seine Zahl bekannt (vielleicht auch welche Karten er/sie hat) und der nächste übernimmt die Zahl und addiert seine Tickets dazu.
Ich fang mal an:
2xTST 7
3x ECU-POL
2x BRA-CRO
2x USA-TSCH
1x AF München
1x VF Berlin
Hab sie alle alleine bekommen, verteilen sich aber auf die ganze Verwanschaft !!!
MACHT : 23 Ticketsder nächste bitte....
siehe Signatur macht 31 -
-
2x#08
2x#27
2x#44
1x#62Macht 48
-
mmhh, mal nachrechnen
...
sind "nur" 9 Tixx, aber bin schon recht glücklich damit!
-
Meine magische Zahl lautet 23.
-
Am besten gleich zusammenrechnen!
Zwischensumme: 80
-
ich spiele hier den verwalter/tauscher für meinen freundes- und bekanntenkreis, damit sich nicht zig leute gegenseitig die pläne "zertauschen". kümmere mich deshalb auch um die reise- und spielpläne unserer clique. dies nur als vorwarnung für die jetzt von mir genannte zahl...
96... (bei 25 personen, die ins stadion gehn)
in der summe also im thread 176! -
-
Letzter Stand :
176 -
-
bei mir siehts änhlich aus. unsere tickets verteilen sich auf 10-11 leute, wobei ich mit abstand die meisten spiele besuchen werde:
62 tickets wenn ich mich nicht verzählt habe. -
erhöhe nochmal um 20 auf 257
-
2x Pol -Ecu
2xTT -Swe
4xKorea -Togo
2x Tun -Saudis
1x Iran - Angola(bitte keine Scherze)
macht 11 ! -
Insgesamt 268 Tickets
-
+19
= 287 -
-
+ 8 (davon 3*VF berlin)
= 295
auf alle reinschreiben... lasst uns die 10.000er marke knacken
-
2 x TST-6 Ecuador (aus phase 2 also eigentlich nicht wegen tooor.de aber egal)
12
+ 295= 307
-
295+31 =326
-
Meine 3 Tixx und die davor addiert:
295
+12 von Raumplaner
+31 von Steffen
+ 3 von mir
= 341 !! -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!