1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. mm_aa_ii_kk
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von mm_aa_ii_kk

• Eintracht Frankfurt

• mm_aa_ii_kk
    • 31. Januar 2026 um 17:36
    Zitat von Vantheman

Die Erfolge mit Ljubljana oder Celje in Slowenien würde ich nicht zu hoch bewerten, da in dieser Liga es eigentlich nur diese zwei Teams und Maribor gibt welche realistische Chancen auf den Pokalsieg oder die Meisterschaft haben...

Dem muss ich etwas widersprechen, siehe auch mein Beitrag im Thread zur slowenischen Liga. Ljubljana ist seit Jahrzehnten ein Topteam, ohne Frage, und man hofft jedes Jahr auf Meisterschaft und Pokalsieg. Da traf die Meisterschaft quasi die Erwartungshaltung. In Celje hat er sehr gute Arbeit geleistet, nicht zuletzt der Einzug ins Viertelfinale der Conference League letzte Saison. Ich bin jedenfalls gespannt, wie er sich in Frankfurt schlägt.

• Miles-and-more

• mm_aa_ii_kk
    • 26. Dezember 2025 um 18:35
    Zitat von Sombat

Auf Grund von Kindern kommt schon länger keine Fernreise (in C) mehr in Frage,

Das musst Du mal bitte erklären, warum keine Fernreise mit Kindern in C in Frage kommt? Wir haben vor Kurzem das zweite Mal innerhalb von zwei Jahren eine Fernreise in C auf Meilen gebucht für uns als Familie zu viert. Status liegt nicht vor, Meilen über Flüge werden nur sporadisch mitgenommen. Sammeln erfolgt über Payback und die M&M KK. Für uns lohnt sich das definitiv.

• Alles zur WM-Vergabe 2038 und 2042 (nach Deutschland?)

• mm_aa_ii_kk
    • 5. November 2025 um 17:33

Warum 2038? Wenn die FIFA an ihrer Vorgabe festhält, dass ein Kontinentalverband nach einer WM die nächsten beiden Turniere nicht ausrichten darf (wobei das ja keine harte Regel mehr ist), kann die WM 2038 nur in Nordamerika stattfinden. Heißt also, wir sehen uns in 13 Jahren wieder in den USA. Ob wieder mit den beiden Nachbarländern werden wir sehen.

Dementsprechend wäre Europa erst wieder 2042 an der Reihe. Und hier hätte ich schon vor dem Artikel auf Deutschland oder Frankreich als mögliche Ausrichter getippt. Afrika und Südamerika kann ich mir für 2042 nicht vorstellen.

2046 kann dann wieder Asien dran sein. Und alles andere als China als Ausrichter (bei der nächsten WM in Asien nach 2034) würde mich sehr überraschen.

• DFB-Pokal 2025/26

• mm_aa_ii_kk
    • 2. November 2025 um 19:13
    Zitat von Phil93257

Kann sein aber aus Magdeburger Sicht hätte ich mir was anderes gewünscht :mrgreen:

Von den 15 möglichen Gegnern hätte ich jeden anderen der 14 lieber genommem. Und wenn es schon dieses Los wird, wäre ein Heimspiel das mindeste gewesen. Also die schlechteste aller Möglichkeiten überhaupt. 🤬🤬🤬

• Die inoffizielle Fußballweltmeisterschaft

• mm_aa_ii_kk
    • 9. September 2025 um 09:03
    Zitat von mm_aa_ii_kk

Der Titel ist durch den Sieg von Schweden gegen Algerien wieder zurück in Europa. Nächster Herausforderer ist Slowenien Anfang September.

Leider hat es Slowenien letzte Woche auch bei seiner fünften Teilnahme nicht geschafft, den Titel zu erringen. Doch gestern gab es schon eine Überraschung. Kosovo gewann 2:0 gegen Schweden und ist damit zum ersten Mal inoffizieller Weltmeister. Nächster Herausforderer: wieder Slowenien. :mrgreen:

• 1. FC Magdeburg

• mm_aa_ii_kk
    • 28. August 2025 um 18:27

Dass der Laptop nicht gesperrt war, war dumm, ja. Noch dümmer finde ich es aber, davon Fotos zu machen und sich damit zu brüsten. Warum macht man so was? Als FCM-Fan?

• Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

• mm_aa_ii_kk
    • 17. August 2025 um 11:46

Keine Ahnung, wie zu verlässig die Quelle ist (ist ne englischsprachige Seite über den mexikanischen Fußball). Aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass da im März nach Mexiko geflogen wird.

• DFB-Pokal 2025/26

• mm_aa_ii_kk
    • 16. August 2025 um 14:33

Bin in Pirmasens im Stadion. HSV echt desolat. Führung für FKP völlig verdient. 2,8 zu 0,3 expected goals zu diesem Zeitpunkt spiegelt das Spielgeschehen sehr gut wieder.

• Miles-and-more

• mm_aa_ii_kk
    • 4. August 2025 um 22:54

Der Wechsel der M&M KK von der DKB zur Deutschen Bank erfolgt nicht automatisch, sondern muss manuell beantragt werden.

Miles & More von Lufthansa wechselt die Bank: Das müsst ihr beachten
    Die Kreditkarte von Lufthansa, mit der ihr Meilen sammeln könnt, wechselt zur Deutschen Bank. Das müsst ihr beachten, wenn ihr sie weiter nutzen wollt.
    www.businessinsider.de
  • (S) MFG Pirmasens - Neunkirchen nach HSV Spiel

• mm_aa_ii_kk
    • 22. Juli 2025 um 18:01

Moin! Sofern Neunkirchen im Ellenfeld spielt, planen wir auch den Doppler. Platz im Auto wäre noch.

• Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

• mm_aa_ii_kk
    • 22. Juli 2025 um 16:33

Starkes Zeichen vom 1. FC Magdeburg:

Zitat

Der FCM erinnert an den Tod von Hannes Schindler / Heimbereich im Spiel gegen Halle bleibt geschlossen

Am Donnerstag, 31. Juli 2025, trifft unsere U23 in der Regionalliga Nordost auf den Halleschen FC – das erste Pflichtspiel zwischen dem 1. FC Magdeburg und dem HFC seit vielen Jahren. Für den gesamten Club und insbesondere unsere aktive Fanszene ist dieses Spiel aber alles andere als gewöhnlich.

Der FCM wird im Heimspiel gegen den Halleschen FC deshalb auf die Öffnung der Heimbereiche verzichten. Auch wird es keine mediale Berichterstattung seitens des Club rund um diese Partie geben.

Der FCM kommt seinen Verpflichtungen selbstverständlich nach, öffnet den Gästebereich und stellt dem gegnerischen Verein wie üblich zehn Prozent der Gesamtkapazität des Stadions als Kontingent zur Verfügung.

Was uns aber wichtiger ist: Wir wollen mit dem Verzicht auf die Öffnung des Heimbereichs ein Zeichen setzen. In Gedenken an den verstorbenen FCM-Fan Hannes Schindler. Hannes unvergessen.

Wir erinnern uns: Vor neun Jahren, am ersten Sonntag des Oktobers 2016, verbreitete sich blitzschnell eine schockierende Nachricht unter der FCM-Familie. FCM-Fan Hannes Schindler lag schwer verletzt im Krankenhaus, weil er durch Verkettung mehrerer unglücklicher Umstände in einen Zug mit Fans des Halleschen FC geriet und in diesem Zusammenhang aus selbigen stürzte.

Zwölf Tage kämpfte Hannes um sein Leben. Leider konnte er diesen Kampf aufgrund seiner schweren Kopfverletzungen nicht gewinnen. Im Krankenhaus verstarb Hannes an den Folgen dieses Sturzes aus dem Zug.

Was bleibt, ist die Trauer, die Wut. Es darf nie wieder passieren, dass ein Fan sein Leben verliert, nur weil er vermeintlich die falschen Farben eines Vereins trägt. Die Leidenschaft für einen Verein darf nie dazu führen, dass er dafür mit dem Leben bezahlt.

Wir werden Hannes Schindler nie vergessen, wir werden auch nie vergessen, dass die Umstände seines Todes weiterhin nicht geklärt sind. Und wir werden die Erinnerung an Hannes immer weiter bewahren.

Hannes unvergessen

1. FC Magdeburg
    BLOCK U – 1. FC MAGDEBURG
    FanRat e.V.

Alles anzeigen
  • Der Connie-Fred

• mm_aa_ii_kk
    • 9. Juli 2025 um 21:25

Für alle Hopper

• mm_aa_ii_kk
    • 22. Juni 2025 um 16:42
    Zitat von podollski92
    Zitat von hda

Allerdings wird wohl der sieger der klub wm auch der inoffizielle klibweltmeister sein und dass das wer von außerhalb von Europa sein soll, übersteigt dann doch meine Vorstellungskraft

Denke ich auch…ausser es passiert zum Beispiel, dass der BVB sein letztes Spiel gegen Ulsan abschenkt und die Koreaner trotzdem ausscheiden.

Und genau das Szenario könnte jetzt eintreten

• mm_aa_ii_kk
    • 15. Juni 2025 um 10:15
    Zitat von hda

Es gibt natürlich auch einen inoffiziellen Club Weltmeister. Da Vereine viel häufiger spielen, ist man inzwischen bei über 5.000 Spielen.

in den 60ern wurde dann auch ne Zeitlang der Weltmeister in der Oberliga West oder Südwest sogar mal Amateuerliga Südwest ausgespielt, in den 70ern in der 2. Bundesliga Nord.

Nachdem Bayern anfang der 90er aber gg Norwich verloren hat, kehrte der WM Titel fast 30 Jahre nicht nach Deutschland zurück, war dann aber seit 2020 meist bei nem deutschen Verein bis Leverkusen gg Bergamo verlor. Aktuell isses Napoli.

Unofficial Football Club Championship UFCC (stevesfootballstats.uk)

Für die inoffizielle Klubweltmeisterschaft wird es in den nächsten Wochen sehr interessant. Borussia Dortmund nimmt als aktueller Titelträger an der Klub-WM teil. Könnte bedeuten, dass der Titel auf Nimmerwiedersehen aus Europa abwandert.

• mm_aa_ii_kk
    • 15. Juni 2025 um 10:12
    Zitat von Bouba2006

Da könnte der Titel lange außerhalb von Europa bleiben.

Der Titel ist durch den Sieg von Schweden gegen Algerien wieder zurück in Europa. Nächster Herausforderer ist Slowenien Anfang September.

• Preussen Münster

• mm_aa_ii_kk
    • 28. April 2025 um 09:46

Die Entlassung des Trainers erinnert mich sehr stark an das Vorgehen in Magdeburg 2018, als Jens Härtel vor die Tür gesetzt wurde. Härtel hatte innerhalb von 4 Jahren den FCM aus der 4. Liga in die 2. Liga geführt und weil da der Klassenerhalt (natürlich) auf der Kippe stand, wurde er gefeuert. Bis heute kann ich die Entscheidung nicht nachvollziehen, die in den nächsten 3 Jahren einiges Chaos verursacht hatte, was fast wieder in der 4. Liga geendet wäre. Kann man nur für Münster hoffen, dass Euch so ein Chaos als Folge erspart bleibt.

• Parkplatz Situation Hanover Stadion ??

• mm_aa_ii_kk
    • 10. Februar 2025 um 11:49
    Zitat von jens1981

Hallo, ein kleiner Tipp zum Parken….haben an der Endstation der Straßenbahn auf dem P&R geparkt, Hannover-Wettbergen,

und sind dann ca. 10 Min. mit der Bahn zur Haltestelle „Stadionbrücke“ gefahren. An- und Abfahrt haben sehr gut geklappt.

P&R funktioniert in Hannover mit diversen Parkplätzen ausgezeichnet, da das Stadion mehr oder weniger direkt von fast allen Straßenbahnlinien angefahren wird. Auf dieser Seite steht beschrieben, welche Linien zum Stadion fahren usw.

Park & Ride Parkplätze | Heinz-von-Heiden-Arena: Tipps für die Anreise | An- und Abreise nach und von Hannover | Mobil in Hannover | Service

Eine Übersicht über alle P&R-Parkplätze findest Du hier:

Die P+R-Anlagen im Netz der hannoverschen Stadtbahn - infra Hannover GmbH
    Im Netz der hannoverschen Stadtbahn stehen aktuell 20 P+R Anlagen mit insgesamt mehr als 2.000 PKW-Stellplätzen zur Verfügung.
    www.infra-hannover.de
  • 1. FC Magdeburg

• mm_aa_ii_kk
    • 7. Dezember 2024 um 22:36

Erster Platz in der Auswärtstabelle und letzter Platz in der Heimtabelle. Kannste auch keinem erzählen…

• mm_aa_ii_kk
    • 15. Oktober 2024 um 21:55
    Zitat von Christian
    Zitat von Bouba2006

Da könnte der Titel lange außerhalb von Europa bleiben.

tingelt dann erstmal 4 Jahre durch Afrika :huebscher:

Das könnte durchaus wahr werden. Nachdem die Elfenbeinküste den Titel gegen Uruguay gewonnen hatte, ist der Titel nun an Sierra Leone gegangen.

• Miles-and-more

• mm_aa_ii_kk
    • 29. Mai 2024 um 16:24

Und zum Abschluss kommt der verrückte letzte Tag. Festhalten! Bei Facebook hat mir jemand den Tipp gegeben, in MUC am Flughafen zum LH-Ticketschalter zu gehen und das dort zu klären. Hätte er immer mit Erfolg gehabt. Das würde für mich aber 6 Stunden Fahrzeit je Richtung bedeuten. Daher nicht gut. Besser ist es doch zu fliegen für 32.000 Meilen + 140 Euro Steuern nach München zu fliegen und das zu machen. 🤪

Dazu habe ich über FB von dem netten Unbekannten einige Tipps bekommen. Er hat mir sogar diverse buchbare Flüge rausgesucht, mit denen ich in MUC zum Ticketschalter gehen kann. Eine Verbindung davon sollte doch klappen.

Also habe ich abends um 21 Uhr für den nächsten Tag einen M&M-Prämienflug nach MUC gebucht. Abflug 6:20 Uhr, Rückflug am Nachmittag, um das hoffentlich final zu klären.

Nach der Landung in München bin ich direkt zum LH-Serviceschalter und bei dem Mitarbeiter, den ich bekam, dachte ich mir, das kann klappen. Denn das Foto auf seinem Betriebsausweis war schon älter, was hieß, er sollte einige Erfahrung haben. Er sagte auch, er ist der Chef vom Service-Center vor Ort und hat die meisten Rechte. Allerdings sagte er auch, er kann selber nichts machen, da M&M und LH zwei unterschiedliche Unternehmen sind und er nur Zugriff auf LH-Buchungen hat. Er hat dann aber netterweise M&M angerufen und auch dort hieß es, sie haben derzeit keine Plätze, die sie buchen können. Sie schalten aber Space Control ein als übergeordnete Stelle, damit diese prüfen können, ob das noch irgendwie klappen kann. Das kann aber bis zum Nachmittag oder nächsten Tag dauern.

Ich habe noch ein bisschen mit dem LH-Mitarbeiter diskutiert über unseren Anspruch, dass wir befördert werden, ich hatte ja auch verschiedene Verbindungen in der Tasche, wo es (bezahlbare) Verfügbarkeiten gab. Er sagte, wäre der Ursprungsflug auf eine Airline der LH-Gruppe gebucht, könnte er mich auch sofort umbuchen. Aber da ursprünglich TK gebucht war, geht das nicht, da LH in diesem Fall die Differenz zwischen den Meilenticket und dem Full Fare Ticket tragen müsste. Und die LH-Richtlinien schreiben vor, dass der Mitarbeiter, der so einen Fehler einbucht, dafür persönlich einstehe muss. D.h. er müsste 15.000 € an LH als Schadenersatz zahlen. Nun ja, komische Sitten, dass Fehler von Mitarbeitern dem Arbeitgeber gegenüber voll bezahlt werden müssen.

Nach einem kurzen Frühstück in der LH-Lounge dank der Amex Platinum bin ich mal zum TK-Schalter gegangen. Vielleicht können die mir mal sagen, warum sie uns rausgeworfen haben. Also rüber ins Terminal 1. Und Leute, es wurde immer besser. Der TK-Kollege sagte, wir sind auf unsere gewünschten Flüge bei TK gebucht. Er gab mir einen Ausdruck in die Hand, der das bestätigte. Es ist nur kein Ticket neu ausgestellt worden, nachdem der eine TK-Flug gecancelt wurde. Das Ticket muss aber M&M neu ausstellen oder revalidieren. Daher ging ich wieder zum LH-Schalter in Terminal 2.

Und nach wenigen Minuten zurück zu TK in Terminal 1. Denn der TK-Kollege hat die Flüge auf Full Fare gebucht. M&M kann das Ticket aber nur ausstellen, wenn der Flug bei TK auch in der Meilenklasse gebucht ist. 🙄

Am TK-Schalter wieder vorstellig geworden und erläutert, ich brauche die Tickets in der Meilenklassen. Full Fare geht nicht. TK-Kollege klimpert 10 Minuten auf seinem Computer rum und sagt dann, dass er uns jetzt Full Fare Tickets bucht. Meilenklasse ist voll. Ich: NEIN, das geht doch nicht. Und er: doch. Ich buche die Full Fare Tickets auf eine neue eigene TK-Nummer und TK stellt die Flugtickets direkt aus. Das geht dann nicht mehr über M&M. D.h., ICH HATTE ENDLICH DIE TICKETS!!! Die bestätigten Tickets hatte ich sowohl als Ausdruck bekommen als auch per Mail zugeschickt. Und ich konnte mit den ausgedruckten Tickets zurück nach HAJ fliegen.

Ein gewisses Unruhegefühl blieb nach der Vorgeschichte aber natürlich dabei, als wir uns auf den Weg zum Flughafen machten. Erst als wir im Flieger gen Istanbul und dann nach Asien saßen, konnten wir entspannen und den Urlaub genießen. Und als Abschluss gab es noch etwas Versöhnliches. Da uns TK auf beiden Strecken dann in einen Full Fare Tarif eingebucht hat, gab es in Summe für uns knapp 40.000 Meilengutschrift, so dass ich meilenmäßig zumindest den Klärungsflug nach München wieder raus hatte. :huebscher:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

Quizmeister 21. Februar 2026 um 12:58
  • Österreich - T-Mobile Bundesliga

Cemko92 21. Februar 2026 um 12:37
  • Rush Tour 2027

Just_FCBCGN 21. Februar 2026 um 12:30
  • Grüße in die Runde

Tipp_Kick_83 21. Februar 2026 um 12:27
  • Was hört ihr gerade?

xklodi 21. Februar 2026 um 11:46
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

RM1902 21. Februar 2026 um 11:38
  • B: 1x Basketball TOP4 München Halbfinale 30,00€

fcbmark 21. Februar 2026 um 11:30
  • (V) 1x Doppelzimmer A&O München Laim 06.03.-08.03.

Vantheman 21. Februar 2026 um 11:18
  • Hamburger SV

Rooney1887 21. Februar 2026 um 11:07
  • Übersicht für sogenannte Qualitätshopper

Exorzischt 21. Februar 2026 um 11:00
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

el-barto71 21. Februar 2026 um 10:50
  • Bruce Springsteen Europa Tour

buddybs 21. Februar 2026 um 10:49
  • Servus

Flingern1895 21. Februar 2026 um 10:41
  • Hi! 👋

Flingern1895 21. Februar 2026 um 10:40
  • Gude, Servus und Hallo

Flingern1895 21. Februar 2026 um 10:37
  • Moin, let's have a tea time

Flingern1895 21. Februar 2026 um 10:36
  • VIP Erlebnisse around the World

theflex 21. Februar 2026 um 10:18
  • Tach auch

Bofingson 21. Februar 2026 um 09:59
  • Der tooor Laberfred

W0ll3 21. Februar 2026 um 09:03
  • Eintracht Braunschweig

PtoTheWee 21. Februar 2026 um 04:09

Heiße Themen

• Rush Tour 2027

1 Antwort, 20 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • Tach auch

26 Antworten, 322 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Afrika-Cup / AFCON 2027 | Kenia, Uganda, Tansania (+Sansibar)

67 Antworten, 3.086 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Gesucht & gebucht: Super Bowl LX in San Francisco Tagebuch

521 Antworten, 25.444 Zugriffe, Vor 3 Wochen
  • (S) 2x Backstreet Boys Düsseldorf

3 Antworten, 86 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (V) 1x Doppelzimmer A&O München Laim 06.03.-08.03.

3 Antworten, 288 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Freischaltung Ticketkanäle

93 Antworten, 7.049 Zugriffe, Vor 2 Wochen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen

Benutzer online

• 192 Mitglieder und 5.836 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 00nils
  • 19Sakul96
  • 8Prozent
  • Addi2004
  • albirinho89
  • Aldikolonne
  • Alex1948
  • Andiano86
  • Augsburger
  • Australier76
  • axl225
  • B-Rabbit