DFB erwägt Bewerbung für Männer-Weltmeisterschaft 2038 oder 2042
Alles rund um die nächste Fußball-WM in Deutschland hier rein ![]()
Alles rund um die nächste Fußball-WM in Deutschland hier rein ![]()
Tooortreffen mit den Enkelkindern bzw. Treffen der Silberrücken des Forums. ![]()
Alles rund um die nächste Fußball-WM in Deutschland hier rein
Dann ist auch unsere U18 vom RinneCup soweit ![]()
Wir sind wieder wer ![]()
Alles rund um die nächste Fußball-WM in Deutschland hier rein
Wenn wir noch hoffentlich fit sind - dabei von A-Z!
Burki89 organisiert die Tooor Treffen;)
dabei von A-Z!
Ich bin erst ab der 5. Woche dabei, wenn nur noch 32 Teams im Turnier sind ![]()
S: 1x Spiel 1 Kat 4 s.b. ![]()
Wer schiebt mich?![]()
Irangola II - dobey![]()
![]()
![]()
bis dahin is die wm scheiße
Warum 2038? Wenn die FIFA an ihrer Vorgabe festhält, dass ein Kontinentalverband nach einer WM die nächsten beiden Turniere nicht ausrichten darf (wobei das ja keine harte Regel mehr ist), kann die WM 2038 nur in Nordamerika stattfinden. Heißt also, wir sehen uns in 13 Jahren wieder in den USA. Ob wieder mit den beiden Nachbarländern werden wir sehen.
Dementsprechend wäre Europa erst wieder 2042 an der Reihe. Und hier hätte ich schon vor dem Artikel auf Deutschland oder Frankreich als mögliche Ausrichter getippt. Afrika und Südamerika kann ich mir für 2042 nicht vorstellen.
2046 kann dann wieder Asien dran sein. Und alles andere als China als Ausrichter (bei der nächsten WM in Asien nach 2034) würde mich sehr überraschen.
Warum 2038? Wenn die FIFA an ihrer Vorgabe festhält, dass ein Kontinentalverband nach einer WM die nächsten beiden Turniere nicht ausrichten darf (wobei das ja keine harte Regel mehr ist), kann die WM 2038 nur in Nordamerika stattfinden. Heißt also, wir sehen uns in 13 Jahren wieder in den USA. Ob wieder mit den beiden Nachbarländern werden wir sehen.
Dementsprechend wäre Europa erst wieder 2042 an der Reihe. Und hier hätte ich schon vor dem Artikel auf Deutschland oder Frankreich als mögliche Ausrichter getippt. Afrika und Südamerika kann ich mir für 2042 nicht vorstellen.
2046 kann dann wieder Asien dran sein. Und alles andere als China als Ausrichter (bei der nächsten WM in Asien nach 2034) würde mich sehr überraschen.
Was spricht gegen eine WM in Mittelamerika mit Panama, Honduras oder so oder eventuell in der Karibik? ![]()
![]()
Eben weil aus den von dir genannten gründen die Wahrscheinlichkeit nicht besonders groß ist, dass die fifa an ihren virgaben festhält
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!