Voucher/Karten gehen an Piston
Beiträge von Snooze_2006
-
-
Servus,
hab ein DFB Voucher für das Halbfinale...2 Tickets in Kat 3
Die ganze Abwicklung erfolgt natürlich dann nur nach HF Einzug, wovon ich aber ausgehe
Gruß vom Snooze
-
Hauptsache gewonnen
-
Naja, Hauptsache 3 Punkte trotz der schlechten 2. Hz!
-
Geil, momentan läuft es ja Zuhause wirklich ganz schnittig!
War trotzdem knapp
-
Guuuuuude,
ich bin auf der Suche nach einem sportlichen Rahmenprogramm für meinen Aufenthalt in Miami.
Was könnt ihr mir empfehlen?
Denke am 17.09. geht es zu den Strickers ins Lockhart Stadium.
Muss mich noch mal imformieren wie man am besten hinkommtIm voraus schon mal Danke für alle hilfreichen Tipps/Hinweise!
Miami Dolphins vs. New England Patriots am 12.9.
-
FC Bayern München AG
Zur Info, was an Fanutensilien alles mit nach Wolfsburg genommen werden darf -
Wir sollten mal unser Spielsystem ändern, schön hinten kompakt rein stellen und auf Konter spielen, bei denen Robben, Ribery, Gomez und Müller alles alleine machen.
Da werden die Gegner blöd schauen wenn sie plötzlich in die Bayern-Hälfte eingeladen werden
das geht bei uns leider nicht, weil wir für das Umschalten von Defensive auf Offensive derzeit gefühlt 3-4 Minuten brauchen und selbst die schwächste gegnerische Abwehr genug Zeit hat, sich zu sortieren...;) -
Augsburg, K'lautern und ganz schwer wird's für Kölle
-
Wartet hier auch noch jemand auf den Versand der Hofbräu-Gutscheine?
waren die nicht zur Abholung beim Hofbräu
Ansonsten warte ich ebenfalls auf den Versand -
Pro Dante für 10 Mio.€
Pro Alex für 10 Mio -
boateng ok, aber Alex halte ich definitiv für den besseren IV... Deshalb hoffe ich mal dass wir den auch noch holen...
-
Top Spiel und super Ausgangslage für das Rückspiel!
Eine schöne kompakte Leistung der Mannschaft mit überragendem Thomas Kraft
Nur Ribery hat mir gar nicht gefallen - schien so als ob er nach dem 10. gescheiterten Dribbling keine Lust mehr hatte...Da hätte Van Gaal reagieren müssen! -
Hab da mal angerufen - Reservierungen werden wohl erst ab nächsten Montag (24.1. angenommen)
-
6 Monate
Kann man nur hoffen, dass Gomez, Klose und Müller durchhalten...
-
Ich denke 0:00 Uhr ...
18 Uhr macht der Laden dicht... -
Habe eben auch meine Mail erhalten,wo mir der Wiederverkauft bestätigt wurde,aber hat die Fifa vielleicht ihre eigene Rechnung?? (siehe Grafik)
781 USD - 20 USD = 690 USD
Nach meinem letzten Login vor 7 Tagen wurden mir in der Übersicht ein zurückzuerstattender Betrag von 761 USD angezeigt
Habe ich irgendwas verpasst?
Ist bei mir ähnlich:
528 USD Wiederverkauf - erstattet werden nur 460,- USD
Meine Vermutung:
War ne TST3 je 2 Tickets: also 20USD Bearbeitungsgebühr je Spiel (=60 USD) und 8USD (Währungs,Versand oder wasauchmmerGebühr) -
Warum haben bloß alle ein Problem mit Gomez?
Der hat bei der EM einen Ball verstolpert, die Torquote in der letzten Bundesligasaison war weit überdurchschnittlich. Die Kritik ist völlig ungerechtfertigt
naja, wenn Du mal die Torquote außer Acht lässt und Gomez ein paar Spiel ehast rumstolpern sehen, dann kann ich die Kritik (aus der letzten Saison) schon nachvollziehn... -
is ja bald Wiesn - da wird der Absatz schon wieder angekurbelt...
-
Naja, es gag hier ja ne ganze Menge Leute,
die in ihrem Account "verkauft" stehen hatten und somit müssten die alle noch auf die Rückzahlung warten.
das schon, ich glaub's aber erst, wenn ich die Kohle aufm Konto hab...