ham die watt gegen schwatte berlina
gegen schwatte gandi schon
ham die watt gegen schwatte berlina
gegen schwatte gandi schon
Der wird schon in München. Hat ja die halbe Nationalelf um sich und da hat er ja meist nicht mal so schlecht gespielt.
boateng ok, aber Alex halte ich definitiv für den besseren IV... Deshalb hoffe ich mal dass wir den auch noch holen...
du kennst ja meine wahre intention gar nich
du kennst ja meine wahre intention gar nich
ich dachte bei dir gehts imma nur um sex
Wer ist/war eigentlich dieser steviewonder
Wer hat geschrieben? - tooor.de - Tickettausch, Fantreffen, Blogs
Wer ist/war eigentlich dieser steviewonder
Wer hat geschrieben? - tooor.de - Tickettausch, Fantreffen, Blogs
zweitaccount von raycharles deshalb gesperrt
Auf das Aus-dem-Stadion-Gebrülle bin ich ja mal gespannt. Aber der Uli weiß ja Bescheid.
Ich denke, es wird so laufen, dass Neuer sich völlig normal verhält und halt nach Siegen kurz mehr oder weniger lustlos die Welle mitmacht, nach dem Training Autogramme schreibt und das wars. Ich glaube, der will auch gar nicht groß von der Kurve gefeiert werden oder sowas. Der will seine Titel holen und gut ists.
Die Ultradeppen verhalten sich bezüglich Neuer von nun an ruhig und glauben, dass sie so ihr Gesicht gewahrt haben.
Und so leben alle glücklich und zufrieden bis ans Ende...äh...bis zur nächsten Mietstundung für die Löwen.
Auf das Aus-dem-Stadion-Gebrülle bin ich ja mal gespannt.
Aber der Uli weiß ja Bescheid.
Ich denke, es wird so laufen, dass Neuer sich völlig normal verhält und halt nach Siegen kurz mehr oder weniger lustlos die Welle mitmacht, nach dem Training Autogramme schreibt und das wars. Ich glaube, der will auch gar nicht groß von der Kurve gefeiert werden oder sowas. Der will seine Titel holen und gut ists.
Die Ultradeppen verhalten sich bezüglich Neuer von nun an ruhig und glauben, dass sie so ihr Gesicht gewahrt haben.
Und so leben alle glücklich und zufrieden bis ans Ende...äh...bis zur nächsten Mietstundung für die Löwen.
dei bayern sollten einfach ne schlägerei gegen BVB anzetteln, wo neuer aktiv mitmacht ... tag danach wird er schon gefeiert
dei bayern sollten einfach ne schlägerei gegen BVB anzetteln, wo neuer aktiv mitmacht ... tag danach wird er schon gefeiert
Nicht, wenn der Kevin ihn weghaut.
Nicht, wenn der Kevin ihn weghaut.
Der zieht höchstens an den Haaren und beißt
pps...nicht das ich es unbedingt will...aber es wäre schon ein sehr amüsantes bild, wenn s04 (rein theoretisch natürlich) die dm holt un neuer zuschauen muss
pps...nicht das ich es unbedingt will...aber es wäre schon ein sehr amüsantes bild, wenn s04 (rein theoretisch natürlich) die dm holt un neuer zuschauen muss
ich denke mal, dass wird er nach spätestens 3 Meisterschaften mit den bayern wohl verschmerzen können
oh, doch , das geht natürlich ...... auffa PS3
ich denke mal, dass wird er nach spätestens 3 Meisterschaften mit den bayern wohl verschmerzen können
meinte wenn die dies jahr dm werden...ich weiß, is eh utopie, aber lustiges gesicht vom neuer wärs bestimmt trotzdem
meinte wenn die dies jahr dm werden...ich weiß, is eh utopie, aber lustiges gesicht vom neuer wärs bestimmt trotzdem
neuer hat natürlich wegen titel aussichten und nicht wegen des geldes gewecshelt
vllt. wird auch Cottbus Pokalsieger, der petersen wär bestimmt richtig angefressen
wäre in der Tat doppelt geil, aber außer Schwatzke traut wohl keiner Schalke die Meisterschaft zu
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!