was wollt ihr für den Stolper-Gomez eigentlich noch haben?
willst ihn für rapid haben, aber ob seine klasse dafür reicht
was wollt ihr für den Stolper-Gomez eigentlich noch haben?
willst ihn für rapid haben, aber ob seine klasse dafür reicht
Warum haben bloß alle ein Problem mit Gomez? Der hat bei der EM einen Ball verstolpert, die Torquote in der letzten Bundesligasaison war weit überdurchschnittlich. Die Kritik ist völlig ungerechtfertigt
Warum haben bloß alle ein Problem mit Gomez?
Der hat bei der EM einen Ball verstolpert, die Torquote in der letzten Bundesligasaison war weit überdurchschnittlich. Die Kritik ist völlig ungerechtfertigt
Neben dem Ding vom Kroos gabs im Spiel gegen Spanien nur eine halbe weitere Chance. Und die hat Gomez im Stile eines Weltklasseverteidigers geklärt.
Neben dem Ding vom Kroos gabs im Spiel gegen Spanien nur eine halbe weitere Chance. Und die hat Gomez im Stile eines Weltklasseverteidigers geklärt.
Dass der etwas verunsichert ist, liegt ja auf der Hand. Weil er 35 gekostet hat, soll er halt in den 5 Minuten gegen defensiv starke Spanier noch 2-3 Tore machen
Dass der etwas verunsichert ist, liegt ja auf der Hand. Weil er 35 gekostet hat, soll er halt in den 5 Minuten gegen defensiv starke Spanier noch 2-3 Tore machen
Geld schiesst eben doch keine Tore
Der hat bei der EM einen Ball verstolpert, die Torquote in der letzten Bundesligasaison war weit überdurchschnittlich. Die Kritik ist völlig ungerechtfertigt
versteh ich auch nicht, ihn jetzt zu verkaufen wär auf jeden Fall totaler Schwachsinn. Klose war die ganze saison ja wohl um einiges schlechter, verdient mehr Kohle, ist älter, Vertrag läuft nächstes jahr aus, wenn einer weg sollte, dann er
wenn man Gomez jetzt verkaufen würde, hätte man nächstes jahr eine richtige baustelle im Sturm, weil Olic ja auch nicht jünger wird und Klose, Olic, Müller von der Alterstruktur her völlig suboptimal ist, zumal ich Müller eigentlich garnicht als Mittelstürmer sehen will, dass ist wohl kaum sein Spiel
versteh ich auch nicht, ihn zu kaufen war auf jeden Fall totaler Schwachsinn.......
habs für dich korrigiert
habs für dich korrigiert
das mag sein, hat aber mit dem anderen nichts zu tun
spielt klose oder gomez stamm...wegen managaspiel jetz??
naja, wenn Du mal die Torquote außer Acht lässt und Gomez ein paar Spiel ehast rumstolpern sehen, dann kann ich die Kritik (aus der letzten Saison) schon nachvollziehn...
erst mal olic würd ich denken
erst mal olic würd ich denken
ok, ich kauf dzeko
ok, ich kauf dzeko
50mios laut DH und wo lässt du den spielen?
an Uschi?
wenn du ein mal FF mit uns gespielt hast wirst nie wieder ein anneres managaspiel spielen. im vergleich dazu ist alles megafad
wenn du ein mal FF mit uns gespielt hast wirst nie wieder ein anneres managaspiel spielen. im vergleich dazu ist alles megafad
haste schon schiss inne butze
naja, wenn Du mal die Torquote außer Acht lässt und Gomez ein paar Spiel ehast rumstolpern sehen, dann kann ich die Kritik (aus der letzten Saison) schon nachvollziehn...
Keine Frage, er hatte einige unglückliche Aktionen. Was ich nicht verstehe ist, warum die Toleranzgrenze bei Gomez derart gering ist? Das ist bei keinem anderen Spieler so extrem und kann ja eigentlich nur an der Ablöse liegen bzw. den völlig unrealistischen Erwartungen. Gomez ist das Geld wert
Keine Frage, er hatte einige unglückliche Aktionen. Was ich nicht verstehe ist, warum die Toleranzgrenze bei Gomez derart gering ist? Das ist bei keinem anderen Spieler so extrem und kann ja eigentlich nur an der Ablöse liegen bzw. den völlig unrealistischen Erwartungen. Gomez ist das Geld wert
erst jez kapier ich deine posts im tennis fred ..... na du hast ja gar keine ahnung
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
erst jez kapier ich deine posts im tennis fred ..... na du hast ja gar keine ahnung
Da haben wir ja zu 99,99 % was gemeinsam
Hier hat niemand Ahnung, das ist tooor.de ******
weltklasse GGWIWK
Da haben wir ja zu 99,99 % was gemeinsam
p.s. ach klar ...du hast mich mittem gandi verwechselt
Hier hat niemand Ahnung, das ist tooor.de ******
weltklasseGGWIWK
dann gib zurück
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!