bei mir auch Eingang 13.08.

Geld aus Ticketrückgabe schon zurück??
-
-
Geld fuer meine TST3 NED ist auf mein Kreditkarte-Konto. Trotz FIFA-Gebuehren 60 Cent gewonnen
-
Hab heute auch die Erstattung auf dem Kreditkartenkonto gutgeschrieben bekommen.
-
boah!!!
auch noch gewinn gemacht - du abzocker!!!!!
Hättste das ma gewußt ne... -
Hättste das ma gewußt ne...
ja
-
beide tst5er waren als verkauft gemeldet - bis heute keinen cent gesehen
bei anrufen in england (callcenter) immer wieder vertröstungen
f..k fifa -
beide tst5er waren als verkauft gemeldet - bis heute keinen cent gesehen
bei anrufen in england (callcenter) immer wieder vertröstungen
f..k fifaWillkomen bei tooor.de
Tja, wie bei mir, abwarten
-
Willkomen bei tooor.de
Tja, wie bei mir, abwarten
wenns finanziell eng wird, einfach mehr Fleisch verkaufen
-
Habe eben auch meine Mail erhalten,wo mir der Wiederverkauft bestätigt wurde,aber hat die Fifa vielleicht ihre eigene Rechnung?? (siehe Grafik)
781 USD - 20 USD = 690 USD
Nach meinem letzten Login vor 7 Tagen wurden mir in der Übersicht ein zurückzuerstattender Betrag von 761 USD angezeigt
Habe ich irgendwas verpasst?
-
Das würd ich im Moment blind nehmen,
ich hab leider weiter nichts... -
-
Habe eben auch meine Mail erhalten,wo mir der Wiederverkauft bestätigt wurde,aber hat die Fifa vielleicht ihre eigene Rechnung?? (siehe Grafik)
781 USD - 20 USD = 690 USD
Nach meinem letzten Login vor 7 Tagen wurden mir in der Übersicht ein zurückzuerstattender Betrag von 761 USD angezeigt
Habe ich irgendwas verpasst?
Ist bei mir ähnlich:
528 USD Wiederverkauf - erstattet werden nur 460,- USD
Meine Vermutung:
War ne TST3 je 2 Tickets: also 20USD Bearbeitungsgebühr je Spiel (=60 USD) und 8USD (Währungs,Versand oder wasauchmmerGebühr) -
Ist bei mir ähnlich:
528 USD Wiederverkauf - erstattet werden nur 460,- USD
Meine Vermutung:
War ne TST3 je 2 Tickets: also 20USD Bearbeitungsgebühr je Spiel (=60 USD) und 8USD (Währungs,Versand oder wasauchmmerGebühr)Bitte beachten Sie, dass der ursprüngliche Ticketantragsteller keine der Gebühren zurückerhält, die er ggf. beim ursprünglichen Kauf der Tickets bezahlt hat, wie die Gebühr für Mannschaftsspezifische Tickets („MST“), die Verwaltungsgebühr des Teilnehmenden Mitgliedsverband bzw. Gebühren für vorzeitige Ticketanträge, sofern anwendbar.
bei mir wurden die 20$ zweimal abgezogen obwohl es nur ein Verkaufsantrag war, da die Tickets aus verschiedenen Verkaufsphasen waren
-
Geld fuer TST3 Kat. 4 zurueck (Gesammtbetrag in Rand konform Meine Tickets auf fifa.com) und jetzt Mail erhalten:
Oranjeman
Im Anschluss an unsere Mitteilung vom 6. August 2010 schreiben wir Ihnen, um den Status der Tickets für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2010™, die Sie zum Wiederverkauf auf FIFA.com angeboten haben, zu bestätigen.
Wie schon erwähnt, bearbeitet das 2010 FIFA World Cup™ Ticketing Centre momentan die Rückerstattungen für Kunden, deren Tickets erfolgreich über das Ticketübertragungsprogramm wiederverkauft wurden. Wir bestätigen, dass xx Tickets unter der Ticketantragsnummer 60010xxxx erfolgreich wiederverkauft wurden und somit der Betrag in Höhe von ZARxxxx rückerstattet wird. Die gemäβ der Ticketübertragungsrichtlinie fällige Servicegebühr wurde vom Rückerstattungsbetrag abgezogen.
Der rückerstattete Betrag wird Ihrer Zahlungskarte gutgeschrieben.
Sobald der Wiederverkaufserlös dem Konto des Ticketantragstellers gutgeschrieben ist, hängen die für den Umtausch in andere Währungen geltenden Wechselkurse von den beteiligten Banken oder Zahlungskartengesellschaften ab. Währungsschwankungen können die Höhe des Wiederverkaufserlöses weiter reduzieren.
Sollten Sie Fragen bezüglich dieser Mitteilung haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
Mit freundlichen Grüβen
2010FWCTC
-
und bei mir hatte sich ausser der mail der fifa am 6.08 nix mehr getan.
also hatte ich die fifa gestern morgen angeschrieben, wo denn bitte mein geld bleibt.
ein paar stunden später dann kam die email, und zu meinem entsetzen erstatten die mir von meinen beiden tst5 serien nur 6 tickets
wie bitte kann das den sein, wenn im account sogar steht das beide serien verkauft wurden...******* fifa mafia -
habe jetzt die mail bekomme 960 zurück (1078 bezahlt) anruf bei der fifa:
man bekommt die tst gebühr in höhe von 10 % nicht zurück
also 1078 minus 107,8 minus 20 = 960,20 $
grußjens
-
habe jetzt die mail bekomme 960 zurück (1078 bezahlt) anruf bei der fifa:
man bekommt die tst gebühr in höhe von 10 % nicht zurück
also 1078 minus 107,8 minus 20 = 960,20 $
grußjens
aha, passt bei mir nicht ganz - für 2 TST6 (1628$) gabs 1460$ zurück
hauptsache das spendenthema is vom tisch
gruß
-
Habe die mail am 6.8. bekommen, danach hat sich die Fifa aber nicht mehr gemeldet und Kohle ist auch noch keine da.
Bin ich der Einzige der noch wartet? -
Habe die mail am 6.8. bekommen, danach hat sich die Fifa aber nicht mehr gemeldet und Kohle ist auch noch keine da.
Bin ich der Einzige der noch wartet?willkommen im forum
-
willkommen im forum
warum willkommen -
warum willkommen
warum nich, sei doch nich so unfreundlich
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!