aber nit im Stadion oder?
kam das da auch?
Wir ham dann in der City geguckt...
aber nit im Stadion oder?
kam das da auch?
Wir ham dann in der City geguckt...
das hab ich auch fotografiert![]()
gegen Tunesien war gut das 2-2 ne?
sind beim Stand von 1-1 raus, weil wir später noch Deutschland-Polen gucken wollten![]()
Ich habe 5 x Kat. 3 - würde 4 Tixx hier im Forum für 300 abgeben.
![]()
taschte auch gegen meine Kat 2 Tickets? ![]()
Platzt Eintracht-Spiel gegen Real?
Das hessische Innenministerium will verhindern, dass Real Madrid beim Testspiel bei Eintracht Frankfurt am 12. August mit dem Logo des Trikotsponsors "bwin" auftritt.
Nach Angaben der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung" gerät somit die Partie, für die bereits 51.500 Karten verkauft worden sind, in Gefahr. Nun soll die Sportrechteagentur "Sportfive", die das Freundschaftsspiel eingefädelt hatte, vermitteln.
Hintergrund der Maßnahme ist ein Werbeverbot für "bwin" in Hessen. Das hatte der hessische Verwaltungsgerichtshof 2007 beschlossen.
Eintracht-Probleme im Tor
Eintracht Frankfurt muss eine Woche vor Trainingsauftakt auf der Torhüterposition improvisieren.
Stammkeeper Markus Pröll hat erneut Probleme am linken Knöchel, Ersatzschlussmann Jan Zimmermann hat sich einen Rippenbruch zugezogen.
Sollte sich Pröll nach einer Spritzenkur nicht rechtzeitig erholen, stünde neben Oka Nikolow in Frank Lehmann nur noch ein Keeper der U-23-Amateure zur Verfügung. Trainer Friedhelm Funkel hat den jungen Torwart bereits zu den Profis hochgezogen.
Quelle: sport1.de
Ormus fass![]()
passt wenigstens n bissi hier in Forum:
Da wir hier ja auch ein paar Freunde des gepflegten Schwachsinns haben, will ich mal nen Mike Krüger-Fred eröffnen.
Er hat ja grad seine neue Single "Schiri ich weiss nicht wo mein Auto steht" rausgebracht, und im Herbst folgt ein neues Album.
Im Frühjahr 2009 geht der Gute dann auf Tournee. Hier die Dates:
Tournee "Zweiohrnase":
26.02.2009, Kiel
27.02.2009, Lübeck
28.02.2009, Mühlheim/Ruhr
03.03.2009, Neu-Isenburg
04.03.2009, Limburg
05.03.2009, Marburg
06.03.2009, Bad Orb
07.03.2009, Osnabrück
08.03.2009, Nieheim
10.03.2009: Volkmarsen
Waltrop
Mendig
Schorndorf
Greiz
Jocketa
Dobeln
Glauchau
Zeitz
Gotha
Eberswalde
Torgelow
Freyburg
Freital
Die Orte ohne Datum sind noch in Terminverhandlungen.
Ich werd wohl mal in Marburg auflaufen,
für Mühlheim/Ruhr, Neu-Isenburg und Bad Orb gibts bei eventim Tickets, für Limburg bei Ticketonline. Sonst hab ich noch nix entdeckt![]()
sonst noch jemand was bei zu tragen, welche Lieder muss man gehört haben usw?![]()
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
voll normaaal auf Kabel1 ?![]()
Lothar Matthäus reaktiviert
![]()
sauber![]()
nabend..![]()
und was gibts neues?![]()
bei uns auch ![]()
Tickets für die UEFA EURO 2008 zu gewinnen! | hr3 - voll im leben! | hr
muss man die jetzt parallel im Live-stream hörn?![]()
Nehm ichs mal selbst in die Hand!
ABSEITSFALLE!
schalt mich mal frei![]()
dachte immer das brauch ich net, aber wenn da jetzt auch schon gespamt wird will ich auch![]()
Weniger Tickets für russische Fans
Russland ist für das zweite EM-Halbfinale am Donnerstag gegen Spanien in Wien ein Drittel des zustehenden Eintrittskartenpakets gestrichen worden.
Weil im Viertelfinalspiel der "Sbornaja" am Samstag gegen die Niederlande (3:1 n.V.) zahlreiche Plätze im russischen Block des St. Jakob Parks freiblieben, reduzierte die Uefa das Kontingent von 6000 auf 4000 Tickets.
"In zwei Fällen hat das nicht optimal geklappt", so der Sprecher des österreichischen Organisationskomitees, Wolfgang Eichler.
Quelle: sport1.de
super, Frankfurter sind hier ja eh noch unterrepräsentiert![]()
![]()
bin dann mal raus. 11er-Schiessen guck ich mir in Ruhe auf der Couch an![]()