wie kann ein Hamster am sichersten versendet werden?
denen scheinen die Fragen aus zugehn![]()
![]()
By the way: Spielt eigentlich noch jemand beim Kicker-Quiz mit? Ich hab mich ja schon recht früh verabschiedet![]()
Wie stehn denn da die Chancen?
wie kann ein Hamster am sichersten versendet werden?
denen scheinen die Fragen aus zugehn![]()
![]()
By the way: Spielt eigentlich noch jemand beim Kicker-Quiz mit? Ich hab mich ja schon recht früh verabschiedet![]()
Wie stehn denn da die Chancen?
Gewinner von Post.at:
christa82, andyvienna, Schweighofer, wetman, anja85, Uridil, brakers18, juliah, Gerry, Imperator19.
leider kenn ich die Maßeinheit "Krügerl" net![]()
![]()
wieviel isn da drinn?![]()
hat jemand schmidt&pocher mit olli kahn gesehen???
is das sehenswert???...wiederholung läuft bei WDR grad
is halt net wirklich Kahn sondern ne Pocher-Verarsche. Is ganz lustig, aber deswegen muss man net unbedingt auf bleiben;)
gestern war ich im Kino und da kam so ein gemeinsamer EM-Spot von ARD und ZDF.
In dem Spot kam ein ganz gutes Lied. Kann mich aber net mehr wirklich an Text-Passagen erinnern
.
Hat von euch jemand den Spot schon im Kino gesehn und kann mir sagen wie das Lied heisst?
garnicht?
Fände es auch am sinnvollsten "1. Bundesliga", "2. Bundesliga", "3. Liga", "Regionalliga und Oberliga" und "weiterer Amateurbereich" einzeln zu unterteilen
man kanns auch übertreiben.![]()
vielen dank, bei nächster gelegenheit gebe ich dir einen aus.
evtl. Wien
bin doch nur gegen Kroatien dabei. Aber ich behalts im Hinterkopf![]()
Mit Super Marios Hilfe hab ich schon viele davon gekillt![]()
*hust*
PN![]()
![]()
finds übrigens voll unverdient, dass der verein mit den sympathischsten fans nicht die fair play wertung gewonnen hat
man macca, irgendwie werd ich das Gefühl net los du magst die Eintracht net![]()
Aber jetzt lass doch mal die Sache mit der Fairplay-Wertung.
Wir sollten uns doch alle einig sein dass sie intransparent ist. Wer sie nun gewonnen hat ist für mich zumindest inzwischen zweitrangig...![]()
daran habe ich noch gar nicht gedacht, so ein mist.
war aber mit takahara und inamoto auch.
stimmt, aber Inamoto ist ja schon ein gestandener Spieler der schon in England und der Türkei gespielt hat.
Bei Caio ist das ja ganz anders. Der ist zum ersten mal aus seinem Heimatland weg. Ich glaube für den ist so ein Kumpel aus der alten Heimat viel wichtiger![]()
ich finds vorallem schade weil er eine wichtige Bezugsperson von Caio war.
Jetzt wirds der Junge noch schwerer haben...
leider im Halbfinale ausgeschieden![]()
nachdem gestern im Radio der Song von den Iren kam hab ich ja auf die gehofft![]()
Nein
Das geht wohl allen so
Ja
verdammt, hätteste jetzt nein gesagt hätt ich mich ja bequem zurück lehenen können![]()
Dann muss ich mich nochmal mit n paar Kumpels zusammenschliessen![]()
ihr glaubt doch nicht wirklich dass Frankfurt ne besonders faire Mannschaft ist?
Ist halt alles ne Frage der Kriterien. Und da sich der DFB/DFL mit der Gewichtung bedeckt hält, kann man aus dieser Tabelle eh net schließen was "fair" bedeutet![]()
![]()
mal ein paar Fragen von nem Freinkreich-Newbie
:
Gabs eigntlich schonmal VF Kat.3?
Je länger der VVK dauert, desto mehr komm ich ins grübeln, dabei passts net wirklich ins Budget![]()
Kann die KK auf nen andren Namen lauten als der Besteller?