dann heißt es jetzt nur, chelsea anzufeuern, damit barca verliert ![]()
Beiträge von popo
-
-
und noch eines

-
unglaubliches werder-tor

-
Yipieeeeee, da bin ich

-
da fällt mir spontan der bericht auf spiegel.de über die wachsende gewalt in russischen stadien ein ... hilfe, wer hat das entschieden ?
-
und jetzt auch uefa-cup ... 2008 manchester, 2009 istanbul ... so schön wie 2006 wirds nie mehr mit eindhoven und paris, alle nah beeinander

-
entscheidung da, aber nicht wirklich schön. cl-finale 2008 in moskau
2009 dafür in rom ... uefa-cup scheint noch nicht entschieden -
wobei bei dfb bzw. eventim das schweden spiel schon ausgebucht ist. hier scheint es aber noch welche zu geben:
-
Hallo,
falls jemand an 2 Karten HF München Kat2 interessiert ist, möge er mir eine PN schicken. Preislich wird man sich sicher einig.
Gruß
Popo -
ist noch jemand auf der suche nach kat. 2 tickets für münchen zum originalpreis ? habe leider nach dem kauf feststellen müssen, dass alle flieger von köln ausgebucht sind. bei interesse, bitte pn

-
Zitat von Zizu
na ist doch ok, fänds nur schade wenn man so tolle tixx aus sonem grund wieder weg gibt... wenn ich so überlege, was ich alles so für strapazen auf mich genommen hab. das wars am ende aber wirklich wert.
naja vielleicht kannst du jemand anderen damit noch ne riesen freude machen.ich finds auch riesig schade ... aber ne wirkliche chance habe ich bei 5 stunden fahrtzeit morgen leider nicht ... war ein wenig flug-naiv ... aber vielleicht kann ich wirklich noch jemandem ne freude machen
-
das stimmt ... der job, der 5 stunden zugfahrt nicht zulässt ... na ja, war ja nur ne frage
-
würde ich direkt machen, wenn der nicht knappe 5 stunden brauchen würde
-
ist noch jemand auf der suche nach kat. 2 tickets für münchen zum originalpreis ? habe leider nach dem kauf feststellen müssen, dass alle flieger von köln ausgebucht sind

-
aufgrund der nachfragen:
ich gebe die tickets auch gerne im doppelpack ab; es müssen nicht unbedingt alle 4 sein.der verkauf erfolgt zu fifa-konditionen, also 500 euro für ein doppelpack.
-
hallo stockmaster,
habe noch 2 tickets und schaffe es irgendwie nicht von köln nach münchen morgen abend.
meld dich per pn, am besten mit tel-nr., und ich melde mich bei dir.
schöne grüße
popo
-
ich habe 2 karten kat 2; meld dich einfach per pn
-
hallo,
biete 2x2 tickets der kat. 2 für das hf in münchen; freue mich über tauschangebote (2 x finale, gerne auch niedrigere kategorie mit wertausgleich). aufgrund der wenig verbleibenden zeit verkaufe ich notfalls auch beide tickets mit geringem provisionsaufschlag.
freue mich auf pn.
schöne grüße
popo
-
bin bei den tauschangeboten sehr flexibel ... nette sitzplätze für robbie williams oder für das handball-finale sind wirklich attraktiv
-
Hallo,
hab ein Ticket der ersten Kategorie für England-Portugal übrig.
Bei Tausch gg ein Halbfinalticket nehme ich natürlich auch gerne sichtbehinderte Kategorie und übernehme selbstverständlich auch den evtl. Wertausgleich.
Übergabe des Tickets erfolgt vor der Arena auf Schalke.
Freue mich auf Tauschangebote,
Popo