hab mir heut nen silvesterlauf geschenkt und mit nem kollegen nen eigenen 10er wettkampf vorm müngersdorfer stadion gemacht ![]()
fetten dank an den hausherrn für die räumung der strecke ![]()
hab mir heut nen silvesterlauf geschenkt und mit nem kollegen nen eigenen 10er wettkampf vorm müngersdorfer stadion gemacht ![]()
fetten dank an den hausherrn für die räumung der strecke ![]()
in die orte geh ich normal nur zum skifoan
![]()
its time for a change, herr meschta ![]()
und jetzt mal rauflaufen statt runterfahren ![]()
super, mechta, dann biste ja fit für nen gemeinsamen lauf in 2011 ... wollte nämlich endlich mal im süden der republik antreten:
ist aber noch ne ganz lose planung von mir ![]()
Gibts hier neue Vorsätze für 2011?
hab mir gedacht, ich könnt in 2011 was sport machen ![]()
absolut agree, kann auch die Spendenaufrufe nicht nachvollziehen, dass manche fordern, dass die Eintrittsgelder dem Samuel gespendet werden sollen anstatt den Zuschauern zurück zu zahlen...absoluter Schwachsinn...er hat sich freiwillig dieser Gefahr ausgesetzt und muß nun so traurig es auch ist, mit den Konsequenzen leben
ich bin für verbote von allem ![]()
hab da auch wirklich bei aller traurigkeit kein verständnis für ... zum einen sind wir alle unheimlich glücklich, in einer freien gesellschaft leben zu dürfen, zum anderen wird immer wieder nach gesetzen und vorschriften gerufen, sobald etwas passiert, was medial extrem ekelig aufgebauscht wird ... und hier ist bild.de mal wieder ganz weit vorne ![]()
kann ich dir nur zustimmen! das man sone wette eher ans ende machen sollte könnte man ihnen vorwerfen aber naja ich denke einfach da 29 jahre nichts passiert ist, nimmt VLT. auch irgendwann mal, zumindest unterbewusst, die genaue einschätzung für eine solche gefahr etwas ab, da es ja wirklich schon viele gefährliche wetten gab und bisher nie viel passiert ist!
Was ich aber auch noch krass fand war, als Tommy erst gesagt hat, dass sie sich jetzt überlegt haben die 2te gefährliche Wette des abends abzusagen. Da sollte einer auf Eisblöcken sich von einem Motorrad bei 200km/h ziehen lassen!!! Also ich meine das ist doch bekloppt.. die sollten echt mal überlegen ob sowas sein muss! Natürlich wird das vllt auch schon teilweise von der Medienwelt erwartet, aber es sollte doch immer die Sicherheit im Vordergrund stehen.
@ spargo: ja, gegen andere Musikacts hätte ich dann auch nicht, vorallem justin BIBER bzw. die fans von ihm haben mich schon ziemlich genervt....
nix gegen justin ... ich kenn den zwar nit, aber die kleine neben mir hatte gestern ein meet & greet mit ihm gewonnen und war hin und weg ![]()
von mir auch ![]()
wo isser eigentlich ![]()
hmmm....würde ja gerne, aber bin ja davor die woche beim runtalya!
brauchste 2 wochen ruhe vorm strongmanrun ![]()
Was eindeutig die bessere Wahl ist
klar, wenn man den sportlichen aspekt aussen vor lässt ![]()
anmeldung zum schnellsten halbmarathon europas ist offen ... gigantische 17,50 € werden verlangt ![]()
ABN AMRO Halve Marathon | ABN AMRO CPC Loop Den Haag
aber du läufst ja in der startgruppe < 45 min....
wusste nit, dass es da einteilungen gibt ... aber ja, das könnt ich packen ![]()
inner heide!
in köln natürlich! da will ich nochmal ne absolute saison-bestleistung in den asphalt brennen!
Silvesterlauf 2010 auf der Merheimer Heide und letzter Wertungslauf zum Gilden Lauf-Cup
da werd ich wohl auch starten ... hab ich mir letztes jahr als zuschauer angetan und fands nit schlecht ![]()
Good morning,
Sorry buy we dont have any space for more people for the Carrera Solidaria BBVA 2010.
I hope see you next year.
Sorry and thanks you very much
Best regards
is leider aus meiner sicht der falsche ring ![]()
Wenn mich nicht alles täuscht, ist der Lauf mit 10000 Leuten voll
Spenden kannste aber noch über den blauen Button da...
das wär aber schade ![]()
spiele mit dem gedanken, sonntagmorgen hier zu starten:
aber weder herr google, noch meine span. kenntnisse bringen mich zur beantwortung folgender fragen:
wie kann ich mich anmelden / die 5 € bezahlen ?
wird der zeitmeßchip gestellt ?
kann ich die unterlagen auch schon samstags abholen ?
wenn jemand fitter ist und mir die ein oder andere frage beantworten kann, wäre das ne tolle nummer ![]()
naja....da steht ja wat von 'mit alkohol' hmm...
oh, das hab ich überlesen ![]()
Gibts auch nen Natursektlauf?
![]()
oh, kannste doch einfach mitbringen ... sekt is sekt ![]()
Alles anzeigendas ist ein dj und keine band. allzuviel wirst du von dem live nicht erleben.
der legt seine cds drückt auf dem laptop rum und gut ist es.
vinyl wird der gar nicht dabeihaben..
natürlich hat es ein paar klasse tracks unbestritten.
@seanphillip zustimm
der herr kalkbrenner macht auch nix anderes, aber trotzdem isses geil ![]()
Mit Fee's etc. 32 Pfund pro Ticket. Ich finde bei der Nachfrage ein humaner Preis.
puh ... ist das denn in nem überschaubaren club oder ne eher grössere veranstaltung ![]()