jetzt hat der fc mal erfolg und dann wird die schöne kappe so billig verscherbelt ![]()
Beiträge von popo
-
-
das ist gequirlte Scheiße. Ich vergleich mich lieber mit den 95% Couchpotatoes die den Hintern überhaupt nicht hoch kriegen

womit er recht hat, ist seine aussage bezüglich der flucht vom marathon innen halbmarathon ... ein marathon is halt eben nicht gleichzusetzen mit 2 halben marathons, sondern das is immer noch ein lauf, der verdammt noch mal weh tut

-
leider ja

jibbet doch nit

-
musste gerade wieder an nen tria letztes jahr denken, als ich
auffem berg an nem 150kilo monster,dass mit nem cervelo p3 bewaffnet
war, vorbeigefahren bin

da frag ich mich eher, wie der überhaupt vor dich gekommen ist ... biste son schlechter schwimmer

-
Und? Haste gut vorgelegt für brasi?

kommt drauf an, welchen part des untersuchungsmarathons du meinst

-
ich hab am 13.ten belastungs-und fitnesstest? wie kann ich in der zeit sinnvoll (und schnell!) für ein bestes ergebnis sorgen, wo man denken kann, ich hätte die letzten 2 jahre was getan?? (nein, nichthingehen geht nit)

hab ich heute auch in merheim gemacht
-
na dann halt dich ran
vielleicht sehen wir dich ja auch in ein paar jahren
auf hawaii

dann muss sich in sachen schwimmen aber EINIGES ändern
-
Letztes Jahr warens noch 13000 für den HM beim Marathon in Köln, oder?
Warum kürzen die das so stark?
weil er letztes jahr nicht ausgebucht war und sie die leute jetzt ein wenig unter druck gesetzt werden sollen ... und sobald die 9000 erreicht ist, wird man feststellen, dass ja doch mehr starten können und die kapazität erhöhen
wer hält dagegen
-
meine rede;) wenn de jetz noch anfängst rad zu fahn-biste auf nem
guten weg

och, das krieg ich schon hin ... ne maschine steht ja schon zuhause ... warte noch auf sonne pur
-
Meiner gewöhnt sich immer noch ans laufen

Aktuell habe ich Rückenschmerzen, dafür hat sich mein re Sprunggelenk inzwischen an die Belastung gewöhnt!

hast ja als alte leistungssportlerin extrem schnell die umfänge nach oben gefahren ... dat dauert halt seine zeit, bis der körper das akzeptiert

und wenn du das im griff hast, werden tempoeinheiten eingestreut und dann gehts noch mal von vorne los

-
Ich auch nicht! Nur verletzungsprobleme!

seit sich mein körper ans schwimmen gewöhnt hat, gehts mir irgendwie besser

-
Du sollst doch nicht immer von dir auf andere schließen!!!

ich kenne keine motivationsprobleme

-
meine Herrn wird hier rumgestrunzt

kennste doch ... in den ersten tagen des jahres laufen se noch alle und nachher nur noch 5x die woche ... lässt halt nach, der ehrgeiz

-
in 3min hau ich die nächsten 15km drauf (wäre dann bei 25,5km in 2011...)
will ja hier keinen unner druck setzen

ich sehe, du bereitest dich auch schon auf den 4trails vor ... so muss es sein

-
So: Die ersten 16,5 Trainingskilometer in 2011 sind geschafft!

Hab sogar ne Strecke gefunden, wo kein Schnee lag! Traumhaft!

oh, dann muss ich ja heute ein paar km mehr laufen als gedacht, um dich zu überholen

-
cool ... dann besteht ja auch bei mir noch hoffnung

-
hab mir heut nen silvesterlauf geschenkt und mit nem kollegen nen eigenen 10er wettkampf vorm müngersdorfer stadion gemacht

fetten dank an den hausherrn für die räumung der strecke

-
in die orte geh ich normal nur zum skifoan

its time for a change, herr meschta

und jetzt mal rauflaufen statt runterfahren

-
super, mechta, dann biste ja fit für nen gemeinsamen lauf in 2011 ... wollte nämlich endlich mal im süden der republik antreten:
ist aber noch ne ganz lose planung von mir

-
Gibts hier neue Vorsätze für 2011?

hab mir gedacht, ich könnt in 2011 was sport machen