was is dann deine pb auf 10?
bzw die aktuelle zeit auf 10
bevor de zugenommen hast?
36.12 aussem letzten jahr ... 35.59 ist allerdings momentan nicht geplant ![]()
was is dann deine pb auf 10?
bzw die aktuelle zeit auf 10
bevor de zugenommen hast?
36.12 aussem letzten jahr ... 35.59 ist allerdings momentan nicht geplant ![]()
könnt mir vorstellen, daß die zeit 1-2min über der normalen liegt
den schwimmtrainer?ich nehm den dann
ne ne, soviel denke ich nit ... hab vor wenigen wochen noch nen trainings 10er in 37.03 gemacht ... für morgen bin ich allerdings nicht so ausgeruht ![]()
der coach hat bestimmt auch noch nen platz für dich frei ... arbeitet ja quasi rund um die uhr ![]()
da bin ich ja mal gespannt! hoffe, dass die praxis stark von der theorie abweicht...!
sonst muss ich meinen trainer feuern ![]()
was unternimmste jetz eigentlich wg der 7kilo?
am sonntag mal schauen, wie gross die auswirkungen auf meine 10er zeit sind ![]()
ich habe für sonntag nen langen, langsamen (6:20 min) auf dem programm, also so 22-25 km!
biste am 27. in refrath? will da die 55 min über 10 km knacken!
schade, am sonntag könnteste auch in porz in bisserl was an deiner form testen ![]()
![]()
![]()
mit welcher diät hasten das hinbekommen?![]()
heilessen ![]()
Versager
da steh ich zu ... mein motto lautet auch da: die 0 muß (vorne) stehen ![]()
...Eines darf man dabei nicht vergessen“, betonte Lange,„es waren unter 50 000 friedlichen Fans 25 Mann, die Probleme gemacht haben. Aber auch diese 25 wollen wir nicht verlieren. Es muss ein Umdenken stattfinden. Die Polizei ist gesprächsbereit...
also ich kann auf diese 25 gut und gerne verzichten
1,7 promille find ich nit schlecht ... schaff ich gar nit ![]()
GW!
Von nix kommt halt nix!
wie, glückwunsch, er hat doch noch nix gemacht ![]()
ich hingegen schon ... 7 kilo in nem jahr zugenommen ![]()
jetzt hat der fc mal erfolg und dann wird die schöne kappe so billig verscherbelt ![]()
das ist gequirlte Scheiße. Ich vergleich mich lieber mit den 95% Couchpotatoes die den Hintern überhaupt nicht hoch kriegen
womit er recht hat, ist seine aussage bezüglich der flucht vom marathon innen halbmarathon ... ein marathon is halt eben nicht gleichzusetzen mit 2 halben marathons, sondern das is immer noch ein lauf, der verdammt noch mal weh tut ![]()
leider ja
jibbet doch nit ![]()
![]()
musste gerade wieder an nen tria letztes jahr denken, als ich
auffem berg an nem 150kilo monster,dass mit nem cervelo p3 bewaffnet
war, vorbeigefahren bin![]()
da frag ich mich eher, wie der überhaupt vor dich gekommen ist ... biste son schlechter schwimmer ![]()
Und? Haste gut vorgelegt für brasi?
kommt drauf an, welchen part des untersuchungsmarathons du meinst ![]()
ich hab am 13.ten belastungs-und fitnesstest? wie kann ich in der zeit sinnvoll (und schnell!) für ein bestes ergebnis sorgen, wo man denken kann, ich hätte die letzten 2 jahre was getan?? (nein, nichthingehen geht nit)
hab ich heute auch in merheim gemacht ![]()
na dann halt dich ran
vielleicht sehen wir dich ja auch in ein paar jahren
auf hawaii
dann muss sich in sachen schwimmen aber EINIGES ändern ![]()
Letztes Jahr warens noch 13000 für den HM beim Marathon in Köln, oder?
Warum kürzen die das so stark?
weil er letztes jahr nicht ausgebucht war und sie die leute jetzt ein wenig unter druck gesetzt werden sollen ... und sobald die 9000 erreicht ist, wird man feststellen, dass ja doch mehr starten können und die kapazität erhöhen ![]()
wer hält dagegen ![]()
meine rede;) wenn de jetz noch anfängst rad zu fahn-biste auf nem
guten weg
och, das krieg ich schon hin ... ne maschine steht ja schon zuhause ... warte noch auf sonne pur ![]()
Meiner gewöhnt sich immer noch ans laufen
Aktuell habe ich Rückenschmerzen, dafür hat sich mein re Sprunggelenk inzwischen an die Belastung gewöhnt!
hast ja als alte leistungssportlerin extrem schnell die umfänge nach oben gefahren ... dat dauert halt seine zeit, bis der körper das akzeptiert ![]()
und wenn du das im griff hast, werden tempoeinheiten eingestreut und dann gehts noch mal von vorne los ![]()
Ich auch nicht! Nur verletzungsprobleme!
seit sich mein körper ans schwimmen gewöhnt hat, gehts mir irgendwie besser ![]()