bei mainz bleiben wird er sicher nicht, warum auch?
Beiträge von kasi1981
-
-
abwarten, der name fiel hier schon öfter!
-
den wollte ich schon vor jahren holen
-
Was ein Müll.
Irgendwann muss man doch auch mal ein wenig GLÜCK haben oder wo versteckt sich das immer ?
Und sei es nur, dass der Schiri einfach auch mal nen Freistoß laufen lässt.
...
2. hälfte war trotzdem super, es geht doch!
-
hehe, sehr gut, die ******* kölner, aber hauptsache poldi kommt
-
jaja, der kennt ihr alle
-
Muss hessisch sein, kenn ich nich ....
Edith meint Äbbelwoi?
-
die
trotzdem gw
nee, der bembel
-
haben
Trotzdem GW
sorry, der äppler
-
schade, so ein spiel muss man einfach gewinnen, toll wie unsere jungs hoffenheim in der zeiten halbzeit an die wand GESPIELT haben
-
Hallo Eintrachtfans,wir möchten euch kurz über die aktuelle Lage informieren, damit nicht der Eindruck entsteht, es würde allgemein nichts geschehen. In den letzten Wochen gab es mehrere Gespräche von Ultras Frankfurt mit dem Vorstand der Eintracht Frankfurt Fußball AG, in denen es auch von unserer Seite zu Zugeständnissen kam. Aus den Gesprächen sind wir eigentlich mit einem positiven Gefühl herausgegangen und waren der Ansicht, dass sich die momentane Situation sehr bald entspannen würde.
Leider ist bis dato seitens der AG noch nichts passiert und die Sanktionen gegen uns, die, wie ja auch jeder gesehen hat, völlig sinnfrei sind und einfach keinen Nutzen haben, bestehen weiterhin. Daher können wir leider an dieser Stelle auch nichts positives verkünden. Auch uns tut es in der Seele weh, unsere Mannschaft im aktuellen Abstiegskampf nicht wie gewohnt unterstützen zu können, aber wir sehen keine andere Möglichkeit unseren Weg ehrlich weiter zu beschreiten.Wir sind natürlich weiterhin für jeden Eintrachtfan, der mit uns über die Situation reden möchte, an den gewohnten Orten ansprechbar, und natürlich werden wir auch die Gespräche mit dem Vorstand der Eintracht Frankfurt Fußball AG fortführen.
Ultras Frankfurt 1997, 13.03.2009
-
-
wurde ja zeit das ihr mal wieder gewinnt
-
das hier war ein guter
-
wieso hatten der fährmann gestern net gespielt ?
-
..stehen die am ende ganz oben
-
wenn wolfsburg so weiter macht, dann .........
-
-
klar wird er mauern, dazu redet er hoffenheim stark wie sonst was, das perfekte alibi für unsere jungs, aber das rafft der funkel nie
-