denen gönn ich das ja gar nicht ![]()
Beiträge von kasi1981
-
-
-
versteh ich nich - laut dem Lahm hat der Bommel die Geste zu sich selbst gemacht 

das glaubst du doch selber nicht?
der blick von van bommel bei der aktion sagt alles -
-
-
DFB bittet Niederländer um Stellungnahme
Nachspiel für van Bommel
Der Kontrollausschuss des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat Mittelfeldspieler Mark van Bommel vom deutschen Rekordmeister Bayern München um eine zeitnahe Stellungnahme zu seinem Verhalten zwischen der Gelben und Gelb-Roten Karte am Sonntag in der Schlussphase des Spitzenspiels gegen den Hamburger SV (1:1) gebeten. Damit droht dem Niederländer zu der Gelb-Rot-Sperre eine zusätzliche Strafe.
Fußball - Bundesliga - kicker online
-
Da muss ich dem Lattek Udo Recht geben- der Ball is schwierig reinzumachen, der Ball kommt ja schon aufs Tor gezogen und für Borowski ist es fast unmöglich, da noch n bisschen druck hinterzubringen. und er kann den ball ja net mit dem kopf übern torwart lüpfen

außerdem steht ihm der OKA gegenüber

-
Da wird 100% nichts mehr kommen

wenn der schiri es nicht gesehen hat wird der dfb kontroll ausschuss aktiv!
-
Ist aber trotzdem eine Tatsachenentscheidung! War ne klare Rote Karte 
bin mal gespannt wie das ausgelegt wird, denke da kommt noch ne sperre nach! -
Nein, Schiri hat ihn ja mit Gelb-Rot verwarnt!

ja aber nur für das klatschen oder? -
kann da mit van bommel noch was nachkommen?
-
hoffenheim spielt nen richtig feinen fussball!
denke die kommen weiter -
Fuck you and stand up, nach nem klarem foul von ihm, dass der schiri mal wieder nicht gepfiffen hat, also ich hätt ihm richtig eine vapasst

van bommel hat schon recht was er über diego gesagt hat

-
der sotos soll f u c k U gesagt haben........
-
hatte auch so ne mail bekommen, aber der preis ist ne frechheit

-
einerseits würd ich ihn morgen gern sehen, aber er sollte lieber mal pausieren und seine verletzung auskurieren
-
Weiss jemand ob es bei Karstadt wieder die Aktion mit den Originalflock geben wird?? Wenn ja wie teuer?
Danke
gruss
sugarflocks kosten im moment 15 euro, wir in hanau haben poldi, schweini, ballack, klose und frings, andere können wir bestellen......
das wird einen terz geben wenn die kiddis während der em sehen das der gomez da nicht die 33 trägt -
-
gibts nen live stream zu no way out??
-
ich werd das mal ins eintracht forum stellen wenn das oke ist, ne kontakt adresse wäre gut!