Mahlzeit!
Was geht hier noch so?
Beiträge von Luecki
-
-
Von mir auch alles gute zum Burzeltag Du alter Panini-Sammler
Luecki -
- wenn sie dir am Ende alle gegeben haben, dann ist das doch nur konsequent, denn wenn ihrer Meinung nach auch nur 1 Bestellung falsch gewesen wäre, dann hätten sie dir alle stornieren müssen (siehe AGB 4.2). Wäre ich allerdings einer von der UEFA, dann würde ich jetzt versuchen über Tooor.de rauszukriegen wer du bist und AGB 12.3 anwenden (kannste ja selber lesen ;))
Verstehe ich jetzt nicht!
Was habe ich jetzt falsches geschrieben, dass sich ein UEFA-Mensch auf die Suche/Fahndung nach mir machen müsste? -
als Paket oder Päckchen versendet worden?
Das würde mich auch interessieren!
Päckchen wäre schlecht! Palet wäre gut! -
-
loooool!
Auf der einen Seite ein fettes Respekt an die Uefa, dass die so detailliert nachforschen. Aber bei so manchen Dingen sieht man doch immer wieder, was für ein Hühnerhaufen das ist.
An anderer Stelle hatte ich bereits erwähnt, dass ich bei Antragsstellung versehentlich 2 identische Anträge abgegeben habe. Eigentlich sollte das nicht gehen... Aber ich hatte eine Zuteilung bei einem der Anträge.
Jetzt gerade fällt mir der nächste klops im Annulierungsverfahren auf.
Ich hatte für einen Antrag keine Unterlagen zurückgeschickt. Habe dann auch eine Mail bekommen, dass die Karten annuliert wären. Geld habe ich bisher aber nicht zurück. Per gestern habe ich ja für die offenen Anträge die info bekommen, dass die Karten nicht annuliert werden. Bei durchsicht der Mails und abgleich mit den Referenznummern musste ich gerade allerdings feststellen, dass mir auch weiterhin die Karten für den bereits annulierten Antrag zu Verfügung stehen. Ich habe also einen positiven bescheid bekommen, für einen Antrag wo ich die Unterlagen nicht hingeschickt habe und wo mir die Karten bereits annuliert wurden. Die Spinnen die Österschweizer!
Einen Haken hat die Sache allerdings. Ich kann den Antrag weiterhin nicht bei der Uefa aufrufen.
Jetzt frag ich mich, ob ich mal nachfragen soll, was nun Sache ist und wecke dabei vielleicht schlafende Hunde, oder freue ich mich einfach, wenn die Karten Im Mai/Juni nächsten Jahres im briefkasten sind? Was würdet ihr machen?
Gruß
Luecki -
Sodele, gerade mir dem Menschen von der UEFA telefoniert.
"Er kann da auch nichts machen....... Ja, er denkt auch dass ich gleich dem Brief die Ummeldebestätigung (es geht um die abweichende Adresse) hätte beilegen sollen......laber, laber, laber....." Anscheinend gab es wohl Konnten von denen bis zu 50 Bestellungen bezahlt wurden...... Tickets sind oder werden alle über Warteliste verteilt......Prüfung ist jetzt abgeschlossen!
Mir bleibt also nur die Warteliste!!
Aber wenigstens gabs ein paar Insiderinfos....
Du weisst ja wie das so mit den Informationen ist, die die so rausgeben! Die waren und sind immer sehr Widersprüchlich. 50 Bestellungen von einem Konto find ich schon krass... Ich dachte mit 14 lieg ich schon gut dabei
Luecki -
-
Also habt ihr gar keine gestrichen bekommen oder gab es einfach noch Anträge mit offenen Status?
Also unsere Gruppe hatte insgesamt 14 erfolgreiche Anträge. Zu einem konnte ich keine Unterlagen an die Uefa schicken. Folglich wurde der Antrag annuliert. Zu den restlichen 13 Anträgen wurden ja teilweise meine Kumpels angerufen. Die hatten also alle 13 in einem Paket in Bearbeitung. Ich denke es gab nur alles OK oder alles weg. In Sachen alles weg erging es ja Norsi und Kargo so. Mischiditti und ich hatten Glück mit alles OK! -
kurze Info:
Lieber Fussballfreund,
nach eingehender Prüfung Ihrer Unterlagen haben wir uns dazu entschieden, Ihre Kartenbestellung trotz einiger Unregelmässigkeiten nicht zu stornieren.
Ihre Eintrittskartenbestellung bleibt gültig.
Wir freuen uns darauf, Sie bei der UEFA EURO2008™ begrüssen zu dürfen
Alle Rechte seitens UEFA vorbehalten.
Ihr UEFA EURO 2008™ Ticketing Team.
Ich hatte als Kontoinhaber eines Sparclubs 6 Zuteilungen überwiesen,
alle Daten waren in Ordnung und die UEFA hat "grünes Licht" gegeben!
Austria/Schwiz, wir kommen!
Gruß burgbomber
als ich neine mails öffnete rechnete ich erst mit annullierungen!
habe aber für alle offenen anträge auch die o.g. mail bekommen. sogar für die nicht ganz so astreinen anträge! sau geil! em ich komme.
Luecki -
-
-
-
Hatte 5 Anträge bei der "Prüfungskomission", wie gesagt alle Daten korrekt!
Davon sind 3 Annulierungsmails da! Auf eine Mail adresse habe ich keinen Zugriff, und eines ist ein Briefantrag, da gibt es keine Mails! Ich befürchte ja dass die dann auch weg sind!
Versuch dich mal mit dem 4. einzuloggen, wo du keinen zugriff auf die mails hast. Wenn Du da nicht reinkommst, sind die Karten auch weg, da die sofort den Account sperren, wenn die Karten annuliert sind! -
Hatte 5 Anträge in bei der "Prüfungskomission", wie gesagt alle Daten korrekt!
Davon sind 3 Annulierungsmails da! Auf eine Mail adresse habe ich keinen Zugriff, und eines ist ein Briefantrag, da gibt es keine Mails! Ich befürchte ja dass die dann auch weg sind!
Hast Du mit dem Briefantrag den auch am Annulierungsverfahren teilgenommen? -
-
So! 2 Kumpels und mein Bruder wurden gestern von ner Tante der UEFA angerufen! Die müssen die wohl detailliert ausgefragt haben. Daten wie gesagt waren alle Richtig. Was die aber nicht verstehen konnte, ist die Tatsache das alle Überweisungen von mir getätigt wurden. Meine Kumpels versuchten zu erklären, dass ich der Kassenwart der Tippgemeinschaft bin und es unseres Erachtens nicht verboten sei gem. AGB's alles von einem Konto zu überweisen.
Diese Antwort schien ihr nicht zu reichen, denn auf Nachfragen, ob wir die Karten nun bekommen oder nicht bekamen wir die Antwort: "Das kann ich nicht versprechen, das ist ein höchstungewöhnlicher Vorgang, der weiter detailliert geprüft wird! Ich gehe davon aus, dass alle Bestellungen storniert werden!"
DIE HABEN JA WOHL DEN KNALL NICHT GEHÖRT!
Mittlerweile habe ich eh schon fast keinen Bock mehr auf die Sch**ss EM!
Luecki -
Bin ja mal gespannt wann Luecki hier das erste mal reinschneit......Der checkt wahrscheinlich immernoch seine 65 E-Mail Adressen!
Die 65 eMail-Adressen habe ich schon vor Monaten in mühseeliger Arbeit auf eine eMail-Adresse umgeleitet... Bin ja nisch bekloppt
Luecki -
Hi Leute ich habe leider kein entsprechendes Thema gefunden.
Ich Held hab doch glatt die Email der Uefa mit meinen Anmeldedaten gelöscht. Wie soll ich jetzt meine Kundennummer herausbekommen? Weil die liebe UEFA antwortet mir nicht.. Es gibt immer nur den button passwort vergessen, aber ich weiß noch meine email+passwort nur meine nummer nicht mehr
Die haben doch auch jeden per Brief angeschrieben! Hasse den brief noch? Ansonsten guck doch mal in Deine Kontoauszüge. Du musstest die Karten ja schon bezahlen, oder? In dem Verwendungszweck müsste wohl auch Deine Antragsnummer stehen!
Luecki -
Die Uefa ist schon ein komischer Laden. Erst starten die ein solches Verfahren und dann trudeln scheinbar so nach und nach die Annulierungen bei einigen Betroffenen ein. Ich habe bisher nichts von einer Annulierung bei mir gelesen und konnte auch noch alle Bestellungen bei der Uefa einsehen.
Zwischenzeitlich fangen die schonmal an ein paar Tickets wieder rauszuhauen. Wieso die nicht erstmal die 1. Baustelle zu Ende bearbeiten und dann die Kompletten Tickets die zurück sind wieder verteilen... Naja!
Es bleibt spannend.
So long!
Luecki