Wen ihr auf "View Application" geht seht ihr dann die spiele für die ihr euch tickets hollen wollt oder kommt da garnichts?
Bei mir kommt garnichts aber ich hab schon 2 Bestätigungs emails bekommen
Beiträge von meista.de
-
-
Zitat von sleepless76
Ich finde es im übrigen (erst recht bei so einem, unterhaltsamen, alles anderem als langweiligen Spiel) ziemlich mies, sowas anzustimmen. Das zeigt doch eigentlich, dass es die Zuschauer null interessiert, wer das spielt, so seh ich das jedenfalls...
ja haste recht. Beim spiel Ecuador - Costa Rica hatte ich solche deppen fast genau neben mir. Solche leute nerven nur.
-
-
VF HH würd ich kaufen wen se kat 4 sb sind.
-
hätte ich das eher erfahren das die im Maritim noch karten verkauft haben, wäre ich sofort hingefahren....
-
Hab heute meine kat 1 tickets fuer muenchen und nuernbrg bekommen. Beide sind in der ecke einma unterer block und einma oberer block. Is doch echt ne frechheit laut dem FIFA plan da is des kat 2 oder 3. Und dafuer hab ich so viel geld bezahlt. FU** YOU FIFA.
-
-
4x kat 3 Costa Rica - Polen wer will ?
-
-
hat einer nen fehlerlink fuer usa - tschechien ?
-
-
Ich seh immer nur Kat 1 oder 2, kann mir aber nur kat 3 oder 4 im moment leisten.
-
-
-
Will einer saudi - spanien 2x kat 1?
-
-
Holland - Elfenbeinkueste wird oefters ma schwarz, hat einer nen fehlerlink? viell login
-
-
Haett ich des Geld wuerd ich mir die Iran - Angola karten kaufen vorm stadion verbennen
-
Auser Korea - Togo is nichts mehr da oder?