hi an alle im tooor forum und den erschaffern dieses stückes geschichte,
ich kann nur sagen danke tooor und vorallem danke ormus du hecht. habe zwar mit meinem neuen tooor account noch nicht viele beiträge geschrieben aber muss das jetzt mal dringend los werden. ihr seid die geilsten. als die ganze sache mit dem ticketverkauf losging waren die aussichten auf tickets eher schlecht und man hat sich im geiste auf biergarten-besuche und ausgiebige fussiabende mit freunden eingestellt um das fest im eigenen land gewaltig zu zelebrieren wie es sich gehört. aber als ob das nicht schon geil genug wäre kam dieses forum richtig ins rollen. durch dieses forum mit all seinen göttlich, hilfreichen bearbeiter habe ich die bislang schönsten und gigantischsten stadiontage meines noch eigentlich ganz jungen lebens mit freunden erlebt, welche heute schon einen fetten höhepunkt in berlin gefunden hat.
ich weiß nicht wer alles von tooor im stadion war aber es war der hammer. und das coolste ist das die reise noch nicht beendet ist. wie auch immer. um es kurz zu sagen. DANKE AN ALLE!!!
tooor.de die geilsten. ormus der geilste. die deutschen fans die geilsten. wir rocken das land!!!!