Hat keiner Interesse?
Ausser dem Ticket Türkei-Tschechien habe ich noch Finalvoucher Frankreich vorliegen.
Ihr könnt mir gerne alles anbieten bzgl. Tickets für dei EM.
gruß,
eltren
Hat keiner Interesse?
Ausser dem Ticket Türkei-Tschechien habe ich noch Finalvoucher Frankreich vorliegen.
Ihr könnt mir gerne alles anbieten bzgl. Tickets für dei EM.
gruß,
eltren
sorry Jungs
was hier abgeht ist der Hammer ich hatte noch keine 15 sek. spaeter schon zig anfragen und der erste der mir geschrieben hatte, hat jetzt die karten bekommen!!
gruß chris
Und wer war noch schneller als ich?
Ich hatte um 21:21 Uhr eine PN geschrieben.
Hi,
ich biete: 1x Türkei-Tschechien Kat.2 (Block U)
ich suche: vorrangig Deutschland-Polen, ansonsten auch andere Deutschland-Spiele.
Ihr könnt mir aber auch gerne andere Angebote unterbreiten.
Nur Tausch!
Gruß,
eltren
VF-Voucher aus Bestellung vom 20.5. heute angekommen. ![]()
Hi,
ich biete:
2 x Finale Option Frankreich Kat.2
ich suche:
2 Tickets für ein anderes EM-Spiel,vorzugsweise Deutschland-Polen
Vielleicht gibt es ja ein paar Newbies, die noch Frankreich-Voucher suchen.
Hinweis:
Falls Frankreich (hoffentlich gegen Deutschland)ins Finale kommt, bin ich selber vor Ort und könnte die Ticket-Voucher, die mir schon vorliegen, umtauschen.
Gruß,
eltren
Super Aktion von Dir, einfach klasse!![]()
![]()
![]()
Ich benötige noch eine Karte für D-Polen und wenn es geht VF Option Deutschland.
Zahle natürlich auch den OP.
Schon mal danke vorab.
Gruß,
eltren
Alles anzeigenkann mir einer kurz weiterhelfen....
was heisst das:
Votre paiement a bien été enregistré et vos billets vont vous être envoyés le plus rapidement possible
Danke fürs Übersetzen
Gruss
shaker_01
Ihre Zahlung wurde registriert und Ihre Tickets werden Ihnen gesendet werden so schnell wie möglich
Ich hatte Dir auch eine PN geschickt. Werde im Erfolgsfall dann wohl auch von Dir hören, oder?![]()
Wenn du keine Karten erhalten hast stehen sie auch nicht in deinem Account. Die sichtbaren Einzeltickets (von denen wir hier reden) sieht man nur wenn man auf der Loginseite (bevor du dich einloggst) Non-Style einstellst
Ahh, danke jetzt sehe ich die Tix auch.![]()
Mal eine Frage:
Ist es richtig, dass man die Tickets nur sehen kann, wenn man sich für Einzelspiele beworben hat und nicht für FYT-Serien? In meinem Account sehe ich nämlich nur "Matches on Sale" ohne das Einzelspiel aufgeführt sind.
Ein neues Gewinnspiel auf Europameisterschaft 2008 - n-tv.de
Ebenfalls dafür...![]()
![]()
Ich würde auch das ganze Paket nehmen.
Hatte ich ja schon per PN geschrieben.
Bei mir sind alle Bestellungen mit Neu-Account sowohl vom 16.5. als auch vom 20.5. heute zurückgebucht worden. Leider....![]()
![]()
![]()
![]()
Hi,
ich biete:
- insgesamt 5x Italien-Frankreich Kat.3 (2+2+1)
- insgesamt 3x Italien-Holland (2x Kat.3+1x Kat.2)
- 2x Italien-Rumänien Kat.2
ich suche:
- 2x (oder mehr) Deutschland-Polen
- 2x (oder mehr) Deutschland-Kroatien
- 2x (oder mehr) VF Option Deutschland oder VF #26 in Wien
- 2x (oder mehr) Finale Option Deutschland
Bei den Optionen wäre es optimal, wenn der Taschpartner auch vor Ort wäre und die Voucher mit mir zusammen umtauschen geht.
Wertausgleich selbstverstädlich.
Angebote bitte per PN.
Gruß,
eltren
Hallo. Habe noch Karten für Rumänien - Frankreich, Italien und/oder Niederlande zum Selbstkostenpreis abzugeben. Habe keine Möglichkeit dieses Spiel zu besuchen und biete Euch nun diese Karten an. Bei Interesse bitte um PN. Danke
Hast PN![]()