Bin ab morgen in Wien und benötige 2 Tixx Kat.3 oder Kat.2.
Danke und Gruß,
eltren
Bin ab morgen in Wien und benötige 2 Tixx Kat.3 oder Kat.2.
Danke und Gruß,
eltren
Wenn mir noch jemand 2 Tixx Kat.3 oder Kat.2 mitbringen kann, bitte melden.
Übergabe könnte Sonntag vorm Stadion sein.
Danke und Gruß,
eltren![]()
Hat keiner Interesse an einem Blocktausch?![]()
Hi,
ich tausche für das Spiel Deutschland-Türkei 4 Tickets der Kat.1 gegen 4 Tickets der Kat.2 oder Kat.3. Natürlich gegen vollen Wertausgleich!
Die Tickets sollten im deutschen Block sein.
Übergabe vor Ort in Basel.
Gruß,
eltren
Habe je 1 Ticket gerade über Eventim und 1 Ticket über die Loginseite des DFB über meinen Namen geordert. Das 2.Ticket sollte eigentlich für einen Freund sein. Weiß jemand, ob der Umtausch der beiden Voucher ein Problem darstellen könnte?
Evtl. kann ich ja auch zweimal mich am Schlater anstellen....War nicht sehr klug von mir, aber es musste halt schnell gehen...
Habe gestern die beiden Eventim-Voucher zusammen mit meinem Perso abgegeben und die Dame hat mich dann gefragt, ob ich noch einen 2. Perso hätte. Dann habe ich den Perso meines Freundes vorgezeigt, sie hat den Namen auf einem Voucher per Hand geändert und dann habe ich 2 Tixx nebeneinander erhalten.![]()
![]()
![]()
Hat niemand Interesse an einem Kategorietausch?![]()
Da ich gerade noch einen zweiten Voucher geschossen habe, würde ich jetzt gerne meine 2 Voucher Kat.1 gegen 2x Kat.2 oder Kat.3 tauschen.
Aber ich bin jetzt erstmal froh überhaupt Tixx bekommen zu haben.![]()
![]()
![]()
Habe je 1 Ticket gerade über Eventim und 1 Ticket über die Loginseite des DFB über meinen Namen geordert. Das 2.Ticket sollte eigentlich für einen Freund sein. Weiß jemand, ob der Umtausch der beiden Voucher ein Problem darstellen könnte?![]()
Evtl. kann ich ja auch zweimal mich am Schlater anstellen....
War nicht sehr klug von mir, aber es musste halt schnell gehen...
Hi,
ich tausche meinen soeben geschossenen Voucher für #25 Kat.1 gegen Kat.2 oder Kat.3.
Evtl. gibt es ja jemanden, der lieber Kat.1 hat!?
Gruß,
eltren
Hi,
ich habe mich kurzfristig entschlossen morgen mit dem Auto zum Spiel nach Basel zu fahren.
Wer ist auch alleine und sucht noch eine Mitfahrgelegenheit aus dem Ruhrgebiet (Essen).
Übernachten könnte man in Weil am Rhein oder in Lörrach (Basel gut mit der Bahn zu erreichen).
Spritpreis wird natürlich geteilt.
Bei Interesse bitte PN.
Gruß,
eltren
Hi,
ich hätte auch Interesse.![]()
![]()
Gruß,
eltren
Hat denn niemand Interesse an Spiel 28, falls Frankreich es doch noch schaffen sollte, ins Viertelfinale einzuziehen?![]()
Hi,
das Angebot ist für diejenigen, die noch an Frankreich glauben und meinen, dass Frankreich ins Viertelfinale kommt.
Ich biete: 2x VF Voucher Frankreich Kat.2 (wenn dann in Wien am 26.06.08)
Ich suche: 2x VF #25 oder 2x VF #27 (beide Spiele in Basel)
Ihr könnt auch erstmal euer Interesse bekunden, falls Frankreich weiterkommt.
Übergabe der Tickets müsste dann allerdings ab 19.6.08 in Basel erfolgen oder per Treffen im Ruhrgebiet.
Falls Einigung sofort erfolgen würde, könnte auch eine Übergabe am 16.6. oder 17.6. in Wien erfolgen.
Gruß,
eltren
Hi,
ich suche eine Unterkunft für 2 Personen in Basel vom 19.06.-22.06.08 (3 Übernachtungen) in Basel.
Falls jemand etwas anbieten kann, bitte ich um PN.
Danke und Gruß,
eltren
Ich habe jetzt eine recht günstige (26€) Unterkunft direkt am Wörthersee (ca.8km vom Stadion und gut mit dem Bus erreichbar) gefunden. Evtl. könnten dort noch 2 andere Personen nächtigen. Wenn sich also noch Mitfahrer finden würden, könnten wir alle zusammen dort übernachten.
Hi,
da ich mich kurzfristig entschlossen habe, am 7.6. nach Klagenfurt zu fahren, suche ich jetzt noch Leute, die sich mir anschliessen möchten. Ich werde mit dem Auto wahrscheinlich am Sa., 7.6. ganz früh morgens in Essen losfahren und am 9.6. morgens wieder zurück. Ich überlege noch, ob es Sinn macht bis Salzburg zu fahren und von dort mit dem Zug weiter zu fahren.
Eine Unterkunft habe ich bis jetzt auch noch nicht. Je nachdem, wieviele Leute mitfahren wollen, könnte man sich die Unterkunft teilen.
Ich kann noch 4 Leute mitnehmen.
Vielleicht hat auch jemand einfach noch eine Mitfahrgelegenheit und einen Unterkunftstipp für mich!?
Bei Interesse einfach eine PN schreiben.
Gruß,
eltren
Hat keiner Interesse?
Ausser dem Ticket Türkei-Tschechien habe ich noch Finalvoucher Frankreich vorliegen.
Ihr könnt mir gerne alles anbieten bzgl. Tickets für dei EM.
gruß,
eltren
sorry Jungs
was hier abgeht ist der Hammer ich hatte noch keine 15 sek. spaeter schon zig anfragen und der erste der mir geschrieben hatte, hat jetzt die karten bekommen!!
gruß chris
Und wer war noch schneller als ich?
Ich hatte um 21:21 Uhr eine PN geschrieben.