das hat nichts mit der Zahlungsart zu tun. Auch meine Anträge mit Zahlart Kreditkarte sind "nicht erfolgreich".
Hmmm, dann habe ich ja vielleicht noch eine Chance ein Ticket zu ergattern...![]()
das hat nichts mit der Zahlungsart zu tun. Auch meine Anträge mit Zahlart Kreditkarte sind "nicht erfolgreich".
Hmmm, dann habe ich ja vielleicht noch eine Chance ein Ticket zu ergattern...![]()
Anscheinend hat Mastercard doch noch die Finger im Spiel!
Bei allen Anträgen, bei denen ich eine Bankverbindung angegeben habe, steht jetzt "Antrag nicht erfolgreich". Nur bei dem Antrag, wo ich eine Kreditkarte hinterlegt habe, steht immer noch "Antrag angenommen"...
Da das Angebot immer noch aktuell ist, möchte ich Euch bitten mir einfach eure Angebote zukommen zu lassen (auch andere Spiele als mit deutscher Beteiligung).
Gruß,
eltren
noch aktuell.
hallo
ich kann dir 2 karten D-österreich kat 3 deutscher block anbieten gegen 2 karten D-polen
gruß reinhold
Hast PN
noch aktuell!
Angebot steht noch!
@ eltren PN
Ich habe kein PN von Dir bekommen!![]()
Hi,
ich biete:
2 x D-Polen Kat.2 aus FCN-Verlosung
ich suche:
3-4 Tickets D-Österreich Kat.3 (möglichst Deutschland-Block)
Natürlcih gegen Wertausgleich.
Angebote bitte per PN.
Gruß,
eltren
Hi,
ich biete:
- 4 x HF Basel Spiel 29 Option DFB Kategorie 1
- 2 x Finale Option Frankreich Kategorie 2
ich suche:
- 4 x D-Österreich (Kat.3 oder 2)
- 4 x D-Kroatien (Kat.3 oder 2)
- 4 x D-Polen (Kat.3 oder 2)
Angebote bitte per PN.
Gruß,
eltren
Habe die Mail jetzt nochmal als PN geschickt.
Hast eine Mail.
Hallo,
ich biete 2 Optionstickets Kat.2 fürs Finale bei der EM 2008 für den Fall, dass Frankreich ins Finale kommt und suche 2 andere Tickets für die EM, vorzugsweise Deutschland-Spiele. Wertausgleich selbstverständlich, natürlich auch für den Fall, dass Frankreich nicht ins Finale kommt!
Mögliches Finale: Deutschland-Frankreich!!!
Bitte Angebote per PN.