schon klar, aber ist doch auch komplett egal, ob als erster, zweiter oder letzter ich die pn schicke...erster heißt ja nicht das ich die tickets bekomme...
ist nur die Frage, wer die Tickets bekommen hat.![]()
schon klar, aber ist doch auch komplett egal, ob als erster, zweiter oder letzter ich die pn schicke...erster heißt ja nicht das ich die tickets bekomme...
ist nur die Frage, wer die Tickets bekommen hat.![]()
musst du ja auch nicht bekommen, er hat dir den grund ja 3 posts über deinem gesagt
Das habe ich ja auch gelesen. Ich wollte damit eigentlich auch nur ausdrücken, dass ich auch einer der ersten war, die eine PN geschrieben haben...
Ich habe auch keine Antwort auf meine PN bekommen!![]()
Hast auch eine PN von mir.
Hallo,
ich biete 2 Optionstickets Kat.2 fürs Finale bei der EM 2008 für den Fall, dass Frankreich ins Finale kommt und suche 2 Tickets für D-Österreich oder 2 Tickets für D-Kroatien.
Mögliches Finale: Deutschland-Frankreich!!!
Bitte Angebote per PN.
Hallo,
ich habe 2 Tickets übern FCN bekommen für D-Polen Kat.2. Kann da aber wahrscheinlich nicht. Suche deshalb im Tausch entweder 2 Tickets D-Österreich oder D-Kroatien.
Antworten bitte an m.merg@web.de.
Danke und Gruß,
eltren
Super.Danke.jetzt klappts! Gibt ne positive Bewertung.
Danke. Runtergeladen habe ich es jetzt, aber irgendwie kann ich die Videodatei nicht umwandeln in eine MP3-Datei. Es belibt immer eine FLV-Datei. Kann mir jemand helfen?
Wie kann man denn Super downloaden???
Danke.
Ja, nur eine Karte!
Zitat von BosmeckBin erst am 06.09. an Bord. Anreise via Dortmund und Köln. Suche noch
Mitfahrer für NRW-Ticket. Zurück gehts mit dem Auto erst am Wochenende
via Pfullendorf.
Hab evtl. ne Mitfahrgelegenheit vom Flughafen bis zum Stadion. Wer
Interesse hat, kann sich ja melden.
Tickets für das Spiel brauhe ich auch noch - Kann jemand helfen?
Tickets gibts noch über den Fanclub...
Ich habe soeben den Hinflug von FFM-Hahn nach Bologna-Forli am 5.9.um 15:55 Uhr für 13,95 Euro gebucht. Ich fahre von Essen aus über Köln (von dort mit Omnisbus für 15 Euro!) nach FFM Hahn.
Eine Übernachtung für 2 Nächte in Rimini suche ich noch. Doppelzimmer ist günstiger. Von daher suche ich noch jemand, der auch noch kein Zimmer gebucht hat. Rückflug ist für den 7.9. geplant (wahrscheinlich von Bologna nach Köln per Germanwings).
Wer hat Lust, mich zu begleiten?
Entweder per PN oder an m.merg@web.de
Ich habe soeben den Hinflug von FFM-Hahn nach Bologna-Forli am 5.9.um 15:55 Uhr für 13,95 Euro gebucht. Ich fahre von Essen aus über Köln (von dort mit Omnisbus für 15 Euro!) nach FFM Hahn.
Eine Übernachtung für 2 Nächte in Rimini suche ich noch. Doppelzimmer ist günstiger. Von daher suche ich noch jemand, der auch noch kein Zimmer gebucht hat. Rückflug ist für den 7.9. geplant (wahrscheinlich von Bologna nach Köln per Germanwings).
Wer hat Lust, mich zu begleiten?
Entweder per PN oder an m.merg@web.de
eltren21 bin ich beim Spiel. eltren war schon vergeben....
Werde ich auch noch aufgenommen? Hatte mich vorgestern beworben...
Fanclub-Forum
Übern Fanclub gehts für 199 Euro inkl.Ticket mit dem Bus Richtung San Marino...