Mit der Schadenfreude muss man mal wieder leben…kennen wir ja bereits.
![]()
Wie man in den Wald hineinruft...
Mit der Schadenfreude muss man mal wieder leben…kennen wir ja bereits.
![]()
Wie man in den Wald hineinruft...
Ich sag‘s mal so: ein ernsthafter Konkurrent weniger
Karma is a bitch
ohne davon ahnung zu haben, SA hatte sich so 5-10 min vor ende auch ziemlich beschwert bei einer entscheidung gegen sie - oder...?!
(paar meter vor den stangen, gedränge vorteil ging dann glaub von SA an FRA)
Was für ein geiler Typ ist eigentlich Mathys Tel?
So geil das man ihm einen der besten Stürmer der Welt für 100 Mio vor die Nase setzt
Sind eure sooo gut?
![]()
![]()
Aber du hast vollkommen Recht, das war, wie ich schon mal geschrieben habe, maximal 3. Gang. Wobei das immer noch besser ist als hätte man gegen Gibraltar oder San Marino gespielt.Egal, die Einstellung hat wieder gepasst und in Kombination mit den Infos zum Ticketing (außer die Preise), hab ich wieder Lust auf die EM
Na klar, du weißt das besser als jeder andere hier
Aber ja, man hat wieder mehr Lust auf die Spiele, ich bin gespannt was Kader und natürlich Trainer-technisch passiert, wer dann aufm Platz steht usw...
So weit so gut, aber bitte nicht vergessen - das war ein Frankreich auf max. 50% wenn überhaupt. Da spielen unsere Bezirksliga Herren teilweise schneller und aggressiver. Bin gespannt wie es weitergeht
Warum spricht keiner über Ted Lasso?
Gab es nicht mal News, dass ab KO-Runde im Free TV übertragen wird? Ich hab leider nix gefunden für heute
wer sind die Kleinsten? G-Jugend, Bambini? Welches Alter?Da unser Sohn schon erwachsen ist, bin ich da nicht mehr up to date (MV)
F Jugend.
Ab E Jugend gibt's es Ergrbnisse etc.
Jep, schon seit einiger Zeit bei G und F
In Bayern spielen die Kleinsten schon seit Jahren ohne Ergebnis/Tabelle - ist das nur bei uns so?
sieht irgendwie aus nach, ich geb dir 2-0 vor dann fangen wir an
Der arme Kolo...
Bestimmt Satire. Man gibt doch keinen Stanisic ab um einen mittelklassigen Auswechselspieler eines Bundesligisten zu holen.
Das Thema mit dem TW war anders?
Schaut mal, wie die Bonus-Einstellungen bei euch sind. Haben das letzte Saison gespielt und da gab es z. B. nen Felix-Magath-Award für ne bestimmte Anzahl an Transfers... das hat dann relativ schnell jemand geknackt, indem er reihenweise Spieler mit Marktwert 500k für knapp darunter verpflichtet und direkt danach wieder für knapp über 500k an Kickbase verkauft hat
Ich glaube/hoffe das habe ich deaktiviert, gibt ja nur einen Menüpunkt "Geld-Bonus für Erfolge inaktiv" oder...
Schuhen
Ordets, Vogt, Wöber, Hasebe
Vargas, Sabitzer, Grillitsch
Weghorst, Haller, Behrens
Maglica, Pfeiffer, Wanner
Bissl unglücklich mit Weghorst, sonst relativ zufrieden. Muss noch 1x Hoffe wegbekommen.
1. Spieltag dank Behrens okay
Deine Elf?
Das wird hier niemand beurteilen können, behaupte ich mal.
Was natürlich nicht dazu führen sollte nicht trotzdem mehrere Seiten darüber zu urteilen, schließlich ist das ja tooor.de
Ich frag mich nur, weil die Rolle doch dann auch einer aus der U23 oder U19 übernehmen kann...Ranführen junger deutscher hungriger Talente und so
Und der ist jetzt so wahnsinnig viel besser als alles was hinter Ulreich gekommen wäre oder was?
Vielleicht mittlerweile mehr Leute bei kickbase aktiv...
Mich würde mal interessieren welche Punktzahlen am Ende einer Saison (also pro seinem eigenen Team, nicht pro Spieler) da so rauskommen - Jemand Erfahrungswerte?
aussie aussie aussie