@Gegge wie gehts deinen Fußballjungs?
Beiträge von Tobsen
-
-
Servus von gar nicht so weit weg
-
Lösung gefunden, der Kickbase Support erledigt das zentral.
Wir senden denen also unseren Wunsch und die buchen dann die Gutschriften in der App -
An die kickbase Experten: Gibt es eine Möglichkeit Managern eine Gutschrift oder Strafe (flexible Höhe) zu geben? Bei Comunio geht sowas...
-
servus
kann das österreichische nationalteam was? -
… und am Ende gewinnt Nole 6:3 6:4 im Finale gegen einen der Wannabes…
schwache Voraussage
-
Und der "No-Look" Pass im 1. Drittel war auch nicht ganz verkehrt
-
Das Unterschätzen ist aber in dem Fall mehr Kopfsache als Aufstellungssache aus meiner Sicht
-
Mit der Schadenfreude muss man mal wieder leben…kennen wir ja bereits.
Wie man in den Wald hineinruft...
-
Ich sag‘s mal so: ein ernsthafter Konkurrent weniger
Karma is a bitch
-
ohne davon ahnung zu haben, SA hatte sich so 5-10 min vor ende auch ziemlich beschwert bei einer entscheidung gegen sie - oder...?!
(paar meter vor den stangen, gedränge vorteil ging dann glaub von SA an FRA) -
Was für ein geiler Typ ist eigentlich Mathys Tel?
So geil das man ihm einen der besten Stürmer der Welt für 100 Mio vor die Nase setzt
-
Sind eure sooo gut?
Aber du hast vollkommen Recht, das war, wie ich schon mal geschrieben habe, maximal 3. Gang. Wobei das immer noch besser ist als hätte man gegen Gibraltar oder San Marino gespielt.Egal, die Einstellung hat wieder gepasst und in Kombination mit den Infos zum Ticketing (außer die Preise), hab ich wieder Lust auf die EM
Na klar, du weißt das besser als jeder andere hier
Aber ja, man hat wieder mehr Lust auf die Spiele, ich bin gespannt was Kader und natürlich Trainer-technisch passiert, wer dann aufm Platz steht usw...
-
So weit so gut, aber bitte nicht vergessen - das war ein Frankreich auf max. 50% wenn überhaupt. Da spielen unsere Bezirksliga Herren teilweise schneller und aggressiver. Bin gespannt wie es weitergeht
-
Warum spricht keiner über Ted Lasso?
-
-
Gab es nicht mal News, dass ab KO-Runde im Free TV übertragen wird? Ich hab leider nix gefunden für heute
-
wer sind die Kleinsten? G-Jugend, Bambini? Welches Alter?Da unser Sohn schon erwachsen ist, bin ich da nicht mehr up to date (MV)
F Jugend.
Ab E Jugend gibt's es Ergrbnisse etc.Jep, schon seit einiger Zeit bei G und F
-
In Bayern spielen die Kleinsten schon seit Jahren ohne Ergebnis/Tabelle - ist das nur bei uns so?
-
sieht irgendwie aus nach, ich geb dir 2-0 vor dann fangen wir an