Beiträge von CReichi04
-
-
Zitat von denpatpluto
Apropo Karte abholen, Tixx-Center in Hamburg ist schon zu. Reicht es wenn man eine Stunde vorm Spiel in Dortmund ist, um die KArten abzuholen? Was meint ihr? Hat jemand Erfahrung? Lange Schlange?
Stunde vorher könnte knapp werden.. Ich würde versuchen gegen 19 Uhr da zu sein, denn Du musst ja auch noch zum Stadion, dann da noch anstehen, den Weg zu deinem Platz finden. Da ist 20 Uhr knapp, sehr knapp!!!
-
-
Zitat von CReichi04
Mal was zwischendurch:
Kann ich eigentlich irgendwo im Ticketcenter erkennen, in welchem Block meine Karten für das Spiel am Dienstag nun sind?
Würde mich interessieren, wo die Kat. 3 in DO ist.
Danke..!!!
Hatte ich vergessen: Würde ja selber nachsehen, aber ich komme selber nicht ins Customer Dingenskirchen rein...
-
-
Mal was zwischendurch:
Kann ich eigentlich irgendwo im Ticketcenter erkennen, in welchem Block meine Karten für das Spiel am Dienstag nun sind?
Würde mich interessieren, wo die Kat. 3 in DO ist.
Danke..!!!
-
Zitat von BTSVMicha
In Berlin liefen die vom Ordnungsamt und die Grün-Weißen darum, die hat es nicht interessiert.
Hi Micha,
gestern in GE habe ich mal einen Sheriff drauf angesprochen, der hat mir glatt erklärt, dass dieser Weiterverkauf in Deutschland generell nicht verboten ist, so lange es sich um handelsübliche Mengen handelt.
Will heissen, wenn kurzfristig 1-2 Leute ausfallen ist es erlaubt Tickets kurzfristig noch weiter zu verkaufen, bei 10 Tickets dürfte es dann anders aussehen. Allerdings frage ich mich, wie das kontrolliert werden soll, denn gestern in GE haben die Polizisten teilweise 2 Meter neben den Leuten gestanden, die gerade verhandelt haben und haben sich dafür aber auch sowas von überhaupt nicht interessiert, das glaubt man nicht....!!!
-
Zitat von Judge999
ja, habe ich gelesen; nur keine zeit, dir zu grstulieren. glückwunsch, dir gönne ich sie besonders. apropos: haben wir mit unserer Wette gewonnen? will heissen, hat sich der Ebay-Faker gemeldet? lass mich raten
Jaja, die Wette... Ich lach mich kaputt, der kann mir den Buckel runterrutschen.. Jetzt gucke ich mir BEIDE Halbfinals an, das ist noch besser als tauschen...!!
Ich könnte heulen vor Glück!!!
-
Zitat von Judge999
sorry jungens, habe viel zeit damit verbracht, zu telefoniere. habe nicht sehe können, dass auf meine frage eine antwort kam (wenn doch, sorry).
also, kann einer so nett sein: ich habe tickets für Dortmiund geschossen, möchte sie morgen abholen habe aber meinen Personalausweis nicht hier. Genügt ein Reisepass, wenn ich die Karten mit den Daten meines Personalausweises geschosen habe? an sich schon? möchte aber nicht umsonst dahinfahren? gruß an alle und viel erfolg beim karten schießen (das meine ich ernst; auch ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben)Hi Judge,
ich habe schon mit dem Führerschein abgeholt. Die wollen nur ein amtliches Dokument, das reicht. Muss nicht zwingend der Perso sein..
Übrigens, Glückwunsch...!!
Bin auch dabei, hab 2 Mal Kat. 3 geschossen. WIE GEIL!!!
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
2 MAL HF DO Kat. 3!!! IST DAS GEIL !!!
-
-
-
-
Zitat von basa_2
Hab ne Frage was heißt eigentlich im anderen Thread Deutsch Kat 2 oder halt Englisch, Spanisch...
Bin Gestern um 2 vor 12 ins Bett und hab Gelb verpasst
wil mein Ticket Finder nicht gepiepst hat, kann mir jemand sagen warum?
Weil er die ausländischen Seiten nicht überwacht und auf Deutschland war das Spiel nicht gelb. So einfach ist das.
-
Moin zusammen,
kann mir nochmal bitte schnell jemand erklären wo ich welche Datei ablegen muss, damit der Ton kommt, wenn auf den Ergebnisseiten was Gelbes erscheint. Ich hab heute morgen alles zerschossen und muss mal eben neu machen. Hab jetzt keine Lust zu suchen und hoffe auf eure Hilfe. Verweise dabei auch gerne noch einmal daran, dass ich heute Nacht den ein oder anderen mit Fehlerlinks versorgt habe..
-
So, ich bin jetzt ab ins Bettchen, mir reicht´s für heute Nacht...!!
Macht es gut und viel Glück beim Hämmern...!!
Ciao,
CReichi04
P.S. Morgen wird ein Scheiss-Tag, keine WM..
-
-
Zitat von Underworld77
Richtig. Aber anscheinend bin ich hier im Gute Samariter Forum gelandet, in dem alle heilig sind...
Und jetzt nochmal für alle. 1 Ticket alleine bringt mir nicht viel, ich, genauso wie meine Leute, haben keine grosse Lust, alleine ins Stadion zu eiern.
Ging mir schon in Berlin etwas auf den Sack, das wir alle in Berlin beim VF an verschiedenen Orten saßen. Das ist eben nur der halbe Spaß.
Also, ich werde versuchen, das Ticket an einen meiner Freunde abzugeben zum EK, dem das "Alleine hinfahren" nix ausmacht.
Sollte sich da nichts ergeben, geb ich Laut.Ich habe 2 Mal HF München, das wäre kein Problem. Wäre also auch bei einem 2:2 Tausch dabei!!
-
Zitat von marcodj
Deswegen kann ich trotzdem nicht einfach Leute vorverurteilen. Klar war die Aktion nicht OK aber was willst du jetzt machen???
Nochmal 10 posts mit "so ein A...h" blablabla?
Nee, nun keine Posts mehr deswegen, wir hier können es so oder so nicht ändern, wenn jemand richtig Kohle bei Ebay mit den Tix macht. Angebot und Nachfrage regeln das leider von alleine..
-