genau wie bei mir auch...man kann die zahlungsmethode erst sehen wenn man tickets zugelost bekommen hat,
Beiträge von pulke
-
-
redest du vom uefa.com portal????
-
hmm ok...hatte schon gehofft es geht heut noch was...naja fahre jetzt eh zum hsv und werd mich vollaufen lassen....
-
hast du die erfolgsmail heute bekommen oder schon am donnerstag???
-
ich hatte am dienstag oder mittwoch mit dem dfb telefoniert und es hier gepostet.
wenn du in das ticketportal des dfb`s gehst,dann steht dort jetzt bei allen die noch keine tickets bekommen hatten "in bearbeitung"
daraufhin hatte ich dort angerufen und mir wurde gesagt das es noch eine verlosung über die warteliste geben soll. -
weiss jemand wie ich es beim ie hinbekomme das der mir diesen sicherheitscode anzeigt???
-
beim ******* ie bekomme ich den für den lockin benötigten sicherheitscode nicht angezeigt.....beim firefox gekomme ich 2 mal grün angezeigt und einmal das nicht erhaltene spiel..allerdings nicht durchgestrichen...vielleicht gubt es ja wirklich noch eine warteliste.....
-
sind bei euch die spiele dir nicht grün hinterlegt sind immer durchgestrichen?
bei mir sind die beiden erhaltenen spiele grün, das andere aber nicht durchgestrichen.....??? -
nein...komlett deutsch.....
-
auch ich habe bisher keine email bekommen und auch der status hat sich noch nicht geändert.ich denke mal das das alles erst morgen passieren wird.
der typ vom kreditkarten-unternehmen meinte eine anfrage ist gleichzusetzen mit einer abbuchung....
endlich tickets..,. -
ich liebe italien...habe gerade mit meinem kreditkarten-institut telefoniert.vor 10 min. ist vom italienischen verband eine anfrage von 114,50 euro getätigt worden.
jubel..... -
nochmal zur em ticket-seite vom dfb.dort steht ja bei mir und einigen anderen im status "in bearbeitung"
habe heute mal bei der dfb-em hotline angerufen und der nette mensch hat mir bestätigt das es in den nächsten tagen...allerspätestens bis ende april..nochmal eine auslosung geben wird...dann heisst es wohl nochmals daumen drücken!!! -
hmm komisch..wenn ich mich heute beim ticketshop des dfb einlogge steht in meinem antrag nicht mehr das er nicht angenommen wurde , sondern jetzt steht dort , das die anträge in bearbeitung sind.kommt da vielleicht echt nochmal was...????
-
hallo,
habe ebenfalls von der warteliste 2 tickets bekommen.
rumänien - frankreich!!!!
auch ich konnte nur mit mastercard bezahlen
-
hallo,
kann mir bitte das hier mal einer übersetzen?
vielen dank- Richiesta inserita il 11/03/2008 12:51
- e-mail di validazione richiesta spedita.
- Validazione richiesta eseguita.
- La richiesta non è ancora stata controllata.
-
da heisst ihr habe all noch
- e-mail di validazione richiesta spedita.
- Validazione richiesta eseguita.
- La richiesta non è ancora stata controllata.
Modifica carta di credito
in eurem antrag stehen?????
-
weiSs jemand ob und wann es nun zu den vorrundenspielen email gibt?die hatten ja nun gestern gelost...
-
moin jungs...
muss man sich eigendlich bei den resale dingern genauso verhalten wie bei den gelben feldern?
also keks suchen,link im neuem fenster öffnen und dann spiel aussuchen?
ich tippe mich hier bald wund mit f5danke
-
also ist meine vorgehensweise ansich aber richtig und ich habe einfach pech gehabt??
-
moin mädles,
ich verzweifle hier bald..ihr erzählt das ihr alle paar minuten logins habt und bei mir gehts nicht.
meine finger sind vom f 5 drücken schon so brei wir eine kiste bier.
aber ich mache doch alles richtig oder?
gemmelspiel aussuchen, wenn login da ist , rechte maustaste und link im neuen fenster öffnen und zb mexico- angola anklicken...soweit sogut...und dann drücke ich 30 minuten f5 und nichts passiert.was mache ich falsch??
danke jungs