HUP HOLLAND HUP!
ALLEZ LES BLEUS!
HUP HOLLAND HUP!
ALLEZ LES BLEUS!
So, 342.50 Euro von der Kreditkarte abgebucht vom Französischen Verband. Finale oho, Finale oho
So, 342.50 Euro von der Kreditkarte abgebucht vom Französischen Verband. Finale oho, Finale oho
bei mir auch jetzt müssen es die Blauen nur bis ins Finale schaffen...
HUP HOLLAND HUP!
hoff hoff
So jetzt habe ich auch angerufen bei dem Kreditkartenfritzen. Es ist abgebucht. Unglaublich ich scheine die Tickets wirklich zu bekommen
hoff hoff
So jetzt habe ich auch angerufen bei dem Kreditkartenfritzen. Es ist abgebucht. Unglaublich ich scheine die Tickets wirklich zu bekommen
umsaetze sind angefragt - ich bin ab sofort Frankreich-Fan: bis zum Finale!!!!
Allez les bleues!!!
weiSs jemand ob und wann es nun zu den vorrundenspielen email gibt?die hatten ja nun gestern gelost...
tres bien
Noch gibt es ja gar keine Tickets und bei der Hammergruppe und den Italienern auf der gleichen Seite ist der Finaleinzug der Franzosen auch nicht gerade ein Selbstgänger finde ich...
umsaetze sind angefragt - ich bin ab sofort Frankreich-Fan: bis zum Finale!!!!
Allez les bleues!!!
;)vielleicht sieht man sich du kleine geile Schnecke
;)vielleicht sieht man sich du kleine geile Schnecke
Mel? Solltest Du Dich sexuell belästigt fühlen sag bescheid... Dann werd ich den Kollegen mal sperren! Bekommt dann 3 Tage Denkpause
Mel? Solltest Du Dich sexuell belästigt fühlen sag bescheid... Dann werd ich den Kollegen mal sperren! Bekommt dann 3 Tage Denkpause
Sperr lieber mal betty38 für die Aussagen heute Nacht
Sperr lieber mal betty38 für die Aussagen heute Nacht
![]()
hat sich doch schon erledigt
Wurde abba auch ma Zeit
Noch gibt es ja gar keine Tickets und bei der Hammergruppe und den Italienern auf der gleichen Seite ist der Finaleinzug der Franzosen auch nicht gerade ein Selbstgänger finde ich...
Ich habe ja auch nur VF, und da ist die Wahrscheinlichkeit nun auch etwas größer
Habt Ihr die auch schon bestiegen?
Also ich bin auch bis zum Finale immer für Frankreich!
Von Meiner Seite wurden den Franzosen nun ein Kredit gewährt! Jetzt heißt es Daumendrücken!
Finale gegen Deutschland
Was passiert denn nun weiter? Tritt der Verband mit uns erst wieder in Kontakt, wenn die Qualifikation des Viertelfinals erreicht wurde? Wie ist das Prozedere?
Alles anzeigenVon Meiner Seite wurden den Franzosen nun ein Kredit gewährt!
Jetzt heißt es Daumendrücken!
Finale gegen Deutschland
Was passiert denn nun weiter? Tritt der Verband mit uns erst wieder in Kontakt, wenn die Qualifikation des Viertelfinals erreicht wurde? Wie ist das Prozedere?
den Voucha solls doch im April geben
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!