Das die FP Kontingente beantragen könnten, wurde vom Fanprojekt in unserem Vereinsforum bekannt gegeben. Außerdem liegt meine eine Rundmail vor, die mich zu meinem Posting hier bewogen hat, aber nicht veroeffentlicht wird. Wie gesagt: Wendet euch an eure Fanprojekte. Sind hier doch sicher auch noch einige Allesfahrer, die auch einen Namen in der jeweiligen Fanszene haben sollten ?

Glaubt ihr an "GELB" ?
-
-
Naja... die Frage ist ja nicht: kommen nochmal Tickets zurück, sondern: gibt es nochmal bzw. überhaupt mal GELB? Offenbar verkloppt man die Tixx ja dieses mal grundsätzlich irgendwie anders als über 1CFS... Die vielen zuvor annullierten Tixx z.B. scheinen ja auch anderweitig wegegangen zu sein.
Greetz
der Pitter
-
Kann'ma endlich einer sagen was GELB ist?
-
ist die frage ernst gemeint?
-
ist die frage ernst gemeint?
wieso?
-
Gelb ist eine der Grundfarben, die aus Mischung der Farben Rot und Grün entsteht...
Hoffentlich habe ich Dir damit weitergeholfen!;)
-
wieso?
na weil du schon so viele beiträge hast und auch vor der wm schon im tooor.de warst, da dachte ich, das du ein tooor-urgestein bist.
also "gelb" heißt, das die uefa (wie damals bei der wm die fifa) karten für einzelne em-spiele dach dem prinzip fcfs online stellt. alle sitzen dann tag und nacht wie die wilden vor dem pc und versuchen so viel wie möglich zu ergattern. entweder für sich oder für andere tooor-user.
-
Gelb ist eine der Grundfarben, die aus Mischung der Farben Rot und Grün entsteht...
Hoffentlich habe ich Dir damit weitergeholfen!;)
steht aber was anderes HIER
ich nehme nämlich jedes thhema auf anpfiff.de todesernst , möchte bombensicher sein bevor ich meine stimme abgebe
-
Bavarian, was ist nun mit meinem Gelbphasenangebot?
Du gibst mir 1x KRO-DEU und hast dann GELB für 1x DEU-POLSKA,
Daraus wird leider nix da wir zu zweit fahren
-
Daraus wird leider nix da wir zu zweit fahren
Na gut. War ja nur ein Versuch...
-
-
na weil du schon so viele beiträge hast und auch vor der wm schon im tooor.de warst, da dachte ich, das du ein tooor-urgestein bist.
sowas will ich nie werden, sonnst werde ich mit dem gandi oda valdi verglichen
anzahl der beiträge stimmt eh nicht
-
steht aber was anderes HIER
ich nehme nämlich jedes thhema auf anpfiff.de todesernst , möchte bombensicher sein bevor ich meine stimme abgebe
also bei der WM gabs indisch-gelb ....
bin mal gespannt obs diesmal vielleicht sogar zitronengelb gibtKann mir jemand mal sagen was eigentlich anpfiff.de is
-
sowas will ich nie werden, sonnst werde ich mit dem gandi oda valdi verglichen
anzahl der beiträge stimmt eh nicht
ja ja der valdi, das ist eh ein fall für sich...
warum stimmt die anzahl der beiträge nicht?
-
also bei der WM gabs indisch-gelb ....
bin mal gespannt obs diesmal vielleicht sogar zitronengelb gibtKann mir jemand mal sagen was eigentlich anpfiff.de is
hat's gut geschmeckt?
ich mag eher schnitzelwieso
-
ja ja der valdi, das ist eh ein fall für sich...
warum stimmt die anzahl der beiträge nicht?
ich hab viel viel vieeeeel mehr gespammt
-
ich hab viel viel vieeeeel mehr gespammt
glaube spamen tun hier die meisten
-
nochmal zur em ticket-seite vom dfb.dort steht ja bei mir und einigen anderen im status "in bearbeitung"
habe heute mal bei der dfb-em hotline angerufen und der nette mensch hat mir bestätigt das es in den nächsten tagen...allerspätestens bis ende april..nochmal eine auslosung geben wird...dann heisst es wohl nochmals daumen drücken!!! -
nochmal zur em ticket-seite vom dfb.dort steht ja bei mir und einigen anderen im status "in bearbeitung"
habe heute mal bei der dfb-em hotline angerufen und der nette mensch hat mir bestätigt das es in den nächsten tagen...allerspätestens bis ende april..nochmal eine auslosung geben wird...dann heisst es wohl nochmals daumen drücken!!!ich liebe Warteliste
dat wird schon
-
habe heute mal bei der dfb-em hotline angerufen und der nette mensch hat mir bestätigt das es in den nächsten tagen...allerspätestens bis ende april..nochmal eine auslosung geben wird...dann heisst es wohl nochmals daumen drücken!!!vielleicht geht ja doch noch was
-
vielleicht geht ja doch noch was
ja - aber wohl nur bei denen , wo IN BEARBEITUNG steht
.
Bei mir is natürlich bei allen Anträgen : .
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!