ich war um sechs in dortmund. 2 tickets aus einer tst serie umschrieben ging super. und ich als volunteer musste noch nicht ein mal die 20 euro umschreibegebühr zahlen. DENN FÜR VOLUNTEERS UMSONST, nur das umschreiben.
Beiträge von heinz
-
-
hat schonmal wer nen einzelnes spiel aus einer tst serie überschrieben bzw- irgendwas davon mitbekommen???
muss auch noch ein spiel aus meiner tst übertragen, da es auf einen freund sein soll interessiert mich auch die grundangabe. -
da wenn du das besser weist als sie warum sitzt du dann nicht da? wir wäre es mit ner quelle(wer suchet der findet auch eine). Sie wusste auch nur was von einer kundenfreundlichen Behandlung. von so einem formular habe ich noch nie was gehört, und das is nicht das was es jetzt schon gibt wo unten die abholvollmacht steht.
-
so ich hab grade beim ok in fra angerufen, es war ne sehr nette frau dran. sie sagte mir dass das formular ausm netz nicht für tst's gilt. für tst's gitb es immer noch keine feste regel, wie einzelne spiele übertragen werden, sie sagte aber es sei im sinner des oks das keine plätze frei bleiben. desweiteren meinte sie so nach dem motto "es wird schon" das keiner so genau weis wie es damit aussieht. sie denkt das es vor dem spiel an irgendeinem stc möglich sie einzelne spiele zu übertragen. also ich denke auch "es wird schon
"
-
du sagst das so einfach. ich möchte allerdings auch gerne planungssicherheit, die hat die fifa ja von mir auch schon erhalten (immerhin habe ich die tix vor mehr als einem jahr komplett bezahlt). und da mein kollege nicht kann stehe ich im falle einer nicht übertragung ein wenig doof da, aber ich denke auch dass das schon wird, nur hätte ich gerne auch die sicherheit die ich der fifa gebe.
-
-
eigentlich ne super frage, könnte von mir sein.
gut das ich nicht selber vor nen paar minuten das gleiche wissen wollte. aber macht ruhig immer nen neuen thread auf. soviel zum thema redundanz.
Sorry aber ich war zuerst da *G*
-
Seit kurzem gibt es das Übertragungsformular im CSS. Ich hab ne TST Serie und will ein Spiel daraus auf nen freund übertragen. muss ich jetzt einfach das formular ausfüllen und dann dahin??? so ohne begründung etc???
Das ich die karten schon habe muss ich ja auf jeden fall dahin und dort steht ja auch zur übertragung einzelner tickets. Das wäre ja super. Was meint ihr. geht das jetzt einfach so, ohne genaue erläuterung??? -
also ich wra ja mt meinen plätzen einverstanden aber das finde ich eine frechheit. ich hab karten in kat 2 und sitze block 10a und du hast 3.Kat und sitzt 13A wo is da der unterschied??? das ist echt mal verarsche
-
hat wer nen login für brasilien gg australien. bitte pn
-
warum ist berlin ein albtraum??? ich hab karten für block T4??? hat wer erfahrungen aus diesem block?
-
hallo ich habe karten für block T4 in berlin und frage mich auch was die sichtbehinderung darstellt. habt ihr schonmal in T4 gesessen oder in der nähe?
-
yuhuu finalkarten aus 3. vp sind da. sind karten der 3. kat und s.b. hat wer erfahrungen mit block t4 im olympiastadion? und wo kann ich mir bilder ausm stadion angucken??? ich finde die seite nicht mehr, ich meine nicht die von t-com
-
juhuu heute sind meine finalkarten angekommen. sind in kat3 sb. hat wer erfahrungen mit block t4??? ich denke das is super. wie gesagt freue ich mich über eure erfahrungen.
-
zu dem Voucher:
einfach mal lesen! entweder auf dem voucher oder auf der rechnung steht es drauf. zudem könntest du mal unter der auflsitung angekommer tickets gucken, da stehts auch schonmal.
zu den tickets: welcher name steht denn im self service? hast du die umgeschrieben? bleib ruhig du kannst da doch am dienstag anrufen -
Juhuuu. grade ist meine tst5 serie für die elfenbeinküste angekommen. karten stammen aus der 2.phase. was mich ein bisschen irritiert ist das nur ein voucher dabei ist. ist das bei jedem so? ich meine das der voucher nur auf einen namen ausgestellt ist.
Plätze sind auch ok. in Hamburg 10a, in stuttgart 31a und münchen 246 (also mittelrang und auch ok. is kat2. würdig wie ich finde, denn ich sitze lieber unten hinterm tor, anstatt irgendwo aufm oberrang. bin voll zufrieden. hiermit erkläre ich die spiele (jetzt schon) für eröffnet
edit:
ok das mit dem voucher erklärt sich selbst. steht unten auf der rechnung dass man dafür die gültigen orginalticket bekommt. es steht da auch an allen austragungsorten! -
hallo, danke für eure zustimmung. dennoch bin nicht ich derjenige der die sachen gewinnen kann. ich habe die sachen auch aus dem forum vim fcn und wollte meinen beitrag leisten. naja ich hoffe ihr stimmt trotzdem weiter ab.
achso und das voting geht laut hyundai bis zum 05.05 -
Hallo, bitte unten den Text lesen und für den Spruch voten. Ich denke es ist der beste!!! UNd wenn wir schon nicht alle dabei sien können, sollten wir ihm wenigstens helfen.
GEBT ALLES
"Hallo Leute,
das ist doch der Hammer, ich habe es beim Gewinnspiel der BamS und Hyundai tatsächlich bundesweit unter die letzten 3 geschafft. Aufgabe war es einen Slogan für den deutschen WM Bus zu finden. Mein Slogan lautet:
" Für Deutschland - durch Deutschland "
Und jetzt kommts, der Preis: Reisen incl. Tickets zu den nächsten 3 WM Finalrunden. In Deutschland, Südafrika und wahrscheinlich Brasilien. Wenn Ihr Lust habt mich bei einer irren Geschichte zu unterstützen, votet doch einfach mit:
http://fifaworldcup.yahoo.com/06/de/w/hfc/bt.html
Wenn ihr einen anderen Spruch besser findet, wünscht mir einfach nur ein wenig Glück.
Ihr könnt ruhig mal eintragen wem ich eine Stimme zu verdanken habe.
Gruß und Daumen drücken " -
leute was is denn der sinn einer tst serie?
das meine seine mannschaft möglichst lange begleiten kann. Also übertragen sich die karten nur auf eine mannschaft (den gruppenersten) wenn deine mannschaft rausfliegt. sprich wenn sie 2. wird fährst du weiter mit ihr mit. sorry aber echt ne dumme frage. -
lol nen 10er. dafür is die wahrscheinlichkeit das du reinkommst aber ein wenig zu hoch.