Gelb- Alarm ab dem 6. Mai nach 10 Uhr
-
Zizu -
6. Mai 2006 um 14:30 -
Geschlossen
-
-
-
steh vorm Login d-Pol und refresehe-weg
ich depp!!!!!!
-
Hi,
stand gerade 2 mal für dem Login. Daten eingegeben und den seitenladefehler. Cookie ist noch gültig. liegt das jetzt an mir oder an dem fifa server? wars das dann mit diesem login?
Bitte um hilfe. auch gerne per pn. -
Habe ich jetzt die Tickets? Login, alles ausgefüllt und bestätigt, dann kommt eine Errormeldung auf Spanisch nach dem Absenden!!! Auch keine Bestätigungsmail! Welche Meldung kommt bei euch nach einer Bestellung?
-
wie schnell lasst ihr die seite den neu laden?
alle 5 sekunden oder öfter? -
SORRY KLINSI wenn das nicht geklappt hat bin ich der Arsch weil ich zu langsam war
-
Krieg nichmal nen cookie, heut geht alles schief...
-
-
Ich kann hämmern wie ich will, bei gibts keinen log in
-
-
Nur noch geil....1x Finale Kat 1 sb.gerade abgestaubt - mail ist auch schon da...
Jetzt wird erst mal ne Runde mopped gefahren -
hat wer nen login für brasilien gg australien. bitte pn
-
Zitat von Augustmond
Habe ich jetzt die Tickets? Login, alles ausgefüllt und bestätigt, dann kommt eine Errormeldung auf Spanisch nach dem Absenden!!! Auch keine Bestätigungsmail! Welche Meldung kommt bei euch nach einer Bestellung?
Guck ins CSS, ob da die Bestellung aufgeführt ist. Wenn nicht, hast du die Karten nicht bekommen.
Übrigens: Danke nochmal an die FIFA, dass sie nur noch Kreditkarte akzeptiert und mich damit aus dem Spiel genommen hat... -
boah...das ist sooooo geil heute...
und das beste...ich brauch nichts mehr...
-
hänge auch fest und bekomme keinen keks
habe das reload every tool,
kann mir einer per pn kurz erklären wie das geht?hat zwar eben bei spiel 17 auch ohne geklappt aber wenn es so einfacher ist würde ich es chon gerne benutzen danke
-
-
-
Wenn statt des Warteraums oder nach einem "neuen Versuch" im Warteraum dies erscheint, was soll ich dann machen?
Den Bestellvorgang ganz von Beginn an wiederholen oder mit F5 aktualisieren?
ZitatLieber Fußballfan,
Sie befinden sich im Warteraum des Ticketshops der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006™.
Um auf den folgenden Seiten Komfort und Schnelligkeit zu bieten, ist die Anzahl der Kunden, die den Ticketshop gleichzeitig nutzen können, beschränkt.Zu Stoßzeiten kann es zu längeren Wartezeiten kommen. Besuchen Sie uns in diesem Fall gern zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
-
-
wer hat 3x italien-ghana bitte per pn danke
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!