Tja, das war nun wirklich sehr bescheiden und nun ist jeder Hans Wurst online und das Forum ist total lahm
Beiträge von Soccerman06
-
-
-
Möchte nicht wissen, wieviel Männer hinter all den weiblichen Nicks stehen
Zitat von Norton51Ich finds gerade sehr lustig wie die anderen dich alle umschwirren nur weil du einen weiblichen Nick hast...
Wenn Du einen männlichen hättest, wäre ich nicht der einzige gewesen, der den Punkt angeführt hätte.
Anyway. FAQ lesen solltest du dir dennoch zu Herzen nehmen! -
-
Das kann ziemlich heftig werden. Ich werd morgen oder übermorgen nach München fahren. Wahrscheinlich komm ich um 11 an und werd um 19 Uhr fertig sein
Zitat von suitcasedas wird auch so schon ein riesenspass wenn die deppen die ticket center so kurzfristig aufmachen. in stuggi erst am 3. juni, ich freu mich schon auf riesen schlangen
-
-
Hallo zusammen! Bin mir fast sicher, dass es irgendwann diese Woche nochmal gelb wird, schliesslich haben die an dem Sonntag den Verkauf auf einmal abrupt abgebrochen!
-
-
Die alten Nachtschichten waren wirklich weitaus angenehmer
-
-
Ich hab folgendes Problem: Habe am Montag eine Versandmail erhalten und dachte dann, dass das Ticket wie immer einen Tag später ankommt! Hab am Dienstag sehnsüchtig auf das Läuten des DHL Boten gewartet, aber vergeblich. Daraufhin hab ich vermutet, dass es eben mal einen Tag länger dauert...wäre ja auch kein Problem...aber gestern kam das Ticket immer noch nicht. Tja und heute hab ich auch vergeblich gewartet.
Beim Track&Trace steht auch schon seit Tagen, dass das Ticket auf dem Weg zum Ziel-Poststandort ist!
Zudem hab ich heute noch mit der DHL telefoniert und die Dame am Telefon meinte auch, dass das nicht normal ist und hat mal eine Untersuchung eingeleitet. Falls ich das Ticket morgen nicht bekomme, soll ich mich mit dem Versender in Verbindung setzen.
Ist einem von euch schon ähnliches passiert?? -
Ein Kumpel von mir wartet auch noch auf seine TST....ich glaub die machen die Tsts noch zum Schluss!
-
Hey Suit! Warst heute gar nicht weg?
-
Danke @Al ...damit klappt es super!
-
Das schaut ja mal geil aus Garfield
-
Also ich kann Snapclick da auch voll und ganz verstehen, denn Kategorie 1 Plätze kosten nunmal 40 Euro mehr wie Kategorie 2 und 55 mehr wie Kat3. Da kann man dann auch gute Plätze erwarten, sonst hätte man gleich Kat3 nehmen können. Das ist nur Geldmache der Fifa und ich finde es auch toll, dass er sich diese Mühen macht und im Notfall vor Gericht geht!
-
Ja, hab ich kurz danach gesehen! Wäre mir im ersten Moment gar nicht eingefallen, dass 3xKat4 nicht geht
Zitat von HBabbeHast du mein Posting erspäht, ja?
-
Stimmt...3xKat4 geht ja gar nicht
-
ah, hat sich erledigt
-
Guten Abend allerseits
Wieso seh ich ständig Serb-Ek, aber komm trotz Tool nie in den Login???