Beiträge von Soccerman06
-
-
-
-
WER will AF Klautern 1x Kat2!!
Schnell!!
Daten per PN!!
-
Das Loginfenster wird nicht wegaktualisiert. Sobald es auftaucht, stoppt das Programm!
Zitat von lewolfeine wichtige frage:
kann man mit auto-reload ein login-fenster aus versehen wegmachen wenn man ne id & nen cookie hat ?
oder klappt dass so bedenkenlos, d.h. ich aktualisiere immer mein login-fenster weiter bis ich es bemerke?
-
-
Also ich bekomm jetzt auch grad keine Logins
-
-
-
Schau mal auf die vorige Seite...ich hab dir geantwortet!!!!!!!!!!
Zitat von pearljimdas forum heißt "gelb-alarm..."
so jetzt mal ne frage nach gelbalarm und kein geheul.warum kommt immer die meldung nachdem ich die bestellung absgeschickt habe?
Es ist ein Fehler aufgetreten
Der Vorgang kann zur Zeit nicht ausgeführt werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. -
Entweder Session vorbei oder Kredikarte ist nicht mehr gedeckt!!
Zitat von pearljimkann es sein, dass ich aufgrund der tatsache dass ich mit kumpels kk zahlen will die seit gestern etwa 7 abgeschickten bestellungen (grade die 7 bestätigt)
fehlgeschlagen sind?"Es ist ein Fehler aufgetreten
Der Vorgang kann zur Zeit nicht ausgeführt werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
" -
-
Ich persönlich bin ja der Meinung, dass die s.b. Karten nicht so schlecht sein werden, da bei der WM sowieso nicht die ganze Kapazität eines Stadions zur Verfügung steht. Wird eben im linken Augenwinkel ein kleiner Pfosten oder so zu sehen sein. Ich denke, dass wird nicht so wild!
Zitat von ZeNikinhoHallihallo,
tausend Dank an alle, die hier Tipps veröffentlicht haben. Nach Tagen voller Frust hat es gestern nacht zwischen 4 und 5 zweimal geklappt. 2x Schweden-Paraguay, 2x Deutschland-Ekuador, jeweils Kategorie 1 sichtbehindert! So cool!!!!!!!! Hat jemand eigentlich einen Plan, was sichtbehindert bedeutet, die Definition auf der offiziellen WM-Seite ist ja eher dürftig?
DANKESCHÖN!!!
-
Hi!
Hätte 1xPolen-Ecuador Kat2 zu einem fairen Preis abzugeben!
Schickt mir eine PN bei Interesse!
-
-
Zizu!! Du hast ne PN!
-
-
Hat jemand für Marki jetzt schon Deu-Pol??
-
wollte pooch Elfenbeinküste-Holland??
Hab 1xPK2!
SCHNELL!!!!
-