Ich freu mich auf Deutschland im VF Berlin und wenn die das nicht schaffen, dann will ich sie auch nicht sehen
Beiträge von Soccerman06
-
-
Also...falls jemand noch gar nichts hat....ich würd Tun-Saudis PK1 zum Originalpreis abgeben.
-
Diejenigen hier sitzen auch schon seit Monaten Tag und Nacht hier. Hab die letzten 2 Tage...hm...2 Stunden geschlafen, aber wenn du dir die vielen Anleitungen hier durchliest, dann bekommst du bestimmt auch was. Mir ging es anfangs nicht anders.
Zitat von bastiandank euch. echt frustrierend zu sehen, dass einige wohl dauerglück haben und ich noch nix abbekommen hab...
-
-
Ich hätte heute glaub ich 10x VF Berlin abgreifen können :). Eine Empfehlung an User mit normalen PCs. Das Autoaktualisierungsprogramm ist sehr speicherlastig...also lieber 2 Fenster richtig aktualisieren wie 10 Fenster und Firefoxx kracht ab.
-
Was für eine geile Nacht!!!! Gab Logins haufenweise!! Jetzt weiss ich wo die 10000 Tickets geblieben sind und gut, dass es diese nicht am Mi oder Do Abend gab!!
-
Irgendwie bin ich heute immer zu langsam
-
-
auf welcher seite gabs af??
-
-
-
-
Achtung! Schaut mal auf 4x PK2 sb Ghana....ich geb es gleich wieder frei, konnte es nicht nehmen, weil ich da schon ein Spiel hab. Hab ich leider übersehen!
Ticker Vielen Dank für den Login!! -
-
Bin wieder da!
-
-
-
Soweit ich gehört habe, klappt das!
Zitat von brazzitoEndlich geschafft, hab mir CZE-Ghana geholt, dank fleissigem F5 (und ohne Zeitlimit Überschreitung ;))
Dumm ist nur, dass ich die Kreditkarte einer anderen Person benutzt habe, habt ihr da Erfahrungswerte, wird das Ticket storniert??
Danke für eure Info -
-