Welche Kat war Ita-Gha?
Beiträge von Soccerman06
-
-
Mein PC hat mich heute mitten in der heissen Phase im Stich gelassen. Das war toll.....Arbeitsspeicher war irgendwie überlastet, obwohl nicht ausgelastet...dann Neustart und nichts ging mehr...das 1 Stunde lang
Zitat von RentüjHabe ich schon erwähnt, dass ich den PC meiner Eltern mies finde?
Hier geht gar nix!
Oh Mann... ich will zurück an meinen Berliner TicketCenter-Laptop!
-
-
Hat jemand Span-Ukr gesehen?? Was für Tixx waren das?
-
Guten Morgen! Was für ein enttäuschender Abend! Session gehabt, viel Gelb, aber kein Erfolg!
-
Das ist doch alles ein Witz! Erst ist es ewig lang gelb, aber keine Chance reinzukommen und dann spackt auch noch mein PC ab! Toll!!
-
-
ahhh...und wieder gelb bei Spiel 18...wie ich das hasse!!
-
ja, ich hör ja schon auf
Zitat von HBabbeSoccerman zum 10ten Mal
die KK-Nummer wird direkt beim bestellen überprüft!
ausdenken unmöglich! -
Ob das dann auch wirklich klappt, ist eine andere Frage...aber da die Prozesse sehr automatisiert sind, könnte ich mir das sogar vorstellen
-
-
Wenn man eine 16stellige Nr angibt und 3stelligen Verifikationskode könnte es gehen! Habs aber noch nicht probiert!
-
Vielleicht kann man ja das Problem mit der KK Bezahlung umgehen, indem man zuerst eine falsche Nr angibt und dann im Customer Bereich auf Lastschrifteinzug umstellt??!
-
meine session ist beendet...mist...aber habs auch bis jetzt noch nicht in den login vom ES geschafft.
-
ich bitte jaybrasil
-
Juhu!! 2 Tickets aus Phase 4 Resale sind unterwegs!!
-
ich sollte auch an der Uni sein
-
ich hätte gern den fehlerlink für togo-fra
-
ich bitte bras-aus!!
-
Span-Saudis ist übrigens Kat3 51,.. Euro