also heute will bei mir auch nur kat1 klappen....
Beiträge von Soccerman06
-
-
rot bedeutet nicht, dass nichts mehr da ist
Zitat von silvi50ich nehm auch kat 1...aber wo????ich seh nur rot!!!
-
also kat1 scheint wohl momentan noch zu gehen....wenn jemand noch kat2 oder 3 bekommen hat, bitte schreibt es!! Dann bleib ich noch dahinter
-
-
genau
Zitat von Norton51Ich nehme für jede Bestellung einen neuen Account. Ganz egal, ob für mich oder für andere. Ich habe unter meinem Webaccount Emails angelegt, die von 1 - x hochzählen und jede Bestellung bekommt eine neue Mail-Adresse.
Überhaupt kein Problem und Login-Fehler, weil Addi schon in Verwendung gibt es dann auch nicht mehr.
-
arbeitet jemand von euch eigentlich zufällig im stc münchen :)??
-
kein stress
Zitat von smithyich hoffe auch, dass die FIFA bei der abholung morgen keine probleme macht. hab nämlich gestern noch unter dem namen meiner mutter einen neuen account gemacht und jetzt also eine Karte auf den Namen meines Vaters bekommen und eine auf den Namen meiner Mutter - beide wohnen unter einem dach, was ja dann eigtl. nicht erlaubt ist...und ich hol die karten morgen ab.
hat jemand erfahrung damit ?
-
2. sollte man auch dankbar sein, wenn man überhaupt nen fl bekommen hat und sich nicht dann noch aufregen, dass es der falsche ist...tzzz
-
-
Sieht so aus als würde nicht wirklich noch was gehen bei HF Do
-
Ich werden morgen die Itaker auspfeifen was das Zeug hält!! In Dortmund wird uns niemand schlagen und die Mafia Pizza Boys schon gar nicht!!
-
Ich denk mal Block 9 wird trotz s.b. hammergeil, weil man direkt hinter dem Tor ist :)!!!
-
1 Spiel Sperre und 1 Spiel Bewährung....somit spielt Frings im möglichen Finale.
-
So genau lesen die das nicht
-
Kann jemand was zu Block 9 sagen. Ich weiss, dass er direkt hinter dem Tor ist....aber wie ist die Sicht?
-
56 k krass...................ich fühl mich schon mit dsl 1000 super lahm, aber cool dass es damit zu 2 tixx gereicht hat.
-
Ja, package ist 2x kat1...830 Euro
-
-
-