Hat noch jemand eine Karte für Deu-Ecu zum Tausch?? Vielleicht auch Verkauf?
Beiträge von Soccerman06
-
-
War ein absolut überragendes Erlebnis gestern! Mitten im Deutschland Block und dann noch dieser Last Minute Treffer....Wahnsinn!!!
Zudem noch einige Tooor User im Alex getroffen; war sehr nett!! -
-
Also ich komme mit dem ICE von München aus entweder so um 16 30 oder 17 30 an! D.h. ich bin so um 18 Uhr in der Kneipe!!
-
Ich werd wohl so um 16 30 oder 17 30 am Hbf ankommen, ich hoffe mein Trikot kommt noch mit der Post morgen. Tja und dann gehts ab zum Stadion.
Übrigens muss ich dann mit Spezi oder alkfreiem Bier anstossen, da ich grad Antibiotika nehmen mussZitat von groverGut Frage, ist noch nicht geklärt. Würde gerne als Einstimmung und zum Vorglühen das 18:00 Uhr Spiel schon in Dortmund schauen. Hängt so ein wenig davon ab, ob unser Babysitter schon ab 16:00 Uhr kann, sollte aber klappen. Wann bist du da? Hast ja noch ein paar Runden bei mir gut.
-
-
Hey Grover! Ab wann bist du morgen in Dortmund?
-
War auch in NBG. Denke auch, dass es so 200-300 freie Plätze waren.....aber mit so einer Menge muss man ja immer rechnen. Bin eigentlich positiv überrascht!
-
-
Kann mir einer schreiben was alles gelb war ?? Danke
-
Freu mich schon heute auf die ARD WM Nacht mit WM 74 und 90
-
Hey!
Bin auch noch da!! Leider gabs ja bei Gelb nicht gerade viel!
-
Geil, das klingt super!!!!
-
bis jetzt nur TSTs
-
Wenn die wirklich was gegen das Tool gemacht haben, hätten die sich das zum jetzigen Zeitpunkt auch sparen können. Ist sowieso schon zu spät
-
Kat1 find ich viel zu teuer für das Spiel...Wenn ich nochmal an Kat3/4 oder s.b. Plätze kommen könnte, wäre es geil, aber sonst schau ich es eben im TV
-
Was jetzt...nicht oder mehrfach ;)?
-
-
Guten Morgen Nachtschicht!
Gabs nochmal ES im Resale??
-