Haustiere sind doch in Ordnung? ![]()
Beiträge von Cody Rhodes
-
-
Der Artikel ist doch im Grunde zu 90 Prozent Gesülze, wo es überhaupt nicht um Dembele und den BVB geht und dann kommt die Aussage, laut welcher Dembeles Traum es schon immer war, in Barcelona spielen zu dürfen.
Das ist ja schön für ihn, aber ich kann nicht für viele Jahre bei einem Verein unterschreiben und dann die Arbeit verweigern.
-
McGregor wird denke ich als nächstes den dritten Kampf gegen Nate Diaz bestreiten und daraufhin seinen Titel im Leichtgewicht gegen Tony Ferguson bzw. Kevin Lee verteidigen.
Joshua kämpft am 28. Oktober in Cardiff gegen Pulev.
-
Conor in der zweiten durch K.o.
Do or die für ihn.
-
Ich bezweifle mal, dass da groß viel für getan werden muss damit die 40 Prozent hinzukommen. Da sollten es ein paar wenige Einsätze und Tore/Vorlagen bereits tun. Stand auch vor zwei, drei Tagen beim kicker oder einer ähnlichen Seite wo man davon ausging, dass die Prämien bereits gezahlt werden wenn er sich die Schuhe schnürt

-
Im Grunde war es doch nur 08/15 Politikergelaber ohne genaue Aussagen. Glaube dem Typen kein Wort.
-
Ich bin im Februar 2 Wochen in Florida und wollte da mal bei Orlando Magic vorbeischauen. Anfang Februar haben sie eine Reihe Heimspiele.
Kennt sich einer mit der Ticketbeschaffung aus ? Scheint ja 1000 Möglichkeiten zu geben. Ticketmaster, nba.com, ticketnow, gogo, stubhub... Weiß jemand welches der offizielle Ticketkanal ist und welche eher unseriös sind ? Gerade weil es wohl E-Tickets sind ist wohl Vorsicht geboten
Wie bereits angegeben Ticketmaster. Würde bei einem eher schwächeren Gegner allerdings bei Stubhub zuschlagen. Da sollte es die Tickets wenige Tage zuvor unter dem Originalpreis geben.
-
Der BvB kauft junge Talente. Ich finde Mor hat gezeigt, dass er Potential hat. Er ist jung. Das war seine erste Saison.
Er hat auf jeden Fall mehr drauf als unser Patient Schürrle.
Daher kann ich den Verkauf nicht nachvollziehen, insbesondere wenn Dembele wechseln sollte.Was hat der BvB erwartet?
Dass jemand in seiner ersten Saison so auftrumpft wie Dembele, wird leider die Ausnahme bleiben.
Das Schürrle rausgeworfenes Geld war wusste man doch eigentlich bereits vorher. Den wollte doch nur Tuchel, da er ihn aus Mainz kannte

-
Die sind auch richtig scheisse

-
Potenzial hatten schon viele. Besonders gut kann er derzeit Bälle verlieren. Der wird denke ich morgen den Vertrag in Mailand unterschreiben.
-
Ich hoffe es nicht das sich Zorc auf der Nase rumtanzen lässt und da mal wirklich auf den Vertrag verweist. Mittlerweile kann man wohl machen was man will....der hat Vertrag bis 2021! und der macht solche Faxen. Nein, würde ich nicht akzeptieren.
Die Verträge, die die Spieler unterschreiben sind für nicht wenige doch nicht einmal das Papier wert, auf welchem sie gedruckt wurden. Da werden Verträge über fünf, sechs Jahre unterschrieben und ein Jahr später interessiert keinen dieser Clowns, was noch vor einem Jahr war. Dembele sollte sich von Raiola managen lassen. Passt gut zu ihm.
-
Celtics - 76ers am 11.01.2018 in London.
-
Zitat
Darüber hinaus darf Hansa Rostock Eintrittskarten zu ausgewählten Auswärtsspielen in der Saison 2017/18 nur online, personalisiert und an Vereinsmitglieder verkaufen.Mal sehen, wann die erste Klage dagegen kommt.
-
Im September beginnt die neue Saison.
Und auch dieses Jahr lebt man in Düsseldorf, Köln und weiteren Städten mal wieder über seinen Verhältnissen. Also alles wie immer.
-
Ja, da wurde technisch mal wieder nachgeholfen. Da hilft auch kein Bilder anklicken etwas.
-
Der Micky Mouse Kampf verkauft sich kaum.

Ist einfach zu teuer. Die "günstigen" Karten wurden ja zudem teilweise von Schwarzmarkthändlern aufgekauft. -
Ich bedanke mich schon einmal

-
Ab 02 Uhr deutscher Zeit gibt es weitere Tickets für den Kampf zwischen Mayweather und McGregor. Falls jemand meinen Code haben möchte, kann er sich melden.
-
Hat jemand Kapazität für den ersten Abend?
-
Wie stehen die Chancen eigentlich im freien VVK Tickets für das Finale zu bekommen? Ist ja noch eine Stunde Zeit was das Abo betrifft