Die kannst'e heutzutage aber auch wirklich alle vergessen!

Archiv Borussia Dortmund
-
Koesi -
20. August 2006 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
auf die Tribüne bis der Vertrag ausläuft und training in Trainingsgruppe 2... Nur laufen
-
-
auf die Tribüne bis der Vertrag ausläuft und training in Trainingsgruppe 2... Nur laufen
Wenn hier einer laufen muss, dann der Watzke nach Katalanien und Dembele auf Händen dorthin tragen, falls dort für diesen Durchschnittsspieler tatsächlich 100 Mio (plus) herausspringen sollten.
-
Wie im Kindergarten... Es scheint, als hätte er als Kind auch alles bekommen und falls nicht, einfach heulen bis die Mama oder Papa klein beigibt
-
Wenn hier einer laufen muss, dann der Watzke nach Katalanien und Dembele auf Händen dorthin tragen, falls dort für diesen Durchschnittsspieler tatsächlich 100 Mio (plus) herausspringen sollten.
Diese Summen sind alle so krank, dass das alles eigentlich gar keinen Spaß mehr macht. 100Mio. plus x, ist der Junge auch niemals "wert" aber ein "Durchschnittsspieler" ist er nun auch wirklich nicht.
-
Katalonien.
-
Der kommt nicht mehr wieder. BVB und Barca werden sich einig und fängt er dort an.
Ich hoffe es nicht das sich Zorc auf der Nase rumtanzen lässt und da mal wirklich auf den Vertrag verweist. Mittlerweile kann man wohl machen was man will....der hat Vertrag bis 2021! und der macht solche Faxen. Nein, würde ich nicht akzeptieren.
-
Rob , Feierabend , worum gehts hier ?Wexelt hier jemand nach Lautern ?
-
Ich hoffe es nicht das sich Zorc auf der Nase rumtanzen lässt und da mal wirklich auf den Vertrag verweist. Mittlerweile kann man wohl machen was man will....der hat Vertrag bis 2021! und der macht solche Faxen. Nein, würde ich nicht akzeptieren.
Die Verträge, die die Spieler unterschreiben sind für nicht wenige doch nicht einmal das Papier wert, auf welchem sie gedruckt wurden. Da werden Verträge über fünf, sechs Jahre unterschrieben und ein Jahr später interessiert keinen dieser Clowns, was noch vor einem Jahr war. Dembele sollte sich von Raiola managen lassen. Passt gut zu ihm.
-
-
Von Fußball hast Du also keine Ahnung. Schön, dass wir das jetzt geklärt haben.Da ein Wechsel von Dembele möglicherweise bevor steht, würde ich Mor nicht verkaufen.
-
Von Fußball hast Du also keine Ahnung. Schön, dass wir das jetzt geklärt haben.
Da ein Wechsel von Dembele möglicherweise bevor steht, würde ich Mor nicht verkaufen.
sehe ich genauso der junge hat Potential
-
Potenzial hatten schon viele. Besonders gut kann er derzeit Bälle verlieren. Der wird denke ich morgen den Vertrag in Mailand unterschreiben.
-
Zitat von Birne
Von Fußball hast Du also keine Ahnung. Schön, dass wir das jetzt geklärt haben.
Da ein Wechsel von Dembele möglicherweise bevor steht, würde ich Mor nicht verkaufen.
Genug Ahnung um festzustellen, dass er nach einer halbwegs vernünftigen Saison (ohne Titel) keinen dreistelligen Millionenbetrag wert ist. Stattdessen den Mor behalten?? Haha, so viel zum Thema Ahnung vom FußballPotenzial hatten schon viele. Besonders gut kann er derzeit Bälle verlieren. Der wird denke ich morgen den Vertrag in Mailand unterschreiben.
Egal wo er hingeht, analog zu Modeste: Einem Spieler mit ner solch ausgeprägten Söldnermentaliät würde ich als Fan mit Sicherheit keine einzige Träne nachweinen. Sein Verhalten kann nur als ruf- und vereinsschädigend bezeichnet werden. Und nicht nur überdick gefüllte Portemonnaies, auch eine solche Einstellung unter "Profis", macht den Sport früher oder später kaputt. Ich bin gespannt, ob wir in den nächsten Jahren tatsächlich noch ne Milliarden-Ablöse erleben werden!?
-
Genug Ahnung um festzustellen, dass er nach einer halbwegs vernünftigen Saison (ohne Titel) keinen dreistelligen Millionenbetrag wert ist. Stattdessen den Mor behalten?? Haha, so viel zum Thema Ahnung vom Fußball
Beeil dich mit dem editieren von deinem Originalbeitrag, sonst wird es noch peinlicher, als es schon ist
-
-
Potenzial hatten schon viele. Besonders gut kann er derzeit Bälle verlieren. Der wird denke ich morgen den Vertrag in Mailand unterschreiben.
Der BvB kauft junge Talente. Ich finde Mor hat gezeigt, dass er Potential hat. Er ist jung. Das war seine erste Saison.
Er hat auf jeden Fall mehr drauf als unser Patient Schürrle.
Daher kann ich den Verkauf nicht nachvollziehen, insbesondere wenn Dembele wechseln sollte.Was hat der BvB erwartet?
Dass jemand in seiner ersten Saison so auftrumpft wie Dembele, wird leider die Ausnahme bleiben.
-
Hat man dembele jetzt gestern in Barcelona gesichtet
oder ist er immer noch auf dem Weg dorthin
-
Wo ist Behle, ääääh Dembele?
-
Der BvB kauft junge Talente. Ich finde Mor hat gezeigt, dass er Potential hat. Er ist jung. Das war seine erste Saison.
Er hat auf jeden Fall mehr drauf als unser Patient Schürrle.
Daher kann ich den Verkauf nicht nachvollziehen, insbesondere wenn Dembele wechseln sollte.Was hat der BvB erwartet?
Dass jemand in seiner ersten Saison so auftrumpft wie Dembele, wird leider die Ausnahme bleiben.
Ich glaube da spielen noch mehr Faktoren rein. Zum Beispiel auch wie ein junger Spieler mit Feedback umgeht, Bereitschaft an den Schwächen zu arbeiten usw.
Das sie ihn abgeben wollen liegt sicher nicht alleine an den Leistungen auf dem Platz. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!