Hi, sind auch zu zweit vorort. meint ihr da wird noch etwas angeboten werden? voyages.sncf oder alternativ Busse?
Beiträge von ademercy
-
-
Sorry das ich den ukrainischen buchungsthread mal unterbreche, aber bin am verzweifeln. Hat jemand den Zug ec46 von Warschau nach Berlin am 29.6. 6.55 uhr Gebucht? Und wenn ja wie? Ging bei mir nicht vor 92 Tage bei 60 Tage klappt auch nicht. Über Reisebüro klappt auch nicht, oder platzt der Zug jetzt schon aus allen Nähten? Voll? Ausgebucht? Über ne Info würd ich mich freuen. Danke.
-
Finale cat. 2
wieder drin
-
Ihr habt ja sorgen. Macht ja echt Spaß bei solchen Kommentaren sich hier im Forum zu beteiligen. Eben hab ich angeblich die Karten gerade gekauft, dann hab ich sie 6 € zu teuer angeboten und nun hab ich Panik die nicht mehr zum op wegzubekommen.
Hier muss man sich anscheinend echt überlegen überhaupt Karten anzubieten. Hätte ich so nicht erwartet.
Ps: ich bin überzeugt das Karten für polenspiele nicht unter op weggehen. -
Ja da hast du recht. Wollte mir für die 6 € dann ne Wurst+Bier gönnen bei der em. War dass nicht mal so ?
-
Ne hab ich schon länger. Möchte die bevor die in den parallelmarkt oder sonstwo hingehen erstmal hier anbieten
dank ans Forum und so. Verstehst du? Finde das Forum nämlich echt klasse
auch wenn ich nicht immer so aktiv bin. Weiter so
-
Biete zum Verkauf an 2x 30 cat1 aus dem resale Halbfinale Warschau 620€ + Versand.
-
Hab noch 2x 30 cat1 aus dem resale über
falls die jemand braucht pn. Werde die auch noch unter verkaufen anbieten
-
Moin gerade kam wieder einiges rein
Viel in Kat 1
Interessant ??? -
-
immer locker bleiben
-
resale hf mu dt seite
-
hab vor ca. ner stunde 1x und 2x Cat3 für misch und meine kumpels
geschossenendlich mal die deutschen sehen bei der wm
mit selbstgebastelten fehlerlinks ....klappt.
bin schweißgebadet wir sehen uns di.
-
hab hunger
also nicht mehr so bilda
-
:p: hier ist ja was los :p:
ruhig bleiben
-
hamburg alle 4cat gelb
-
nabend
nur ma so zwischen dem hsv - hamburger schlussverkaufhab in ge den block th5 - hab den weder im stadionplan gefunden noch weiss ich ob ich lieber portugisisch ode englisch lernen soll? hat jemand infos???
-
hoffentlich
möchte auch eng - hol sehen
klassiker
-
moin
war heut schon jeman stc köln???
war da viel los?wollt gleich ma dahin.
DANKE -
Zitat
Hallo,
ich habs jetzt endlich geschafft 3 Karten für das Spiel in Köln zu bekommen. Jetzt sagt mein Kumpel doch tatsächlich ab und ich muss 1 Karte wieder los werden. Doch ich kann die im Internet nicht mehr in den Resale geben. Weiß jemand ob ich das 1 Ticket noch an dem Ticket Center zurück geben kann oder bleib ich jetzt auf der Karte und dem Geld sitzen?
Tausend Dank.
neuen freund suchen