Willkommen
Beiträge von star150
-
-
Wo bleibt meine Bestätigungsmail?
-
Willkommen!
-
Willkommen im schönsten Forum der Welt.
-
-
-
Selbst als Fahnenschwenker kommt man nicht an Tooor vorbei. Beim warten am Fahnenraum tatsächlich star150 getroffen, der heute für die Pokalhelden von Tooor geschwenkt hat. Ich bin wirklich total geflashed, durfte direkt vor die Süd, inkl. der Choreo. Das vergesse ich nie mehr
Sehen uns bei der EM oder doch in Wembley?Mit Wembley wird wohl nichts mehr. Hab ich richtig gesehen das sie dich vor die Darmstädter gestellt haben?
Ich durfte denen mal unsere hübsche Fahne präsentieren.
-
Selbst als Fahnenschwenker kommt man nicht an Tooor vorbei. Beim warten am Fahnenraum tatsächlich star150 getroffen, der heute für die Pokalhelden von Tooor geschwenkt hat. Ich bin wirklich total geflashed, durfte direkt vor die Süd, inkl. der Choreo. Das vergesse ich nie mehr
Sehen uns bei der EM oder doch in Wembley? -
-
-
-
Wie es oben steht. Preis 115 Euro gesamt.
-
So wie es oben steht. 4 Karten zum Verkauf für 115 Euro.
-
Ich suche noch ein Ticket für das Finale. Am Liebsten hätte ich eine Option vom DFB Kategorie 4. Hier würde ich aber auch Kategorie 3 nehmen. Ein normales Ticket würde ich aber auch nehmen, allerdings nur Kat. 4. Sichtbehinderung wäre egal.
Zum Tausch kann ich anbieten (kein Verkauf!):
1x #02 Albanien - Schweiz, Kategorie 3
4x #13, Russland - Slowakei, Kategorie 4
1x #16, England - Wales, Kategorie 4
1x #18, Deutschland - Polen, Kategorie 4 (DFB)
2x #48, Quarter-Final 4 in Paris Saint-Denis, Kategorie 4 -
Oder liegt halt vor dem ersten BRD-Spiel und dann noch am WE.
-
Bin mit nem Kollegen unterwegs und ihm fehlen noch Karten...
-
1,5 Std. vor Anpfiff ging eine Kat.3 für 120 Euro weg.
-
Kollegen hatten nur Voucher. Sind beide im Tooor Flieger. Übergabe dort oder entlang der Strecke Gütersloh - Düsseldorf Flughafen.
Edit: Hab Karten bekommen!
-
-
Falls Du nur die Karten los werden willst... zwei Bekannte suchen noch... Flug und Hotel haben sie aber schon.
Hallo,
versuchs mal:
Hostel the Hub 3000 UAH
Toor-Flieger (Umschreibung möglich???)
2x Cat. 3 - je 55 €